• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft überarbeitet die Xbox 360

Nein, das ist kein Fakt. Außerdem ist ja wohl das Onlinezocken der essentielle Part an Live / PSN also bitte ^^ Was Du da schreibst ist total an den Haaren herbeigezogen. Es wurde mehrfach offiziell klargestellt das das Online zocken kostenfrei bleibt.

Du kannst alles nutzen, lediglich kann es sein das Du eine Demo etwas früher zur Verfüdung hast oder mal bei einer Beta dabei bist. Aber das war ja vorher auch schon so, zumindest was Betas angeht musste man sich sowieso irgendwo bewerben oder was preordern. Es ist ein rein zusätzlicher Premiumservice.

Und das ist bei Live halt nicht so.

Mh am 16. Juli wird die neue Box über Amazon verfügbar sein, überlege wirklich gerade stark ob ich sie holen soll, Vorteile bei mir wären, das letzte Lan Kabel verschwindet aus meinem Wohnzimmer, die HD-DVD Wiedergabe ist warscheinlich angenehmer wenn die Lüftergeräusche wirklich teilweise fast verschwinden, 250GB statt 60GB, und voll Kinect ready.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Dann hätte ich 2 Boxen zum Verkauf anzubieten :D Der Preis geht ja eigentlich irgendwo in Ordnung wenn W-Lan mit integriert ist.

Und wenn die Lautstärketechnisch meine PS3 Slim toppt (was warscheinlich ist), dann ist das einfach wirklich die fast perfekte Konsole, das ist der einzige Nachteil wie ich finde den beide Konsolen noch haben. (beim spielen eher unwichtiger als bei der Wiedergabe von Videomaterial, insbesondere BLU-RAY HD-DVD oder DVD) ;)

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine seit gestern und bin mega happy. Hatte eine der ersten 360er und sie weggegeben wegen der Lautstärke. Die neue lief die ganze Nacht und bleibt dabei unaufällig. Mag sie ^^

Zurück
Oben