• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft überarbeitet die Xbox 360

Den schrieb:
warum dann nicht gleich "Kinect" intergrieren wenn man die Konsole überarbeitet?!

Schon mal Bilder von Kinect gesehen ??? Das ist in etwa sowas wie die Sensor-Bar der Wii und wird entsprechend vor den Fernseher gestellt.

Wäre das also direkt in der Konsole, wäre man sehr eingeschränkt darin, wo man die komplette Konsole aufstellen könnte und daher NATÜRLICH (sinnigerweise) ein "Zusatzgerät" !!! :rolleyes:

Mich wuerde interessieren, wie ich meine ganzen Daten (Saves usw.) auf die neue Box bekomme.
Ich habe zwar eine Memory Card fuer meine Elite, aber wie soll ich die bei der neuen anschliessen wenn die Ports dafuer fehlen?

Und so wie es aussieht, muss man sich dann wohl die ganzen Addons wieder komplett neu runter laden. Eine Link Verbindung zum Daten spiegeln waere hier ideal.

Naja, zum Einen gibt es ja die Möglichkeit, Daten auf USB-Sticks zu kopieren und dann damit zu übertragen und zum anderen gibt es ja das Transfer-Kit. Da weiß ich allerdings nicht, ob das auch mit der neuen Box funktioniert.

Das Transfer-Kit wird sicher funktionieren. Ist ja nichts anderes als bisher. Die Frage ist, ob man es beim Konsolenwechsel bestellen kann.
Am einfachsten wäre für die Wechsler, wenn man es über's Netzwerk machen könnte. Da die neue jetzt auch WLAN integriert hat, dürfte das bei den meisten am einfachsten sein. Und MS würde sich auch sparen massenhaft Transfer-Kits zu verschicken.
Naja, die werden sich schon was einfallen lassen.

Ich habs mit einem USB Stick gemacht, ging wunderbar. Jedoch war das so ein Billigteil und MS hat dann auch gewarnt kann zu Datenverlusten kommen und so war mein Fifa Savegame im Arsch, weils beim Transfer von Festplatte auf USB kaputt ging.

Kann man das Xbox-Live Profil per USB-Stick auf die neue Xbox packen oder muss man sich das Transfer-Kit zulegen ?

Du kannst alle deine Dateien auf den Stick packen und an einer anderen Xbox nutzen.
Sonst könnte man ja nicht mehre Xboxen nutzen. ;)

!!!!!!!!!!!!!!!HEY LEUTE, BEI EBAY GIBTS DIE ELITE FAST UMSONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha was für Menschen. Sobald etwas neues kommt, muss das alte ersetzt werden. Langsam vergleiche ich die Menschen mit meinem Hund, Ich sag: sitz. Er sitzt.
Im Ernzt, ist es wert die Elite zu verkaufen um die Slim zu holen?

Ich bin wirklich sehr erschrocken, wie viele Menschen auf MSs Tricks reinfallen. Jeder Box wird etwas mehr dazu gelegt. Wie bei meinem Hund. Gibt man ein Lekerli, will er noch eins, bis er voll wird. Das Problem bei Menschen und somit gut für MS, das Menschen nie aufhören zu wollen und gerade in solchen Ländern wie Deutschland, möchte man nur das neueste haben.
Was ich sagen will Hätte sich jeder ne PS3 geholt, würde jeder diesen Schnickschnack schon lange haben W-Lan usw und die PS3 würde viel anders aussehen wie jetzt. Wie es aussieht Hat die Xbox noch keinen Blue-Ray, aber die Konsole könnte ja nochmal schrumpfen oder so, um es den Menschen als Fraß zu werfen zu können. Ich werde die Menschheit nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, ich wollt sie heute bei Amazon vorbestellen für 230 Euro und auf einmal ist sie für 309 Euro drin...spinnen die ????

Was meint ihr, die Konsole eher vorbestellen oder auf das kommende Mediamarkt/Saturn Angebot warten ?

@IntelCyphe
Aber mal im ernst, was hat die Ps3 User dazu bewogen eine Slim zu holen?
Da war WLAN und Bluray von Anfang an dabei und die Leute kauften lieber eine beschnittere neue Ps3.

Bei der 360 Slim gibt es ja wenigtens eine Aufwertung der Hardware, die alten Spieler werden die neue wegen der Lautstärke kaufen, die neuen weil WLAN dabei ist und sie so schön modern glänzt. :-D

Sehr schönes Upgrade wird meine altgediente 360 aus dem Jahre 2007 ersetzen :D.

Wurde eigentlich alles verbessert, das Design ist ansprechend auch wenn mir ein mattes Schwarz besser gefallen würde. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung wenn man mal überlegt, dass vor einem Jahr eine 120 GB Festplatte allein schon über 100€ gekostet hat. Trotzdem hoffe ich, dass man nicht mehr all zu lange auf den 360 Nachfolger warten muss.

@Nico 77 Ist mir egal was die PS User gemacht haben, es geht mir um MS und ihre Tricks, um uns Menschen, so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen, ohne das wir es merken. Für jeden Pupser verlangen die Geld. Auf welcher Plattform muss man heut zu Tage für Multiplayer Modus zahlen??? Das ist eine bodenlose Frechheit was MS da treibt. Das schlimme ist, dass es genutzt und somit unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
249 Euro wären ja in Ordnung, aber nicht über 300. Bin mal gespannt ob Amazon den Preis wieder ändert.

MC BigMac schrieb:
Ich sage es mal sachlich, die Xbox hat ein großen Nachteil, der Online Gaming Part kostet Geld, das was bei der PS3 bisher umsonst ist. Bei der Grafik kann man nicht meckern, beide sind in etwa gleich auf, je nach Game.

Hast du beide Plattformen schon getestet? Ich habe sowohl Xbox360 als auch PS3 und der Preis für Xbox Live ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn mans mit dem PSN vergleicht, das einfach nur ein Witz ist, Null Komfort, Partyfunktionen gibts keine usw.

Du bezahlst zwar bei Microsoft, allerdings bekommst du dort auch was für dein Geld, umsonst ist halt nicht immer besser

So ist es. Xbox Live ist einfach ausgereifter, ich zahle gerne 30€ für 12 Monate Gold auf dieser Online Plattform. Kann aber auch verstehen wenn man lieber garnichts zahlt und somit nur das nötigste hat wie bei PSN.

Gorny85 schrieb:
249 Euro wären ja in Ordnung, aber nicht über 300. Bin mal gespannt ob Amazon den Preis wieder ändert.

Wurde doch nun schon mehrfach geschrieben, dass der Preis eben nicht von Amazon, sondern von einem Drittanbieter kommt. Amazon selbst hat erst jetzt wieder welche im Angebot und der Preis liegt bei 230,99 Euro.

@IntelCyphe
Und warum hast ausgerechnet du dir dann eine XBox zugelegt? Ich meine, deswegen verkaufst du doch deine PS2!?

Zuletzt bearbeitet:
@AvenDexx Tja gute Frage. War der grösste Fehler im meinem Leben! Hab das Teil geholt bevor ich wuste das MP nicht umsonst ist. Ich habe generel nix gegeb Xbox, auch nix gegen PS, aber die könnten doch wenigstens MP Modus umsonst anbieten oder?

Bin das beste Beispiel hier, die auf MSs Tricks reinfallen.

Mir gings nicht um PS oder Xbox. Ich habe mich nur gefragt, ob es gut oder sinnvoll ist die Xbox zum dritten mal zu wechseln, statt einfach ne PS3 zu hollen. Die Xbox 360 die ich jetzt habe, ist meine erste Xbox überhaupt. Nun hat mich MS von der Xbox endlich überzeugt und schon bin ich auf ihre tüpische Tricks reingefallen.

Also, wer eine Xbox 360 Elite und ne PlayStation 2 dazu habe will, kanns für 299 Haben.
Aber NUR beide zusammen, dann holl ich mir ne PS3. Ist doch ein Witz, Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben