@Topic:
Hmm, schade das mein Bruder immer weniger nach Hause kommt, sonst könnte ich ihm dazu überreden, für hier ne Xbox zu kaufen (ne, nehm die mal lieber nicht mit, hier haben wir Wlan un können die somit ans Internet anschließen usw.
)
Aber gut, 200€ für ne 2. Xbox360 ist sowieso nicht wenig...
Was wäre eigentlich, wenn er sich das Teil doch kaufen würde.
Wie bekommt er seine Spielstände dann von der alten Xbox360 (mit 20GB) auf die neue?
Mein Bruder ist geistig behindert und hat wenig Ahnung von Technik
(Sein sehnlichster Traum wäre nen eigener Computer (wegen Ego-Shooter usw.), aber er weiß, dass keiner ihm in seiner Wohnung ständig helfen kann dessen Probleme zu lösen)
CedBE schrieb:
Bei der nächsten Konsolengeneration Xbox 720 könnte ich mir gut vorstellen, dass es kein optisches Laufwerk mehr gibt, und das Microsoft seine Xbox Live Plattform als exklusiven Vertriebsweg nutzt.
Wenn sie das tun haben sie schonmal mindestens einen Käufer weniger.
Mein behinderter Bruder hat bei sich kein Internet und nur für die Xbox360 ist das rausgeschmissenes Geld...
CedBE schrieb:
Würdet ihr es nicht begrüssen, wenn sich Microsoft sich endlich für eine Gaming Plattform entscheidet, statt wie bisher mit Xbox Live und Games for Windows Live 2 gleisig zu operieren?
Tun sie doch jetzt schon.
Games for Windows Live ist ein Alibi und mehr nicht.
Das finde ich aber gut, würde mir wünschen als PC-Gamer irgendwann einmal mein Betriebssystem selbst aussuchen zu dürfen
sse3 schrieb:
Keine HDD mehr zum wegnehmen => Misst. Dazu kommt noch habe die 6te Box zuhause (ebenfalls langsam defekt) wegen Microsoft Fehler (Ring of Death/E74) . Da kauf ich keine Microsoft Konsole mehr ohne 1 Jahr zu warten ob die neue auch so Super Tolle Fehler im Lieferumfang hat.
Die Box ist jetzt 5 Jahre alt, M$ hat die Garantie extra verlängert (wovon mein Bruder kurz nach dem Ablauf der 2 Jahre Gott sei Dank Gebrauch machen konnte.)
Wie zum Teufel hast du in 5 Jahren 6 Konsolen geschrottet?
Würde mal sagen, die Flasherei um Raubkopien nutzen zu können hat sich nur bedingt gelohnt
sse3 schrieb:
Hätten besser eine Xbox 720 (Nachfolger) gemacht als ein Remake. Die Konsole ist jetzt schon am Anschlag ihrer Leistung und das nochmals 5 Jahre? Bis dahin lacht sich jeder PC zocker krum vom Grafik/Spielunterschied.
Woher weißt du denn, das das Remake noch 5 Jahre halten muss?
Also es ist 2013/2014 im Gespräch soweit ich das als PC Gamer verfolgt habe.
HighTech-Freak schrieb:
Kann man auf dem Xböxli eigentlich auch Linux "zocken"? Wenn ja: Wie groß ist der Aufwand und wie stark ist die CPU und wieviel RAM hat die Kiste (sprich Performance)?
Glaube leider noch nie
Wäre aber auch die Ironie bei dem WINDOWS Betriebssystemgiganten