-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft überarbeitet die Xbox 360
- Ersteller Sven
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft überarbeitet die Xbox 360
Erdnussflipp
Cadet 4th Year
eLw00d schrieb:Au backe...
Ob wohl auch Controller dabei sind und man damit Spiele spielen kann?
Naja, die ersten Versionen hatten kein HDMI, so wie mein steinaltes Exemplar. Da komm ich nur mit den 5 Komponenten Kabel weiter ;>.
MfG.
hansipante
Lieutenant
Die "Playstation Features" wie interne HDD sind in erster Linie ne Sicherheitsmaßnahme um endlich die vielen Raubkopierer auszuschalten. Dafür spricht auch, dass ab heute keine alten Boxen mehr ausgeliefert werden.
Erdnussflipp
Cadet 4th Year
VoodooMax schrieb:<IEEE-Standards 802.11a/b/n>
kein WLan nach 802.11g (nix mit 54MBit) ???
aber immerhin 5MBit mit 802.11b und 23MBit mit 802.11a auf 5GHz...
Ist das wirklich so? Ansonsten bitte nachbessern - Danke
Built in Wi-Fi: The new Xbox 360 is the only console with 802.11n Wi-Fi built in for a faster and easier connection to Xbox LIVE. Download or stream HD movies, TV episodes, and games from Xbox LIVE Marketplace in 1080p and 5.1 surround sound from anywhere in the house. Compatible with b/g/n networks.
Auf xbox.com zu finden.
MfG
P4ge
Commodore
Würde gerne wissen ob das Austauschen der HDD diesmal evtl. leichter geht, auch wenn es 250GB sind, mehr wäre mir lieber.
--
@Wlan
Wäre ja auch nen Ding, IEEE 802.11n geht, IEEE 802.11b geht, warum sollte dann g ausgelassen werden. sind doch alles die gleichen Frequenzen.
--
@Wlan
Wäre ja auch nen Ding, IEEE 802.11n geht, IEEE 802.11b geht, warum sollte dann g ausgelassen werden. sind doch alles die gleichen Frequenzen.
Zuletzt bearbeitet:
Netherlord
Lt. Junior Grade
eLw00d schrieb:Au backe...
Ob wohl auch Controller dabei sind und man damit Spiele spielen kann?
Bei der Version meines Freundes ist kein HDMI dran gewesen, deswegen frag ich hier ob es wieder dabei ist.
Falls die neue Box nicht mehr hackbar ist, dann werden die preise für die alten gut steigen ^^
Dann warte ich mal noch etwas mit meinen JTAG fähigen Konsolen bis ich sie verkaufe, falls man die neuen aber auch hacken kann, dann wars wohl nen reinfall sich die dinger auf lager gehalten zu haben
Dann warte ich mal noch etwas mit meinen JTAG fähigen Konsolen bis ich sie verkaufe, falls man die neuen aber auch hacken kann, dann wars wohl nen reinfall sich die dinger auf lager gehalten zu haben
C
CruSherFL
Gast
Bezüglich der Festplatte.
Erdnussflipp hat ja den xbox.com Link gepostet und da ist auch ein Video zu sehen, auf dem man erkennen kann, dass die eingebautet Festplatte ohne Problem (sogar so eine vorrichtung wie man sie bei den Notebooks kennt, so zum rausziehen) wechseln können sollte. Nuja.. zumindest denke ich, dass es ne Festplatte ist.
Erdnussflipp hat ja den xbox.com Link gepostet und da ist auch ein Video zu sehen, auf dem man erkennen kann, dass die eingebautet Festplatte ohne Problem (sogar so eine vorrichtung wie man sie bei den Notebooks kennt, so zum rausziehen) wechseln können sollte. Nuja.. zumindest denke ich, dass es ne Festplatte ist.
P4ge
Commodore
Ich finde etwas seltsam, dass bei den Lüftern gekürzt wurde. Da hätte ich es sinnvoller gefunden anstatt dessen zwei sehr leise Lüfter zu nehmen.
Durch den Die Shrink bei CPU und GPU sinkt natürlich die Leistungsaufnahme und die Wärmeabgabe, deswegen muss nicht ein großer Kühler samt Lüfter verbaut werden. Hier kann man auch noch Geld einsparen und den Lüfter weglassen. Das gleiche Prozedere ist bei der neuen PS3 Slim Variante vollzogen worden.
---
Bezüglich HDD
bei engadget Link sieht man ebenfalls schön die (HDD)Box, jedoch wird diese nicht geöffnet, daraus lässt sich noch nicht schließen ob "jede" (vgl. PS3) handelsübliche 2,5" HDD selbst verbaut werden kann.
Zuletzt bearbeitet:
NephTis
Captain
Die neue Xbox sieht richtig fett aus.
Vllt. gönn ich mir die neue Revision dieses Jahr noch und verkauf dann halt meine alte noch fürn paar Kröten! Mit meinem 60 GB komme ich schon oft an die Grenzen.. Das Design ist auch super schick. Man man man
Vllt. gönn ich mir die neue Revision dieses Jahr noch und verkauf dann halt meine alte noch fürn paar Kröten! Mit meinem 60 GB komme ich schon oft an die Grenzen.. Das Design ist auch super schick. Man man man
Dark Thoughts
Fleet Admiral
P4ge schrieb:Aber es ist schon erstaunlich, wie sehr die Box auf PlayStation "Features" zurückgreift, Wlan integrieren, HDD intern, USB-Stick Daten, SchwarzKlavierlack. Scheint ja doch nicht alles soo schlecht bei der Konkurenz zu sein.
Sind das nicht eher PC Features?
hurga_gonzales
Captain
erste13 schrieb:gar kein Blu Ray Laufwerk dabei
Wer braucht denn sowas?
Ich tausche meine Elite direkt gegen die Neue aus und dann hab ich endlich Ruhe beim Zocken .
Mystic-Car
Cadet 4th Year
Ein neu eingeführter Steckplatz auf der Rückseite steht für die Stromversorgung der Bewegungssteuerung Kinect zur Verfügung.
Ähm hat das zu bedeuten das die alte Generation nicht kompatibel zu Kinect sein wird?
Oder legidlich das die Kinect Steuerungs dings dann kein extra Kabel braucht?
Grüße
un4given
Lt. Junior Grade
hurga_gonzales schrieb:Wer braucht denn sowas?
.
hast wohl ironisch gemeint oder?
P4ge
Commodore
Habs gefunden, falls meine Englischkenntnisse mich nicht verlassen haben kann man die HDD immer noch nicht wechseln. Link
Hahaha, sehr lustig, welch ein joke. -.-
Einzig ein integriertes NT fehlt der Box nur noch. BD wird nie kommen, da MicroSoft ja voll auf Download setzt.
----
@Kinetic
Richtig, ältere Generationen haben dann ein zusätzliches NT und werden anders Angeschlossen.
Sind das nicht eher PC Features?
Hahaha, sehr lustig, welch ein joke. -.-
Einzig ein integriertes NT fehlt der Box nur noch. BD wird nie kommen, da MicroSoft ja voll auf Download setzt.
----
@Kinetic
Oder legidlich das die Kinect Steuerungs dings dann kein extra Kabel braucht?
Richtig, ältere Generationen haben dann ein zusätzliches NT und werden anders Angeschlossen.
Lustig alles wo Sony zurückgerudert hat, findet bei der neuen Xbox Verwendung.
Klavierlack und Sensortasten.
Bin mit meiner PS3 Slim sehr zufrieden. Sie könnte zwar noch etwas leiser sein, aber alleine schon das nicht vorhandene BluRay-Laufwerk wär ein K.O.-Kriterium gegen den Kauf einer X-Box für mich. Nutze mittlerweile die "Film"-Funktion mehr als die Spiele.
Klavierlack und Sensortasten.
Bin mit meiner PS3 Slim sehr zufrieden. Sie könnte zwar noch etwas leiser sein, aber alleine schon das nicht vorhandene BluRay-Laufwerk wär ein K.O.-Kriterium gegen den Kauf einer X-Box für mich. Nutze mittlerweile die "Film"-Funktion mehr als die Spiele.
Zuletzt bearbeitet:
FrAGgi
Commodore
Sieht finde ich ganz schick aus das Teil. Aber hatte die XBox früher nciht Hitzeprobleme (habe keine Konsole und verfolge das nicht so)? Ist es da dann nicht riskant, auf einen Lüfter zu verzichten? Werden es aber wohl ausgiebig getestet haben.
Bandaleros
Lt. Junior Grade
Wie sieht es den aus wenn ich mir die Box in der USA kaufe.....da laufen doch meine Spiele die ich in Deutschland gekauft habe oder?
Mein Bruder ist in der USA und könnte mir ja dann mal eine mitbringen
Würde Sie bei Amazon.com kaufen und an ihn liefern lassen. Kann ich bei Garantieansprüche mich dann an Amazon.de wenden oder läuft das ohne Probleme auch über microsoft?
Mein Bruder ist in der USA und könnte mir ja dann mal eine mitbringen
Würde Sie bei Amazon.com kaufen und an ihn liefern lassen. Kann ich bei Garantieansprüche mich dann an Amazon.de wenden oder läuft das ohne Probleme auch über microsoft?