News Microsoft verbietet „Metro“ in Programmnamen

Tja - in Paris und Moskau fahren jetzt nur noch die Windows 8 Züge.
Und wo wir schon bei Moskau und Untergrundbahnen sind - ein gewisses Spiel von A4 Games, sollte es mal über den AppStore vertrieben werden, muss sich jetzt wohl Windows 8 2033 nennen :lol:

Heißt also ich werde keine App bekommen, um das aktuelle Sortiment im Metro Laden einzusehen? Schade!

Haha das erste was ich gedacht habe (wie schon weiter oben)
Keine Fahrplanapps
gerade für die Engländer wird das hart ;)

Wobei durch diese Metro hin un her Geschichte ja schon viel in allen Medien darüber gesprochen wird...

Willkommen im Microsoft Zirkus.

Täglich ein neues Programm.

Genial. :D Metro 2033? Oder vllt. gibt es einen Metro Simulator? Soweit hat MS anscheined nicht gedacht. :)

Hat Computerbase mal wieder was negatives zu MS/WP/Nokia aufgeschnappt... Die News ist zwar schon Tage alt und das Thema längst nicht mehr aktuell, dennoch wird eine Falschmeldung rausgehauen. Ihr bleibt eurem Image treu, weiter so!

Für Musiker gibts dann auch kein Metronom ;)

Ich bin jetzt doch erschrocken nachdem ich die MSDNAA gebügelt habe was MS da abliefern will, ich denke wie sie das nun nennen wird eines der geringsten Probleme sein. Das Verbot finde ich albern.

Ich kann M$ verstehen.
Ich werde Metro auch vermeiden, indem ich Win8 garnicht installiere.

Und was geschieht mit mit Apps wie "MetroTwit"?

Aber generell: Ich finde es nachvollziehbar, das MS sein "super OS", das nun 3 Jahre lang im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen soll, nicht mit der Modeerscheinung 'Metro' in Verbindung gebracht sehen will..

Irgendwie faszinierend, wie einige hier ihren Senf abgeben müssen, ohne die vorherigen Beiträge zu lesen. Fehlinformationen ftw.

Und selbstverständlich darf in der Metro kein Windows 8 verkauft werden.

Zurück
Oben