An der Story ist nichts dran. Das hat sich ein Blogger ausgedacht und alle sind drauf reingefallen. Lässt sich auch hier nachlesen: http://wparea.de/2012/08/microsoft-andert-richtlinien-zu-den-app-namen-im-windows-store/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft verbietet „Metro“ in Programmnamen
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft verbietet „Metro“ in Programmnamen
[F]L4SH
Rear Admiral
Tja - in Paris und Moskau fahren jetzt nur noch die Windows 8 Züge.
Und wo wir schon bei Moskau und Untergrundbahnen sind - ein gewisses Spiel von A4 Games, sollte es mal über den AppStore vertrieben werden, muss sich jetzt wohl Windows 8 2033 nennen
Und wo wir schon bei Moskau und Untergrundbahnen sind - ein gewisses Spiel von A4 Games, sollte es mal über den AppStore vertrieben werden, muss sich jetzt wohl Windows 8 2033 nennen
Die Berliner Verkehrsbetriebe wurden von einem bekannten europäischen Konzern wegen "Metro" vor Gericht gezerrt...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Metro-verliert-Markenrechtsstreit-um-MetroBus-205846.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Metro-verliert-Markenrechtsstreit-um-MetroBus-205846.html
Ameisenmann
Banned
Hauptsache News, darum gehts.
SkipOutLaw
Lieutenant
Hat Computerbase mal wieder was negatives zu MS/WP/Nokia aufgeschnappt... Die News ist zwar schon Tage alt und das Thema längst nicht mehr aktuell, dennoch wird eine Falschmeldung rausgehauen. Ihr bleibt eurem Image treu, weiter so!
V
velipp28
Gast
Metro 2033 oh scheise :-D
ernsthaft das ist verrückt !
ernsthaft das ist verrückt !
Ameisenmann
Banned
Ich bin jetzt doch erschrocken nachdem ich die MSDNAA gebügelt habe was MS da abliefern will, ich denke wie sie das nun nennen wird eines der geringsten Probleme sein. Das Verbot finde ich albern.
C
chacha73
Gast
Ich kann M$ verstehen.
Ich werde Metro auch vermeiden, indem ich Win8 garnicht installiere.
Ich werde Metro auch vermeiden, indem ich Win8 garnicht installiere.
dennisis
Lt. Junior Grade
Und was geschieht mit mit Apps wie "MetroTwit"?
Aber generell: Ich finde es nachvollziehbar, das MS sein "super OS", das nun 3 Jahre lang im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen soll, nicht mit der Modeerscheinung 'Metro' in Verbindung gebracht sehen will..
Aber generell: Ich finde es nachvollziehbar, das MS sein "super OS", das nun 3 Jahre lang im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen soll, nicht mit der Modeerscheinung 'Metro' in Verbindung gebracht sehen will..
Cybertronic
Lt. Commander
Und selbstverständlich darf in der Metro kein Windows 8 verkauft werden.