Gnodab schrieb:
Ist doch genial. Man kann mit der One das Fernsehsignal duchschleifen und sie mit Kinect als 500€ teure Fernbedienung nutzen. Nur das man "TV" mit den Flimmerkisten schauen kann und sie sogar eine eigene Fernbedienung haben, haben einige anscheinend vergessen.
Leute, ihr habt anscheinend nicht verstanden was ich so lustig fand.
Zitat Zitat von Big Qwer Beitrag anzeigen
Wo liegt dein Problem wenn es Leute gibt für die es auch ein Kauf Argument ist ob man die Konsole zusätzlich an einem Fernseher anschließen kann oder nicht???
Okay, dann kauft euch halt ne Konsole, an die man keinen Fernseher anschließen kann. Mir entgeht nur gerade der Zweck einer Konsole, an die ich keinen TV anschließen kann...
Und ja, ihr habt recht, immer wenn so eine News kommt geht das Gebashe los. Zeitgleich geht auch das Gegengebashe los. Actio-reactio. Missionarischen Eifer beweisen dabei beide Seiten. Solange keiner persönlich beleidigt wird und man zumindest versucht nen Bezug zur News herzustellen ist doch alles gut. Wen das aber tatsächlich wundert, dem sag ich nur: Hey! Willkommen im Internet!
Und wenn ich dann sowas lese:
Die Playstation hat ihr Momentum verloren, in den Staaten liegt die Xbox auf Augenhöhe, der Japanrelease ist durch und in Europa sind die Verhältnisse ähnlich wie bei der Last Gen.
ja, dann hab ich meine Spaß daran darauf hinzuweisen, dass diese Aussagen (bei denen es ofenkundig nicht darum ging irgendwelche Fakten als Beweis gleich mitzuliefern), einfach nur Wunschdenken darstellen. Denn ein Verhältnis von fast 2,5:1 zwischen PS4 und One, bezogen auf die Zahlen dieses Jahres, hat weder was mit "Augenhöhe" zu tun noch irgendwas mit den Verhältnissen der Last Gen. Die One verkauft sich prima, gemessen an der WiiU, die in UK z.B. bei einigen Retailern schon gar nicht mehr angeboten wird (sofern man den Aussagen auf neogaf hierzu glauben darf). Sie verkauft sich auch gut gemessen an der XBOX 360, keine Frage. Gemessen an der PS4, und korrigiert mich gerne wenn ich behaupte, dass die ihr Hauptkonkurrent darstellt, verkauft sie sich schwach. Und das liegt auch, aber nicht nur am Preis, denn dann müsste sie sich ja durch die zum Teil erheblichen Preisnachlässe, die sie unter das Niveau der PS4 bringen, verkaufen wie geschnitten Brot. Nun tut sie das nicht, und sie tut es vor allem dort nicht, wo es MS drauf an käme. In den USA und UK, die beide zusammen 2/3 des Marktes der XBOX 360 stellen, läuft ihnen die PS4 davon. Und man darf sehr gespannt auf die E3 sein, wo MS mit Sicherheit verkünden wird, mit welchen Lösungen sie gedenken diesen Zustand nachhaltig zu ändern.
Meine Meinung muss im übrigen keiner teilen, als ob ich damit ein Problem hätte! Leute, denen als Gegenargument nur persönliche Diffamierungen einfallen landen ohnehin ohne Umweg auf meiner Ignorierliste.
https://www.youtube.com/watch?v=Sj7i4WKi78M