@realAudioslave
Ja, der Punkt Controller ist subjektiv, aber jeder in meinem Umfeld, der beide Controller für mindestens 6 Monate benutzt hat, bevorzugt den 360 Controller. Im Internet kriegt es bessere Bewertungen und Spieletester bevorzugen eher die Xbox 360 samt dem Controller!
Online Modus, abgesehen vom größten Datenskandal aller Zeiten, ist die Stabilität nicht sehr gut. Call Of Duty laggt in den ersten 3 Monaten bis zum geht nicht mehr (Bei Amazon kriegt die PS3 Version auch viele 1 Stern Bewerter wegen diesen Laggs), Fifa ist nicht stabil, Fifa hat extreme Ladezeiten in der Kader-Einstellung, viele Spiele auf der PS3 unterstützen 720P, die Xbox Version 1080P (Im Internet schreiben die Meisten, dass es andersrum ist, warum auch immer)
Xbox bei über 90 % der Spiele eine bessere Grafik und die PS3 beim Rest (Größtenteils Exklusiv-Spiele) (Bezogen auf alle Spiele)
Dass Sony seit 4 Jahren keinen Gewinn macht, spricht aus wirtschaftlicher Sicht Bände und ist für mich keine Überraschung bei der Qualität sämtlicher Produkte.....
Mit Software-Stabilität meinte ich, dass es zu Freezes bei bestimmten Spielen kommt. Es gibt kein ROD mehr für die Xbox 360 seit viele Jahren und die Xbox 360 hat bessere Framerates als die PS3.
Ich erinnere mich noch an ein NFS Spiel für die PS3, welches auf dieser Konsole extrem geruckelt hat...