naniii schrieb:Uff, wenn ich die Kommentare hier im Forum lese werde ich noch gänzlich Befürworter von Microsofts "Zwangsupdates".
Die beste Erfindung seit geschnitten Brot. Und da ist keine Ironie versteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naniii schrieb:Uff, wenn ich die Kommentare hier im Forum lese werde ich noch gänzlich Befürworter von Microsofts "Zwangsupdates".
Alphanerd schrieb:Die beste Erfindung seit geschnitten Brot. Und da ist keine Ironie versteckt.
naniii schrieb:Uff, wenn ich die Kommentare hier im Forum lese werde ich noch gänzlich Befürworter von Microsofts "Zwangsupdates".
RYZ3N schrieb:Aber die haben zum einen nichts mit dem Supportende von Windows 7 zu tun und zum anderen hängen die nicht am Internet.
Gleiches gilt für eine Vielzahl an PCs in Verwaltungen, Banken und Produktion. Ich kenne CNC Fräsmaschinen die noch immer mit Win 3.1 (3.11) angesteuert werden.
Sowas ist in der Regel aber nicht mit dem Internet verbunden.
Liebe Grüße
Sven
tmkoeln schrieb:Wenn du iOS Devices in Unternehmen hast, hast du ganz sicherlich auch ne Drittanbieter MDM Lösung wie Mobile Iron im Einsatz...
deswegen gibts von Microsoft für Firmen bis zu 30 Monate als Frist - und so viel Unterschied ist jetzt zwischen dein einzelnen Versionen nicht, dass das unzumutbar ist, vor allem, da spätestens mit Windows 10 die Prozesse für Updates festgenagelt sein sollten (Rolling Release!).ed25519 schrieb:Für Privatanwender hast du sicher recht, bei Firmenumgebungen hängt halt meist noch viel mehr an Abhängigkeiten hintendran.
ed25519 schrieb:Wenn dir jede zweite, dritte Packung geschnitten Brot Brechdurchfall bereiten würde, würdest du anders darüber denken
halbtuer2 schrieb:Ich empfinde auch nicht wirklich alles positiv an Win 10, diese beiden Systemsteuerungen sind schon irgendwie ein Graus, aber man kann sich damit auseinander setzen.
Alphanerd schrieb:Es wird langsam besser, ist aber auch tatsächlich ein großer Negativpunkt bei einem ansonsten guten OS. Und Mal ehrlich: man braucht doch jeden Punkt in der Systemsteuerung maximal 1 mal und sonst nicht mehr. Und seit Vista geht es bei mir eh nur noch: WIN+"woichhinwill" und enter.
Alphanerd schrieb:Habe ich bis jetzt bei der Handvoll PCs, die ich privat betreue (und die im Haushalt) Glück gehabt. Der Wartungsaufwand wurde mit 8/8.1 schon weniger und heute ist gefühlt Ruhe. Installiere aber auch nirgendwo zusätzliche Virenscanner, Firewalls oder TuneUp Programme.
Nachinstalliet, späzer als Extra in den optionalen Windowsupdatedownloads iirc.Pitt_G. schrieb:die Desktopsuche gabs doch schon seit XP oder nicht
Welches "Debakel"? Bitte mal eine kurze Begruendung bei solch martialischeen Ausdruecken.Jan schrieb:
Pitt_G. schrieb:die Desktopsuche gabs doch schon seit XP oder nicht
Pitt_G. schrieb:das mit den Energieoptionen unter 10 nervt doch leicht, dacht am Anfang ging das tägliche automatische Wakeup aus dem Suspend To RAM damit mein alter Rechner seine Updates zieht. Mittlerweile wohl nur wenn ich ihn richtig herunterfahre und nicht anfasse.
Dass Fastboot seit W8 auch nicht geht und ein alter ehemals Vista32 Laptop ein Problem mit Suspend to Disk hat kommt dazu.
Als MS dann auch noch den SATA AHCI Treiber sabotierte wars auch ned witzig.
Hab fast den Eindruck sie versuchen User mit alter Hardware etwas zu ärgern.