News Microsoft: Windows 10 wird noch immer nicht an Tester verschenkt

Wo auch immer da was hinterlegt werden mag, so ganz ohne Key in der Hand ist das doch mau.

Dann lieber MS Konto und nen Screenshot vom verknüpften Gerät falls es nach nem Jahr und neu aufsetzen oder so Trara gibt.

d3vilsadvocate schrieb:
Und das hier spricht doch bitte auch Bände. WO bitte soll hier der normale User noch den Überblick behalten??

Anhang anzeigen 503919
Anhang anzeigen 503920

Ich könnte selbst meiner Oma ohne mit der Wimper zu zucken erklären, dass das eine die etwas erweiterten Einstellungen und das andere die nutzerfreundlicher gestalteten Einstellungen sind, die aber beide im Grunde das gleiche machen.

Du glaubst übrigens nicht wie viele rumgeheult hätten, wenn die alte Systemsteuerung nicht mehr da gewesen wäre :rolleyes:

Ich nutze die Kompaktansicht der Systemsteuerung nicht. Habs eigtl je her auf 'kleine Symbole' gestellt.

Kann man das in der neuen GUI auch so halten?

Ich finde dazu, es sieht zunehmend "Linux-like" aus.
Gerade die Systemsteuerung. Dann noch die virtuellen Desktops, "Paketverwaltung" aka Windows Store....von den Bildern her, die ich jetzt über W10 gesehen habe.

Eigtl ganz gut - so fällt der Umstieg einiger leichter, wenn sie irgend wann feststellen, dass MS immer weiß was jeder einzelne macht, welche Freunde man hat, mit wem man sich treffen will, wo man gerade ist, welche Hobbys man hat usw usf.. Diese ganzen Daten werden natürlich personenbezogen auf Servern in den USA gespeichert und teilweise an Dritte weiter gegeben.
Erschreckend und gleichzeitig überraschen.Letzteres, weil MS einem einen leichten Übergang zu Linux verschafft. :D

Zurück
Oben