Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Windows 10 erhält im Jahr 2019 eine schnelle Sandbox
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Windows 10 erhält im Jahr 2019 eine schnelle Sandbox
andy_m4
Admiral
Das wirkt nur so.tek9 schrieb:Du bist sehr unentspannt und rechthaberisch.
Ich hab sogar Spaß daran, Leute die zunächst die Klappe aufreißen dann schön vorzuführen. Und bei Dir hat es vorzüglich geklappt.
T
tek9
Gast
Ja genau. Offensichtlich musst du dich in Foren als Lehrmeister ausleben. Schön das ich deinen Beißreflex getriggert habe.
Mit deinem verdrehen von Tatsachen, Whataboutism und dem zeilenweisen zerpflücken von Beiträgen führst du allerdings nicht deine Gesprächspartner vor sondern dich selber
Mit deinem verdrehen von Tatsachen, Whataboutism und dem zeilenweisen zerpflücken von Beiträgen führst du allerdings nicht deine Gesprächspartner vor sondern dich selber
andy_m4
Admiral
Bist zum Schluss substanzloses Geschwafel. *gähn*
new Account() hat ja wenigstens noch den ein oder anderen validen Punkt gebracht. Aber bei Dir kam gar nix. Nur heiße Luft.
new Account() hat ja wenigstens noch den ein oder anderen validen Punkt gebracht. Aber bei Dir kam gar nix. Nur heiße Luft.
xxlrider
Lt. Commander
Windows 10 ist auch als Mixed Architekture schlecht durchdacht.
Hätte man besser machen können.
Und zwar indem die Optionen direkt im Menü auswählbar wären.
Also:
Menü:
"Wie wollen sie ihr Windows benutzen ?"
OPTIONS AUSWAHL
Fertig.
Keine doppelte Menüführungen mehr.
Aber Miniweich war da nie besonders gut.
Das ist auch der Grund warum viele Windows hassen,man findet nichts mehr.
Bei Windows 98 oder XP war das noch anders.
Modernes Design dominiert Windows 10.
Aber ein schöner Teller alleine macht auch nicht satt.
Ist wie mit den Frauen :-)
Hätte man besser machen können.
Und zwar indem die Optionen direkt im Menü auswählbar wären.
Also:
Menü:
"Wie wollen sie ihr Windows benutzen ?"
OPTIONS AUSWAHL
Fertig.
Keine doppelte Menüführungen mehr.
Aber Miniweich war da nie besonders gut.
Das ist auch der Grund warum viele Windows hassen,man findet nichts mehr.
Bei Windows 98 oder XP war das noch anders.
Modernes Design dominiert Windows 10.
Aber ein schöner Teller alleine macht auch nicht satt.
Ist wie mit den Frauen :-)
M
Micha45
Gast
@xxlrider
Und was hat das Ganze mit diesem Thema "Sandbox" zu tun? Wenn man bei Frauen das Thema verfehlt, ist das auch nicht besonders sexy.
Man kann in Windows 10 keine Optionen auswählen? Schon mal Windows 10 benutzt? Ich denke, nicht.
Viele hassen also Windows. Aha ... na ja, die Hauptsache, sie hassen sich selbst nicht. Was verstehst du unter "viele"? Vielleicht hast du ja auch belegbare Zahlen zur Hand. Vermutlich nicht ...
Die doppelte Menüführung wird nach und nach ausgebaut. Das geht nicht mit einem Wisch.
Mit doppelter Menüführung meinst du sicher die neuen Einstellungen und die Systemsteuerung, oder?
Vermute ich mal.
Schöne Weihnachten noch.
Und was hat das Ganze mit diesem Thema "Sandbox" zu tun? Wenn man bei Frauen das Thema verfehlt, ist das auch nicht besonders sexy.
Man kann in Windows 10 keine Optionen auswählen? Schon mal Windows 10 benutzt? Ich denke, nicht.
Viele hassen also Windows. Aha ... na ja, die Hauptsache, sie hassen sich selbst nicht. Was verstehst du unter "viele"? Vielleicht hast du ja auch belegbare Zahlen zur Hand. Vermutlich nicht ...
Die doppelte Menüführung wird nach und nach ausgebaut. Das geht nicht mit einem Wisch.
Mit doppelter Menüführung meinst du sicher die neuen Einstellungen und die Systemsteuerung, oder?
Vermute ich mal.
Schöne Weihnachten noch.
xxlrider
Lt. Commander
Ich schrieb doch das es mir lieber wäre wenn Windows nicht so eine zerklüftete Menüführung hätte,anstatt diese neue Sandbox zu bekommen.
Verstehst du kein Deutsch ?
Ich benutze Windows sicher schon länger als du,und kann einschätzen wie W10 von der Ergonomie also besonders der Menüführung zu seinen Vorgängern einzuordnen ist.
Nämlich letzter Platz.
Von daher ist meine konstruktive Kritik absolut berechtigt.
Deine unbeholfene Grätsche war völlig unnötig,da ich ansonsten Windows gerne benutze.
Also wenn z.b. nicht mehr oder weniger böswillig seitens der Entwickler Features wie Geforce-Experience plötzlich die Windows Anzeigen-Systemsteuerung ersetzen sollen,es aber nicht können.
Die Nvidea Anzeigensteuerung ist weg,ebenso wie die Windows Anzeigensteuerung.
Was angeboten wird,ist eine Kosmetik Anzeigensteuerung.
So gehts nicht !
Logisch das man da sauer reagiert.
Die komplette System Anzeigensteuerung ist verschwunden,gibts auch nicht mehr als APP zum Nachinstallieren.
Dann noch der Witz:Geht man auf die Nvidea Seite und will den Treiber manuell,also ohne Experience installieren,geht das auch nicht mehr,weil der angeblich nicht kompatibel wäre.
Also irgentwie hat Miniweich mit Nvidea einen Deal am laufen,der den Endkunden Scherereien verursacht.
Nicht zu vergessen,das Google an NVideas Geforce Expierience Profilfoto und Emailadresse weiter gibt.
Man wird also schon mit der Treiberinstallation an die Kette gelegt.
im übrigen,...
Du hörst dich ziemlich abgehetzt an.
Chill mal ne Runde.
Verstehst du kein Deutsch ?
Ich benutze Windows sicher schon länger als du,und kann einschätzen wie W10 von der Ergonomie also besonders der Menüführung zu seinen Vorgängern einzuordnen ist.
Nämlich letzter Platz.
Von daher ist meine konstruktive Kritik absolut berechtigt.
Deine unbeholfene Grätsche war völlig unnötig,da ich ansonsten Windows gerne benutze.
Also wenn z.b. nicht mehr oder weniger böswillig seitens der Entwickler Features wie Geforce-Experience plötzlich die Windows Anzeigen-Systemsteuerung ersetzen sollen,es aber nicht können.
Die Nvidea Anzeigensteuerung ist weg,ebenso wie die Windows Anzeigensteuerung.
Was angeboten wird,ist eine Kosmetik Anzeigensteuerung.
So gehts nicht !
Logisch das man da sauer reagiert.
Die komplette System Anzeigensteuerung ist verschwunden,gibts auch nicht mehr als APP zum Nachinstallieren.
Dann noch der Witz:Geht man auf die Nvidea Seite und will den Treiber manuell,also ohne Experience installieren,geht das auch nicht mehr,weil der angeblich nicht kompatibel wäre.
Also irgentwie hat Miniweich mit Nvidea einen Deal am laufen,der den Endkunden Scherereien verursacht.
Nicht zu vergessen,das Google an NVideas Geforce Expierience Profilfoto und Emailadresse weiter gibt.
Man wird also schon mit der Treiberinstallation an die Kette gelegt.
im übrigen,...
Du hörst dich ziemlich abgehetzt an.
Chill mal ne Runde.
NutzenderNutzer
Banned
irgendein Unterschied zur Freeware Sandboxie dann hier bei?
M
Micha45
Gast
@xxlrider
Das, was du in deinem zweiten Beitrag aufführst, liest sich schon ganz anders und kommt weitaus konstruktiver rüber, als das zum Teil haltlose Gepoltere in deinem ersten.
Warum nicht gleich so?
Natürlich liegen bei Windows 10 noch ein paar Dinge im Argen, über die man sich natürlich auch ärgern darf.
Es wurde seitens Microsoft aber andererseits auch angekündigt, dass man einige Dinge verändern oder gar entfernen möchte oder muss.
Das soll wohl mit dem nächsten Feature-Upgrade im Frühjahr 2019 entscheidend vorangehen. Bleibt nur abzuwarten, wie das dann aussieht und umgesetzt sein wird. Man muss halt abwarten.
Deine Behauptung, Windows schon länger als jemand anders zu benutzen, ist dann auch wieder so eine Sache. Einfach mal blind ins Blaue behauptet, ohne die Umstände des anderen zu kennen.
Ach übrigens: Ich benutze Windows seit der Version 3.1. Aber das ist im Grunde unwichtig und interessiert wahrscheinlich niemanden.
Ich bin auch nicht abgehetzt, oder unentspannt, oder auf irgendeine andere Art gestresst.
Da mach dir mal keine Gedanken drüber.
Guten Rutsch.
Das, was du in deinem zweiten Beitrag aufführst, liest sich schon ganz anders und kommt weitaus konstruktiver rüber, als das zum Teil haltlose Gepoltere in deinem ersten.
Warum nicht gleich so?
Natürlich liegen bei Windows 10 noch ein paar Dinge im Argen, über die man sich natürlich auch ärgern darf.
Es wurde seitens Microsoft aber andererseits auch angekündigt, dass man einige Dinge verändern oder gar entfernen möchte oder muss.
Das soll wohl mit dem nächsten Feature-Upgrade im Frühjahr 2019 entscheidend vorangehen. Bleibt nur abzuwarten, wie das dann aussieht und umgesetzt sein wird. Man muss halt abwarten.
Deine Behauptung, Windows schon länger als jemand anders zu benutzen, ist dann auch wieder so eine Sache. Einfach mal blind ins Blaue behauptet, ohne die Umstände des anderen zu kennen.
Ach übrigens: Ich benutze Windows seit der Version 3.1. Aber das ist im Grunde unwichtig und interessiert wahrscheinlich niemanden.
Ich bin auch nicht abgehetzt, oder unentspannt, oder auf irgendeine andere Art gestresst.
Da mach dir mal keine Gedanken drüber.
Guten Rutsch.
xxlrider
Lt. Commander
@Micha45
Ich kann das nicht einfach so wegstecken das man zur Zeit keine Kontrolle über die Display Optionen hat,außer das man die Auflösung einstellen kann.
Wenn du so kompetent in Sachen Windows 10 bist,wie du ja vorgibst,kannst du mir mal einen Tip geben,wo ich unter Windows 10 noch fündig werden könnte.
Ich habe und finde in der Hinsicht einfach gar nichts mehr.
Irgentwo gabs doch noch ne Option wo man wenigsten den Gsync kontrollieren konnte,...
gruß
xxlrider
Ich kann das nicht einfach so wegstecken das man zur Zeit keine Kontrolle über die Display Optionen hat,außer das man die Auflösung einstellen kann.
Wenn du so kompetent in Sachen Windows 10 bist,wie du ja vorgibst,kannst du mir mal einen Tip geben,wo ich unter Windows 10 noch fündig werden könnte.
Ich habe und finde in der Hinsicht einfach gar nichts mehr.
Irgentwo gabs doch noch ne Option wo man wenigsten den Gsync kontrollieren konnte,...
gruß
xxlrider
T
tek9
Gast
Dann solltest du in Zukunft einen Rollback machen wenn dir ein Upgrade nicht zusagt und es anschließend 365 Tage zurück halten.
Man muss die Features von Windows nur nutzen
Man muss die Features von Windows nur nutzen
M
Micha45
Gast
@xxlrider
Ich gebe da gar nix vor. Ich habe eine AMD Grafikkarte im Rechner und da funktioniert alles mit den Anzeigeoptionen. Einmal über die Radeon-Einstellungen und desweiteren über die Anzeigeeinstellung in Windows 10 (Build 1809):
Meinst du diese Einstellung von Windows 10? Die ist bei mir vorhanden:
Ich gebe da gar nix vor. Ich habe eine AMD Grafikkarte im Rechner und da funktioniert alles mit den Anzeigeoptionen. Einmal über die Radeon-Einstellungen und desweiteren über die Anzeigeeinstellung in Windows 10 (Build 1809):
Meinst du diese Einstellung von Windows 10? Die ist bei mir vorhanden:
xxlrider
Lt. Commander
Diese Anzeige habe ich auch,ich rede von den Grafikeinstellungen unter Windows.
Wurde zuerst von Windows,dann auch von den Grafikkartenherstellern angeboten.
So wie das Nvidea Control Panel.
Das kleine grüne Icon im Tray habe ich zwar noch,aber dort befindet sich nur noch der Reiter für Geforce Experience.
Wurde zuerst von Windows,dann auch von den Grafikkartenherstellern angeboten.
So wie das Nvidea Control Panel.
Das kleine grüne Icon im Tray habe ich zwar noch,aber dort befindet sich nur noch der Reiter für Geforce Experience.
T
tek9
Gast
Ich glaube der rider vermisst die alte Systemsteuerung, die man mit ein paar Mausklicks zurück holen kann
xxlrider
Lt. Commander
Nein,die hab ich ja,aber eben ohne das Display control Panel,weder von Windows noch von Nvidea.
Dies hier ist das gewünschte/Gesuchte Panel:
Dies hier ist das gewünschte/Gesuchte Panel:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
T
tek9
Gast
xxlrider schrieb:Nein,die hab ich ja,aber eben ohne das Display control Panel,weder von Windows noch von Nvidea.
Du schreibst die ganze Zeit das bei Windows 10 Features verschwinden und nun stellt sich heraus das du ein Problem mit dem Treiber deiner Geforce hast
Das ist typisch für nörgelige Windows 10 User.... Einfach keine Ahnung und dann fix ins Forum und alternative Fakten verbreiten statt zu fragen was man machen kann.