Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDie Vorschau auf Windows 10 erhält das erste Update
Hmm.. ist ja interessant das es ein neues Build gibt. Die Frage ist allerdings: Wo gibt es dieses?
Über Windows Update wird es nicht angeboten, über die Microsoft Website gibt es nur die alte Build 9841 zum Download.
Oder wurde diese wieder zurückgezogen?
Es wird niemand gezwungen zu wechseln und auch niemand gezwungen sich die TECHNICAL PREVIEW zu installieren. Was ist nur los mit euch!?
Und na klar werden alle Daten gesammelt aus der TP von Win10. Schon mal was von Big Data gehört?
Das wird das finale Win10 deutlich besser machen als es ohne werden könnte.
Habe das Gefühl egal was MSFT macht, immer wird gehatet. Tolle Internetkultur.
@Adorath
Da testen einige, die davon am besten die Finger lassen sollten. Denn einige haben schlicht gar nicht verstanden, um was es hier geht. Die glauben nämlich, nur weil die TP verfügbar und schon sehr stabil ist, wäre sie geeignet um schon die Vorversionen zu ersetzen. Ausserdem haben die ganz offensichtlich nicht gelesen was sich MSFT in Sachen Datenübertragung vorbehält - um ojektive Nutzerdaten zu gewinnen.
So ist es. Einige installieren und nutzen sie bereits produktiv, andere fragen nach einer Sprachanpassung. Sind vermutlich dieselben, die 'gehackt' wurden, weil sie sich die GTA V Beta heruntergeladen haben, die seltsamerweise nirgends konkret angekündigt wurde
on topic: In meiner VM wird das Update soeben runtergeladen, gleich mal testen.
Eben, so stellt sich das mir auch dar! Nach dem Update werden übrigens in Apps und Browser Darstellungsprobleme auftreten. Ein Update, was dies fixt, kommt direkt hinterher über Windows Update.
Mal blöd gefragt, was arbeitest du denn bitte, dass du so viel in Windows selbst tust? Bei mir ist in egal welchem OS ich arbeite es ist nur eine IDE offen und paar Browser - Datei-Explorer und sonstiges brauch ich nicht wirklich oft. Selbst wenn man nur Texte schreibt, Bilder bearbeitet, passiert doch alles in den Anwendungen... oder nicht?
Einige installieren und nutzen sie bereits produktiv, andere fragen nach einer Sprachanpassung. Sind vermutlich dieselben, die 'gehackt' wurden, weil sie sich die GTA V Beta heruntergeladen haben
Nö. Sind dieselben die nach der Preview-Version zu dem Schluss gekommen ist dass Windows 10 schei**e und voller Fehler ist, Windows 7 viel besser funktioniert und dieses im Freundes- und Bekanntenkreis auch kundtun. "Bloß kein Win 10. Ich hab die Preview ausprobiert und hatte nur Fehler." lol.
Ich kann hier auch nur im permanenten Facepalm-Modus mitlesen.
@franzerich: Das habe ich nie behauptet. Aber habe das Gefühl viele Forennutzer sehen bei MSFT nur schwarz.
Es wird wie gesagt noch immer niemand gezwungen zu wechseln oder die Software von MSFT zu kaufen. Wenn man mit Win7 Glücklich ist, bitte sehr. Und wenn jetzt jemand mit DirectX kommt: das ist genauso ein Software Produkt von MSFT. Wollt ihr es nutzen müsst ihr eben MSFT Produkte kaufen.
Bin zwar auch Deutscher... aber hier kommt die Mentalität schon mal richtig gut rüber. Hauptsache meckern. Nur die Hälfte lesen und davon die Hälfte verstehen. Bin jetzt zwar kein Amerikanerfreund der immer nach dem neusten schreit und es erstmal voll geil findet. Aber dieses Rumgemotze stinkt mir richtig.
Ich empfehle den Nörglern mal ne Weile an der Endkundenhotline - da ruft nämlich auch so nen Zeugs an. (ist bei mir nun Gott sei Dank schon ein Weilchen her und habs überlebt.)
Wir haben die technical Preview hier zum Testen und schauen. Läuft recht gut. warten auf weitere Neuerungen. Die Nachrichtenzentrale finde ich richtig gut. Hoffe, dass viele Programme die API nutzen werden. Speziell was Nachrichten aus RSS Feeds, Twitter und Email etc. angeht.
Ich persönlich bin eigentlich ein Fan von KDE Unity was die Taskbar angeht, kann das OS aber wegen speziellen Anwendungen nicht benutzen.
Wenn Microsoft es "Early Access" genannt und schon zum Vollpreis oder noch teurer verkauft hätte, hätte man es ihnen wohl förmlich aus den Händen gerissen...
Zum Glück gibt es auch ein paar neutrale und sinnvolle Beiträge hier. Ich empfehle die Hater-Kommentare einfach zu überlesen, vor allem wenn sowieso klar ist, das Sie nicht mal ansatzweise verstanden haben, worum es bei einer Technical Preview geht.
Werde die VM heute mal wieder anwerfen und das Update laden. Was die Flamerei hier soll weiß ich auch nicht, das ist ne olle Vorschauversion. Eigentlich sollte man das öffentlich gar nicht so kundtun, ruft eh nur DAUs auf den Plan. Aber dann wiederum fehlen MS die notwendigen Nutzungsdaten.
Ich finde es positiv und freue mich, dass ich an dieser Technical Preview teilhaben kann. MS hätte das ja auch alleine in der stillen Kammer machen können und uns dann das fertige Produkt vor die Nase setzen können. Egal wie MS es macht, es wird immer Leute geben die darüber meckern werden. Ist halt so.
Für mich läuft diese frühe Technical Preview erstaunlich gut aber ich werde mich hüten diese Version produktiv einzusetzen.
Also,ich hab die Windows 10 Preview gestern zum Testen mal installiert und es lief alles super.
Habe dann hier von der neuen Build gelesen und noch kurz am frühen Morgen installiert.
Es hat an die 25 Minuten gedauert das Ganze und es scheint so,dass der Windows Defender und Antvirus nicht mehr richtig gehn.
Bekomme dauern 2 Warnmeldungen,dass man sie anschalten soll,was aber nicht geht.
Mein Antivir geht soweit zum Glück.
Bin überrascht das fast Alles funktioniert mit den Treibern von Win 8.1,außer meine Asus Xonar U7.
Der Asus Win 8.1 Treiber unterstützt die Plattform nicht.
Habe sonst auch nur schlechte Erfahrung mit Asus Treibern gehabt.
Naja,hab noch Realtek onboard Sound.
Leider leider funzt mein USB-Headset nicht an meinem Athlon Laptop, der von Vista ein Upate auf 10 verpasst bekommen. Das knacken und rauschen ist echt widerlich
Aber es wundert mich doch, wie "gut" es auf der Krücke läuft