News Microsoft: Windows 10 erhält im Jahr 2019 eine schnelle Sandbox

die Insider 18305.1000 wird bei mir gerade installiert...wird sich also gleich herausstellen ob die Sandbox schon dabei ist

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 469
  • Gefällt mir
Reaktionen: fippi22
@andy_m4
Ich meckere nur dann wenn ich mit etwas unzufrieden bin.
MS macht ja auch vieles richtig. Wobei mir auf die schnelle nicht viel einfällt was mich vom Hocker haut.
Mal abwarten was sie noch aus der Sandbox machen.

Zuletzt bearbeitet:
tooth schrieb:
die Insider 18305.1000 wird bei mir gerade installiert...wird sich also gleich herausstellen ob die Sandbox schon dabei ist

ja sandbox ist dabei, sowie eine neue office app usw ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Die Liste ist ja wieder endlos... ohha.

fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Ist ja wirklich erstaunlich, dass bei der laufenden Implementierung von Features Fehler einschleichen.
Als ordentlicher Softwareentwickler passiert einem sowas selbstverständlich nicht. Was arbeiten da nur für Leute?
Da frage ich mich echt, wie ich den nächsten Insider Build an meine Mitarbeiter verteilen soll. Die beschweren sich dann bestimmt wieder über die ganzen Fehler: "Es ist als würde eine Beta-Version auf meinem PC laufen, wie soll ich da produktiv arbeiten können?"

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, pcblizzard und brause1701
Ich freue mich jetzt schon auch als Endanwender von diesen ganzen "normalen" Fehlern zu profitieren..

fdgr6r5dfghfdtg schrieb:

new Account() schrieb:
Ist ja wirklich erstaunlich, dass bei der laufenden Implementierung von Features Fehler einschleichen.
Als ordentlicher Softwareentwickler passiert einem sowas selbstverständlich nicht. Was arbeiten da nur für Leute?"

Endlose Liste mit Fehlern?

Ernsthaft?!?

10 bekannte Fehler im Changelog sind das Geschrei nicht wert... ;)

Ja.... genau diese Einstellung ist es wieso es überhaupt Fehler gibt.
Am Ende dürfen wieder andere den Mist ausbaden, genau wie beim Oktober Update.
Aber manche lernen eben nie - oder es ist ihnen schlicht scheiß egal, denn es betrifft sie ja nicht.

tek9 schrieb:

@fdgr6r5dfghfdtg
Dann nutze einfach ein anderes Betriebssystem.
Vielleicht findest du ja eines, an dem weniger unfähige Entwickler arbeiten.

Sich über eine Insider-Version, die noch gar nicht veröffentlicht und nur eine Testversion ist, zu beschweren, hat schon was.

@fdgr6r5dfghfdtg

Zeig uns doch mal eine Software die keine Fehler nach Release besitzt.

Statt die Feature Upgrades zeitnah zu installieren kannst du einfach warten bis die wenigen verbleibenden Bugs gefixt wurden.

Und wie gesagt, jede Software hat Fehler. Betriebssysteme mit vielen Millionen Zeilen Sourcecode sind dafür prädestiniert ;)

Btw habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Oktober Update. Ich habe ed nicht installiert... That's their way

Hm. Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen, ob das eine vernünftige Alternative zu Sandboxie wird. Allerdings mag ich es da lieber, dass ich selbst entscheiden kann, wann die Sandbox gelöscht wird und mehrere verschiedene Sandboxen anlegen kann. Dennoch, ein zu begrüßendes Feature. Wird auf jeden Fall getestet.

pcblizzard schrieb:
Das war Ironie, hätte man aber durchaus erkennen können

Es ist leider so das die ewigen Nörgler genau solche Beiträge wie du schreiben. Das Gejammer über das pöse Windows 10 ist Realsatire.

Daher ist es nicht erkennbar was Spaß ist oder eben nicht.

Es gibt übrigens Methoden wie ironisch gemeinte Beiträge als solche markiert werden können.
Angesichts der angespannten Lage in allen Windows 10 Threads möchte ich dies empfehlen :evillol:

@topic wenn man die Popularität eines OS erhöhen möchte, muss lediglich ein Nachfolger auf den Markt gebracht werden. Von daher freue ich mich bereits auf das was nach Windows 10 kommt, 2025 ist übrigens nicht mehr lange hin ;)

tek9 schrieb:
Es ist leider so das die ewigen Nörgler genau solche Beiträge wie du schreiben. [...]
Wo habe ich denn genörgelt (ich bin mit Windows 10 zufrieden aber verurteile Leute auch nicht, wenn sie eine andere Meinung haben wie ich)?! Ich habe lediglich geschrieben, dass der von Dir zitierte User es ironisch meinte, nicht mehr und nicht weniger! Das war weder genörgelt noch böse gemeint!

tek9 schrieb:
wenn man die Popularität eines OS erhöhen möchte, muss lediglich ein Nachfolger auf den Markt gebracht werden.
Vielleicht sollten sie ja auf Basis von Windows 7 ein Windows solides professionelles herausbringen, was vorrangig Produktpflege bekommt. Aber gar nicht mal als Ersatz, sondern als Ergänzung. Windows P .... P wie professional. :-)
Windows 10 bleibt dann im Wesentlichen das was es ist. Ein Hipster-OS für alle die die die neusten Funktionen haben wollen und denen eine Tablet-Oberfläche und ein paar Bugs nix ausmachen.
Und ein Windows P Desktop-Betriebssystem für Leute, die damit arbeiten müssen.
Dann wären alle zufrieden.

Hey und so neu ist die Idee für Microsoft-Verhältnisse eigentlich gar nicht. Man erinnere nur an Windows NT-Reihe vs. Windows9x-Reihe.

Zurück
Oben