News Microsoft: Windows-7-Support auch via Twitter

Artikel-Update: Auch nach 27 Stunden erhielten wir von „MicrosoftHelps“ keine Antwort. Bei 2-3 Anfragen pro Stunde wäre eine Lösung unseres „Problems“ wohl nicht zu viel verlangt gewesen – schade!

Wer sich für die Antwort zu unserer Testfrage interessiert, hat im Folgenden die Möglichkeit, sie zu erfahren:

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Ich hab nach ca. ner Stunde (wenn die Twitter Anzeige stimmt) ne - wenn auch nur indirekt hilfreiche - Antwort erhalten
 
Benj schrieb:
News-Update: Auch nach 27 Stunden erhielten wir von „MicrosoftHelps“ keine Antwort. Bei 2-3 Anfragen pro Stunde wäre eine Lösung unseres „Problems“ wohl nicht zu viel verlangt gewesen – schade!

Wer sich für die Antwort zu unserer Testfrage interessiert, hat im Folgenden die Möglichkeit, sie zu erfahren:


[thumb]75876[/thumb][thumb]75877[/thumb][thumb]75878[/thumb]

tja, sonderlich klein wird der rahmen dann allerdings nicht. bilde mir ein beim rc war noch die rahmendicke 1 möglich, schade.
naja, habe mir mit einem programm aus der steinzeit beholfen. "displayset" geht noch, allerdings nur mit 32bit.
damit ist es möglich die rahmendicke (1) als auch die fensterleiste (button height 18) auf ein erträgliches maß zu reduzieren.
 
Konnte direkt nach der Installation von Win7 nix kleineres als 3 einstellen. Nachdem ich displayset benutzt habe gehts auch nun im normalen Dialog bis 1.
0 habe ich allerdings noch bei keinem Windows gesehen. Ist der Rahmen dann weg?
Wenn noch Jmd. mitliest, was kann man bei Euch als kleinstes einstellen?
 
Der Rahmen bleibt auch bei 0. Die Titelleistenschaltfläche hab ich übrigens auf 18 gestellt. Drunter werden alle Symbole (auch die der Taskleiste) unübersichtlich klein.
 

Anhänge

  • Rahmenfüllung.PNG
    Rahmenfüllung.PNG
    65,6 KB · Aufrufe: 516
Bei nem bekannten unter win7 pro x64 nochmal getestet, da ging es auch nicht kleiner. woran das liegt, keine ahnung. aber auch egal, er hat mein theme bekommen und läuft nun auch auf schmalem fuß.
 
Zurück
Oben