An All die Meckerbolzen:
Ihr müsst das nicht nutzen! Windows 8 wird auch ganz ohne diesen Schnickschnack laufen.
Ich persönlich freue mich tierisch darauf Win8 auf einem Tablet oder Slate zu sehen / zu haben!
Früher habe ich immer gesagt: iPad, braucht man nicht.
Heute habe ich ein iPad2, weil ich etwas kleines mobiles zur Unterhaltung brauchte und es damals keine Alternativen gab. (Wenn ich mich für etwas entschieden habe, brauche ich es SOFORT
)
Jetzt ist das meist genutzte Gerät in unserem Haushalt geworden. Ihr Notebook holt die Frau nur noch zum Arbeiten raus und dafür hab ich meinen Desktop PC. Laptop? Brauche ich normalerweise nicht, da ich unterwegs nicht arbeiten muss.
Aber FALLS sich das ändert, weiss ich jetzt was ich dann haben werde. Win8... Super!
Ich liebe mein iPad, aber ich mag Apples Restriktionen nicht und finde mich damit ab, weil der Formfaktor, die Qualität des Gerätes und der Apps derzeit einfach das beste auf dem Markt sind.
Somit würde ich mich freuen, wenn MS da einfach ein offeneres/verbundeneres System (ohne iTunes / Transfer Software) entwickelt.
Und sei es nur als Konkurrenz, wir werden es nicht alle mögen, aber es wird den gesamt Markt weiterbringen.
Und für meinen PC gilt: Solange da noch kein Touch Screen mit 24'' dran hängt, nutze ich Win8 eben in der normalen Desktop Ansicht.