Ganz einfach läuft es auf dem PC flüssig und sieht besser aus als auf Konsole dann PC, läuft es auf der PS5 flüssiger dann Konsole.
Die schönste Grafik nutzt nichts, wenn das Game nicht flüssig läuft.
Last of us ist einfach ein schlechter Port.
Mein Sohn hat es sich geholt und weder auf dem System meiner Frau noch auf seinem ist es flüssig gelaufen. Dasselbe hier im zweiten Haushalt, auf allen 3 Systemen läuft es nicht rund. Eins davon hat eine neue Graka bekommen und es läuft damit zwar weniger zickig, das liegt aber daran dass es mit NV Karten runder läuft.
(Zumindest hier bei uns 3xAMD und 3x Nvidia getestet). Flüssig läuft es auf keinem und ein I7 13700 ist CPU seitig das Minimum.
Hier stellt sich ebenfalls nur die Frage stört es einen oder nicht.
Ports dürfen gerne besser aussehen wie auf der Konsole, aber flüssig laufen ist das Minimum. Da kann es noch so gut auf Ultra aussehen (und das tut es gegenüber der PS5 Fassung)
Die schönste Grafik nutzt nichts, wenn das Game nicht flüssig läuft.
Das ist ja nunmal Ansichtssache und hängt auch vom System ab und vor allem wie sehr es einen selber stört.blizzard3008 schrieb:Sogut wie keine probleme.
Das ist schon Grund genug die Konsolenversion zu bevorzugen, sofern sie diese Fehler nicht hat.blizzard3008 schrieb:Star wars nur nachladen der texturen, nicht sync der sprecher, und ab und zu ruckler.
Last of us ist einfach ein schlechter Port.
Mein Sohn hat es sich geholt und weder auf dem System meiner Frau noch auf seinem ist es flüssig gelaufen. Dasselbe hier im zweiten Haushalt, auf allen 3 Systemen läuft es nicht rund. Eins davon hat eine neue Graka bekommen und es läuft damit zwar weniger zickig, das liegt aber daran dass es mit NV Karten runder läuft.
(Zumindest hier bei uns 3xAMD und 3x Nvidia getestet). Flüssig läuft es auf keinem und ein I7 13700 ist CPU seitig das Minimum.
Hier stellt sich ebenfalls nur die Frage stört es einen oder nicht.
Ports dürfen gerne besser aussehen wie auf der Konsole, aber flüssig laufen ist das Minimum. Da kann es noch so gut auf Ultra aussehen (und das tut es gegenüber der PS5 Fassung)