wertzuiop123
Commander
Cryptomining verbieten und wir haben genug
Und wie willst du das anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryptomining verbieten und wir haben genug
PR3D4TOR schrieb:Hoffe, dass sich die Lage bald bessert. Sehe aber für diese Generation an GraKas eher schwarz. Vlt. wirken die Hersteller dem Mining ja entgegen bei der nächsten Generation (wie? Weiß ich nicht! Dafür gibts genug Leute bei nVidia & Co. um Dinge zu unterbinden )
duke1976 schrieb:Wenn der Trend mit dem Mining anhält, was ich befürchte, sehe ich für uns Konsumenten noch ein weiteres Problem:
Warum sollten sich die Chip-Hersteller dann noch großartig anstrengen und Geld in die Entwicklung stecken, wenn der Markt sowieso ständig leergekauft wird?
Es dauert wahrscheinlich auch nicht mehr lange, bis ein Grüner auf dieses Thema aufmerksam wird und eine Umweltabgabe auf jede Grafikkarte fordert.
Jedenfalls müssen die Hersteller mal dringend reagieren und ein umfangreiches Angebot an speziellen Mining-Grafikkarten erstellen, damit das mal vom Consumer-Markt abgegrenzt wird.
|SoulReaver| schrieb:Also wenn ich sehe was meine Karte aktuell kostet über 1000€ da kommt mir das Kotzen. Jetzt könnte man sagen wer schimpft der kauft. Ich für mich brauchte eine Karte weil ich mit meiner GTX 680 4GB einfach zu viel runter schrauben musste bei aktuellen Spielen. Und das macht natürlich auch nicht immer Spaß.
Eine Konsole wäre für mich keine Alternative mehr Preis hin oder her.
Die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten.karod3 schrieb:[...] Sind die Consumer Karten besser geeignet oder einfach nur billiger?
Weltenspinner schrieb:Fußball ist übrigens eine riesige Rasenverschwendung und erzeugt nichts als Schweiß.
Rambo5018 schrieb:Was produziert denn die Hardware die mined?
1. Alle genannten Grafikkarten haben den Preis in den letzten vier Wochen verändert, das ist also schon einmal falsch.CB schrieb:Genau vier Grafikkarten aus der Stichprobe haben sich preislich in den letzten vier Wochen trotz des nach wie vor großen Interesses am Mining überhaupt nicht verändert: Radeon RX 560, Radeon RX 580, GeForce GTX 1070 und GeForce GTX 1070 Ti kosten genauso viel wie am 15. Februar.