Mionix Zibal 60 -> Wer schlägt zu?!

Sind clears.

Aus irgendeinem Grund haben sich die Kontakte da drin verbogen.
Ich bin jetzt nicht jemand der auf seiten Tasten rum hämmert, Taste ließ sich halt auf einmal schwer drücken und blieb dann unten.
Nach dem öffen grinsten mich dann verbogene Metallteile an

Wenn es nicht einfach mal ein "Montags Switch" gewesen ist, könnte es durchaus sein, dass jemand die Tastatur vor die hatte, diese vielleicht geöffnet hat oder was auch immer und falsch zusammengesetzt bzw. zerstört.
Dann hat er die Tastatur innerhalb der 14 Tage wieder zurückgegeben und dann hast du die gekauft. :D

Das ist eben der Nachteil vom Onlinehandel, da man versteckte Mängel niemals 100% ausschließen kann.
Aber ob nun das Eine oder das Andere zutrifft, werden wir wohl nie erfahren. ^^

Highspeed Opi schrieb:
Wäre dann super, wenn du deine Meinung und vor allem die kleinen "Problemchen" der Tastatur in meinem Review-Thread schreibst. :)[...]
Falls das an mich gerichtet war: hab ich schon gemacht, hab die MK-80 ja schon seit ca. drei Wochen. Kleine Problemchen hatte ich auch, sind aber mittlerweile behoben.

Quatermain schrieb:
Ich sehe gerade das Caseking den Termin von der Minox Zibal 60
korregiert hat,vom 31.10 auf den 13.10.2011.
Sollten es noch Zeichen und Wunder geben und der andere Termin war nur
ein Zahlendreher?
Nun ja wir werden sehen und abwarten und schließlich stirbt die
Hoffnung bekanntlich ja zuletzt.
Könnte natürlich ein Zahlendreher gewesen sein. Allerdings erinnere ich mich, daß schonmal ein Liefertermin vordatiert wurde, als es soweit war aber wieder weiter nach hinten verschoben wurde. Das alte Spielchen eben...

Oh man... war irgendwie der Annahme, dass du die vor kurzem erst geholt hast, aber jetzt wenn ich es so sehe... ^^

mmhhhh Tatsache....Termin korregiert auf 13.10 bei Caseking...Da es irgendwie keine richtige Alternative gibt, warte ich den nochmal ab ^^
Auf der Suche nach ner Tasta nur Frust & auf der Suche nach nem neuen Smartphone auch nur Frust! Manmanman ich glaub ich wander aus und entsage der ganzen Technik :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es auch nochmal hier offiziell machen.

Der Termin hickack wird nun aller vorraussicht nächste Woche ein Ende haben. Wir haben gestern früh die Bestätigung vom Transportunternehmen erhalten, das die Ware über das Wochenende, zu uns geflogen wird. Somit sollte der Leidensweg bald zu Ende sein.

Gruß
Nils

Das nenne ich mal eine Antwort!
Dann vertrauen wir mal auf dich und wehe es wird wieder verschoben, dann gibt es die Tastatur kostenlos für alle, die in diesem Thread geschrieben haben! :D

hahah....das ist ja super!!! Danke für die Info Nils...
Ich habe zwar selber nicht mehr dran geglaubt, aber nun hat sich das warten ja doch gelohnt :)

Dann sollte man jetzt am besten (wieder) vorbestellen oder? Bekommt ihr denn genug, sodass auch welche ab Lager verfügbar sein wird, oder ist es nur eine kleine Stückzahl ?! ich weiß ja net wieviel Vorbestellungen noch vorliegen...

Highspeed Opi schrieb:
Das ist eben der Nachteil vom Onlinehandel, da man versteckte Mängel niemals 100% ausschließen kann.

Das gilt auch für den Einzelhandel vor der Tür.
Ich finde es generell unverschämt das Läden solche Waren nicht als B-Ware anbieten. Mein Scythe Ninja von Alternate war auch als "Neu" gekennzeichnet obwohl die Packung voll im Arsch war, alles durcheinander, die ganzen Lamellen verbogen und überall noch Reste von der Paste zu finden waren. Das ganze natürlich zum Neupreis ...

Wäre ja als B-Ware für nen paar Euro billiger mit dem und dem Hinweis völlig Ok gewesen.

In dem Fall hier würde ich aber auf jeden Fall den Händler kontaktieren zwecks Garantie, nen leicht stinkiger Nebenton schadet da meist nicht mal (hab ich jedenfalls meist positive Erfahrungen mit gemacht :D).

Highspeed Opi schrieb:
Wenn es nicht einfach mal ein "Montags Switch" gewesen ist, könnte es durchaus sein, dass jemand die Tastatur vor die hatte, diese vielleicht geöffnet hat oder was auch immer und falsch zusammengesetzt bzw. zerstört.
Dann hat er die Tastatur innerhalb der 14 Tage wieder zurückgegeben und dann hast du die gekauft. :D

Sowas ist natürlich möglich, aber nach über einem Jahr Nutzung kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.

Na ja auf dem Heimweg vom arbeiten habe ich eben noch schnell ein Paket in Empfang genommen und tippe grade auf meiner, noch passend zum Wochenende gelieferten Filco.

Und ganz ehrlich, vom erstern Eindruck her ist die mit keiner Tastatur vergleichbar die ich bisher in all den Jahren hatte.

Highspeed Opi schrieb:
Oh man... war irgendwie der Annahme, dass du die vor kurzem erst geholt hast, aber jetzt wenn ich es so sehe... ^^
Opi, ich lag auch nicht ganz richtig: in deinem Review hier hab ich tatsächlich noch nicht geschrieben sondern in dem auf forumdeluxx, hab ich doch glatt verwechselt.
Die Reviews ansich sind aber identisch, oder?

Pash0r schrieb:
[...]Dann sollte man jetzt am besten (wieder) vorbestellen oder?[...]
hab ich auch gerade überlegt. Ich glaube aber, daß ich lieber warte bis die Mionix tatsächlich da ist. Wenn die aber dann wirklich gleich alle weg wären an die Vorbesteller...bin ich echt saaauuueeer...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Reviews sind zu 99% identisch. Ich musste nur 1-2 Links ändern oder entfernen, damit die Hardwareluxx-Nutzer auf ihr eigenes Forum verlinkt werden. ^^

ach nils, ich muss gleich vor freude weinen... :)

EDIT:

LAGERND - steht bei caseking :)

Zuletzt bearbeitet:
um Gottes Willen...........das ist ja schier nicht zu glauben! Hoffentlich reicht die Lieferung für alle Vorbesteller ? ;)

Pech, jetzt habe ich mir erstmal wieder eine Rubberdome gekauft. :rolleyes:

Würde mich aber trotzdem über ein Erfahrungsberichte freuen. :)

14 Tage Rückgaberecht? ^^
Eine Rubberdome ist eigentlich Geldverschwendung, wenn man es genau nimmt. Vor allem wenn man die nur als Puffer bis zu einer mechanischen Tastaturen kauft.

Ja sind noch einige Tastaturen im freien Verkauf. Kann aber gut sein, das diese nicht lange halten, dafür sind zuwenige gekommen. Man sollte also jetzt nicht solange überlegen, ohne jetzt Panik zu schüren, aber wann Nachgeliefert wird kann ich derzeit nicht sagen

Mir reichts, wenn alle Vorbesteller erstmal durchatmen koennen und beliefert werden ;) Freu mich auf das Teil!

Zurück
Oben