ohha...da wer dich erst nach dem 20ten wieder zeit für finden...
Mein erster Eindruck ist SUPER!!!! Ich bin hin und weg
- Obwohl sie auch MXBlacks hat schreibt es sich viel viel besser als auf der Steelseries 6Gv2!!! Die Tasten sitzen irgendwie "fester" und es schreibt sich "smoother" ...
- Verwindungssteifheit ist absolut gegeben, auch wenn sie nicht ganz so schwer ist wie die 6Gv2 -> dafür ist das Kabel 3 x so dick
- Die kappen würd ich als leicht rau bezeichen (Glatt/Glänzend waren die Haupttasten meiner 6Gv2
) / keine Lackflecken! / Die Symbole auf den Tasten tragen auch nicht auf wie bei der 6Gv2 ! Sie sind so wie bei der G15, also "plan" mit der Kappe
- Spaltmaße sind bei meinem Modell perfekt!!!
- USB-Hubs ist sehr sehr angenehm muss ich sagen
- das Gehäuse lässt absolut keine Fingerabdrücke o.ä. zu!!! Super, meine Träume wurden erhört!!!
Die Beleuchtung konnte ich noch net testen, aber die ist mir auch erstmal egal
...
"die Tastenkappen von hinten (Bruchstellen)" -> da weiß ich nicht genau was du meinst. Also bei meiner 6gV2 hat jede Kappe von "oben/hinten" einen hellen weißen Punkt -> Das ist bei der Mionix auch der Fall, allerdings viel kleiner und in der gleichen farbe wie die Taste
So Leute ich muss los, wie gesagt, Bericht folgt...Hab nur gerade keine Zeit, weil ich noch 20 Seiten Hausarbeit bis nächste Woche fertig bekommen muss...Danach habe ich sie aber ausgiebig getestet! Wie gesagt, mein erster Eindruck ist absolut TOP!!!!