22428216 schrieb:Würde mich freuen, wenn Amazon richtig eins aufs Dach bekommt.
Alleine die tatsache, dass die sagen, sie seien nur ein Logistikunternehmen ist eine Farce².
Wenn ein Konzern so viel geld umsetzt und auch gewinnt, ist das ja erstmal was tolles.
Es schafft Arbeitsplätze und kommt wohl nicht von nichts. Aber mir kommt die kalte Kotze wieder hoch, wenn ich dann sehe, wie die mit ihren Leuten umgehen und sich dann auch noch dreist auf der Schlinge ziehen.
![]()
Danke das du nicht zu sagen hast, persönlicher Hass auf ein Unternehmen macht blind da ist kein klares Denken mehr möglich
Du hast doch garkein Ahnung was da intern abgeht ..... Wenn ich ein ungelernte Arbeiter wäre würde ich bei Amazon mit kusshand arbeiten.... Geh doch mal als Handwerker in einen klein Betrieb in die neuen Bundesländern, ganzen Tag auf Achse, 10h täglich unterwegs.... Für vielleicht 12 Euro, kein uhrlaubsgeld, kein weinachtsgeld, keine Beteiligungen in Form von Aktien usw
Sowas bringt mich echt auf die Palme, man kann immer mehr verdienen das streite ich keinem ab aber dieses ständige gejaule den armen Amazon Angestellten geht es so schlecht halte ich nicht mehr aus