R
ratzeputz
Gast
MuckMuck schrieb:Für Leute wie du, gibt es doch so etwas hier
Und für Leute wie "dich", gibt/gab es den Deutschunterricht
Sorry, aber der passte jetzt einfach hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuckMuck schrieb:Für Leute wie du, gibt es doch so etwas hier
nlr schrieb:Für das One gibt es aber auch Möglichkeiten es zur "Google Play Edition" zu flashen.
linkser schrieb:Dazu hat das Wildfire deutlich zu wenig RAM.
cybernoid schrieb:Shotgunklaus: ich hatte das HTC Legend, was ja von der Hardware mehr oder weniger identisch war. Ich hab da damals versuchsweise CM9 drauf installiert ('nen Android 4.1-Port gab es da nicht), das war echt zum kotzen langsam. Deshalb bin ich wieder zurück zu CM7 (2.3.7), das lief wirklich hervorragend auf dem Gerät, kein Vergleich zum Stock-ROM (Android 2.2). Es lohnt sich also auch so, auf CM umzusteigen.
Als ich mein P990 Optimus Speed erhalten hatte habe ich nur den Akku voll geladen und am selben Abend ne Custom Rom drauf geflashed. Die Stock Roms sind manchmal echt eine Zumutung.TheManneken schrieb:Hatte mein S3 keine Woche, da wanderte schon CM 10.1 drauf
Mit dem oben genannten Gerät habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen mit ICS bzw. JB gesammelt. CM7 fand ich nicht so berauschend.Shotgunklaus schrieb:Naja mal sehen, was das neue Nexus 5 oder wie das Teil auch immer heißen wird bringt, nach fast drei Jahren kann man sich auch mal von so einem alten Knochen trennen, nichtsdestotrotz werd' ich es wohl trotzdem mal mit CM 7 probieren.