Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Momentan ist meine Synology mit 4x 4TB ausgestattet. Der SHR ist fast voll.

#RunWithIronWolf
Derzeit sind präzise Null Platten in keinem Einsatz, aber der Gewinn hier wäre ein sicherer Schritt zum eigenen NAS.
Im Life-System tummeln sich 2x TB an Games und Bilder inklusive Backups.
Daher ist ein NAS immer wieder mal ein Thema, aber es war mir bislang immer zu teuer.

#RunWithIronWolf

Bei mir sind es aktuell 2x16TB.

#RunWithIronWolf
aktuel 2x4 TB WD green.
Sollte ich gewinnen, müsste ich mir auch ein neues NAS zulegen, da 4TB bei meinem aktuellen die Obergrenze sind (älteres Synology-Modell) :smokin:

#RunWithIronWolf

Momentan ist mein kleines Truenas System mit 2x10TB Seagate Exos für Daten, 1x500GB für VMs und 1x250GB für Apps ausgestattet.

Aktuell habe ich 4x3 TB im Einsatz und mein NAS ist voll. Da kämen mir die größeren Platten, wenn auch erstmal nicht als RAID5, sehr gelegen.
Vielleicht kaufe ich auch zusätzlich ein 2-Bay-NAS.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Momentan ist mein NAS schon mit 8 12TB Festplatten von Seagate ausgestattet.

Aber mehr ist immer gut ;-)

1x 256GB NVMe SSD + 1x 16TB HDD an der FRITZ!Box, wenn man das als NAS-Lösung bezeichnen kann ;).

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

2x 512GB SSD
1x 256GB SSD

1x 10TB HDD
1x 6TB HDD
1x 3TB HDD
2x 2TB HDD

#RunWithIronWolf

Aktuell ist nur eine einzelne 6 TB WD Red in meiner NAS im Einsatz. Die könnte gut Unterstützung gebrauchen :)

#RunWithIronWolf

Besitze ein QNAP TS-251A-4G läuft mit 2x4TB WD Red + 2 Hdd an USB Ports .

#RunWithIronWolf

Tatsächlich werkeln gerade 2x 8TB IronWolf bei mir. Ich hätte aber nix dagegen das etwas zu erweitern.

#RunWithIronWolf

Aktuell : 1x 4TB WD Red, 2x 10 TB WD Red mit CMR jeweils in einem WD MyCloud.
Neu: Syn DS923 mit 4x 12 TB (evtl. diesmal ironwolf?) geplant

Ich habe seit Anfang des Jahres zwei 18 TB Seagate IronWolf Festplatte in meinem Server, ich glaube da lohnt ein Test nicht, Seagate hat mich schon überzeugt, Danke.

Zurück
Oben