Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf

derzeit hab ich noch 2x 8 TB im nas..hoffe natürlich dass sich das durch's gewinnspiel ändert. ;)
 
#RunWithIronWolf

Aktuell sind es 2*4TB, auch Ironwolf. Da würde sich mehr natürlich auch anbieten
 
#RunWithIronWolf

Bei mir laufen 4 x 4TB WD Red im NAS. Brauche aber bald mehr Speicherkapazität ... :-)
 
#RunWithIronWolf

Da das NAS erst seit 1 Woche zu Hause steht, sind noch keine HDDs verbaut. Es sollen aber 2x 4-6 TB werden.
 
#RunWithIronWolf

Aktuell im Backup NAS 2x 10TB Seagate IronWolf.
 
#RunWithIronWolf

Synology DS718+ mit 2x 8TB von Seagate - würde mich über ein Upgrade sehr freuen!
 
#RunWithIronWolf

Ich dümpel noch noch mit 2 x 2TB (auch schon IronWolf) in einem alten Synology DS210 hier rum.
Das Update-NAS steht schon hier, hat aber noch keine Festplatten. Da kämen die 2 x 12TB natürlich wie gerufen. :)
 
#RunWithIronWolf

Zur Zeit noch 4x WD Red 12TB im einem zfs raidz1 in nem DIY NAS. Gerne auch mal Seagate ;)
 
#RunWithIronWolf

Aktuell sind es 2x8TB WD Red Pro als Raid 1 und 2x 1,5TB Samsung Spinpoint als JBOD, die schon ewig bei mir im Einsatz sind und sicher mal einen Nachfolger brauchen werden ;)
 
#RunWithIronWolf

Aktuell 6 Platten mit 2x 18TB, 2x 12TB und 2x 4TB im unraid. Die 4er sind echt alt und könnten man ersetzt werden..
 
#RunWithIronWolf

aktuell in der Planungsphase
 
#RunWithIronWolf

aktuell leider nur 2x6TB - hätte da gerne mehr da es langsam knapp wird :o
DIe kleinen 1-2TB SSDs die für VMs da sind, zähle ich mal nich tmit :D
 
#RunWithIronWolf

Aktuell sind es 3 x 6TB Platten. 2 als SHR für normale Daten und 1 zur Videoüberwachung.
 
#RunWithIronWolf
Aktuell sind 2x 14TB im NAS im Einsatz.
Es sind aber noch zwei Steckplätze Frei :P
 
#RunWithIronWolf

In meinem Nas stecken noch 2x3TB IronWolf.

Diese sind bereits randvoll und ein Upgrade wäre ein Traum 😆
 
#RunWithIronWolf
Momentan in meiner Synology zwei von vier Slots mit jeweils Seagate IronWolf 3,5" 8TB belegt. Die zwei Platten würden die NAS komplett machen :-)
 
Aktuell sind in meinem Synology NAS 2 Festplatten mit jeweils 12 TB im Einsatz.
#RunWithIronWolf
 
Zurück
Oben