Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Derzeit habe ich "nur" eine 1x16TB Platte im Einsatz (WD "white").

Ich habe nach einem RAID-1 re-sync fail meine Strategie umgestellt und mache jetzt überhaupt kein RAID mehr in meiner Synology (220j), sondern nehme dafür nur noch syncs zu externen Platten (via Synology Software).
 
#RunWithIronWolf

Im Einsatz habe ich 2x Seagate Exos 18TB und 1x Exos 12TB. Ich würde auf RAID 1 mit den 12TB wechseln damit meine VMs nicht im Ernstfall direkt aus meinem Backup geholt werden müssen.
 
#RunWithIronWolf

Derzeit weder DiskStation noch Laufwerke.
Die IronWolf-HDDs sollen für mein Network Attached Storage den Anfang bilden.
 
Schon mal drüber nachgedacht dass man damit auch versucht neue Nutzer zu gewinnen? Ganz davon abgesehen wie kann man so 0 gönnen?
 
#RunWithIronWolf

aktuell sind es 2x 4TB bei mir im NAS. Könnte ich gut gebrauchen so ein Upgrade :D
 
#RunWithIronWolf

4x8TB im Synology NAS. Ein neues Ugreen NAS ist angekommen und will befüllt werden :)
 
#RunWithIronWolf

4 x
12TB HGST Ultrastar DC ist nun ja bei Western Digital, aber meine sind noch von HGST in einem Software-RAID unter Proxmox. Leider sind schon mal zwei Platten ausgefallen und ich musste diese erneuern mit Western Digital Platten.
 
#RunWithIronWolf

In meiner DS1621+ rattern aktuell 3*8 und 2*12 TB IronWolf von Seagate. Mein Backup-NAS könnte aber ein paar neue Disks vertragen - sind bisher nur Desktop-Platten drin...🤷‍♂️
 
#RunWithIronWolf

Aktuell sind in meiner 1522+ 5x 12TB WD Gold verbaut - allerdings sind die langsam aber sicher voll ...
 
Zurück
Oben