Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
dermitderATI
Lieutenant Pro
#RunWithIronWolf
Aktuell arbeiten im NAS 2x 3TB WD Red im Raid am Limit und warten seit längerem auf Unterstützung!
Aktuell arbeiten im NAS 2x 3TB WD Red im Raid am Limit und warten seit längerem auf Unterstützung!
CherubUltima
Newbie
#RunWithIronWolf
Aktuell 4x4TB in der NAS im RAID 5
Wird demnächst aber ersetzt gegen geplante 6x14TB da würden die Platten ganz gut rein passen.
Aktuell 4x4TB in der NAS im RAID 5
Wird demnächst aber ersetzt gegen geplante 6x14TB da würden die Platten ganz gut rein passen.
alternexxx
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Ich besitze aktuell ein 4er NAS von QNAP. Dort sind leider nur alte aussortierte Festplatten mit unterschiedlichen Größen von 400gb bis 3tb.
Ich besitze aktuell ein 4er NAS von QNAP. Dort sind leider nur alte aussortierte Festplatten mit unterschiedlichen Größen von 400gb bis 3tb.
Mimimimimi
Newbie
#RunWithIronWolf
Momentan habe ich in meinem NAS-System 2x 6TB im Einsatz.
Momentan habe ich in meinem NAS-System 2x 6TB im Einsatz.
#RunWithIronWolf
8TB WD Red (Backups)
4TB WD Red (Daten)
256GB Samsung 960 Pro (System)
250GB Seagate Barracuda (LXC / VM Storage)
500GB Samsung Portable M3 (LXC / VM Storage)
Warum noch die kleinen HDDs? Naja, sie tun ihren Job, und das schon ziemlich lange. Bei LXC Containern merkt man die fehlende Performance gar nicht so sehr, solange das Hauptsystem auf SSD ist, und viele Container haben bei mir sowieso keine große Last.
8TB WD Red (Backups)
4TB WD Red (Daten)
256GB Samsung 960 Pro (System)
250GB Seagate Barracuda (LXC / VM Storage)
500GB Samsung Portable M3 (LXC / VM Storage)
Warum noch die kleinen HDDs? Naja, sie tun ihren Job, und das schon ziemlich lange. Bei LXC Containern merkt man die fehlende Performance gar nicht so sehr, solange das Hauptsystem auf SSD ist, und viele Container haben bei mir sowieso keine große Last.
Aktuell hängt eine 4 TB HDD an der Fritze. Pläne für eine DS223j stehen aber bereits. Dafür kämen die HDDs sehr gelegen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf