Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]

#RunWithIronWolf

In meinem Nas geht langsam der Platz aus, mehr Speicher wär schon nice.
 
#RunWithIronWolf
In meiner Qnap laufen aktuell ein Raid 5 mit 4x4TB WD Red und ein Raid 1 mit 2x12TB WD Ultrastar
 
#RunWithIronWolf

In meiner Synology DS218 laufen 2x 3TB Seagate IronWolf; das NAS könnte schon etwas mehr Speicher vertragen ...
 
#RunWithIronWolf

Momentan laufen in einem Eigenbau-NAS 2x10TB und 2x4TB Platten JBOD eingebunden. 2x12TB wären schon aus Stromspargründen die bessere Wahl. Die dann überzähligen HDDs würde ich als dritte Sicherung an einem unabhängigen Ort verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Aktuell sind es 2 TB + 1 TB Platten und eine 250 GB SSD.
 
Eben erst installiert. 1x24 TB Exos und im Backup 2x14 TB IronWolf Pro

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Mein "NAS" ist eigentlich ein altes Board an dem 2x1TB und 1x2TB sowie externe Festplatten (6TB) lose dranhängen.
Das gehört mal dringend ordentlich gemacht.
 
#RunWithIronWolf

2x 12TB + 2x 4TB sind aktuell verbaut, da würden die 2x 12 TB sehr gut zu passen um die alten 4TB WD REs abzulösen :)
 
#RunWithIronWolf

Aktuell hab ich 2x 8TB und 1x 4TB und 1x 2TB in meinem "alten" Proliant N54L
 
#RunWithIronWolf

Seagate 10TB ST10000VX0004-1ZE101
Toschiba 14TB MG07ACA14TE
Ergänzung ()

@Seagate
@Jan

hier erscheinen erstaunlich viele Nutzer mit extrem wenig Beiträgen, von denen ich noch nie etwas gelesen oder gesehen habe. Könntet ihr vielleicht mal darüber nachdenken eine minimale Beitragszahl VOR der Ausschreibung festzulegen?
 
#RunWithIronWolf

(Neuer Versuch :D)

Boot OS:
2x 1TB Samsung PM893 SSD

Daten:
2x 4TB WD Green (Die wahrscheinlich schon so lange darauf warten ersetzt zu werden, wie das Gewinnspiel hier wiederkehrt :D)
2x 2TB WD Green (die auch :D:D:D)
 
#RunWithIronWolf

Ich planze derzeit mir einen NAS zuzulegen und habe dafür im Moment nur eine 3TB HDD. Die 2x12TB wären hier das perfekte Upgrade.
 
#RunWithIronWolf

Mein NAS ist mit 2x 4TB IronWolf Festplatten ausgestattet und wenn nichts dazwischen kommt, werden die nächsten od. Nächst größeren wieder von Seagate stammen. Dann vielleicht schon die aktuellen IronWolf Pro. :)

/#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

...derzeit sind bei mir 0 Laufwerke mit 0 TB Kapazität im Einsatz. Das ändert sich nach dem Gewinn:freaky:
 
#RunWithIronWolf

aktuell 2x2TB IronWolf aber das ist leider viel zu wenig Speicher und deswegen au nur JBOD
 
Zurück
Oben