Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
Hans G.
Newbie
#RunWithIronWolf
Momentan laufen in einem Eigenbau-NAS 2x10TB und 2x4TB Platten JBOD eingebunden. 2x12TB wären schon aus Stromspargründen die bessere Wahl. Die dann überzähligen HDDs würde ich als dritte Sicherung an einem unabhängigen Ort verbringen.
Momentan laufen in einem Eigenbau-NAS 2x10TB und 2x4TB Platten JBOD eingebunden. 2x12TB wären schon aus Stromspargründen die bessere Wahl. Die dann überzähligen HDDs würde ich als dritte Sicherung an einem unabhängigen Ort verbringen.
Zuletzt bearbeitet:
FreshGordon
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Habe kein Nas, hätte aber gerne eins
Habe kein Nas, hätte aber gerne eins
Blende Up
Commander
#RunWithIronWolf
Seagate 10TB ST10000VX0004-1ZE101
Toschiba 14TB MG07ACA14TE
@Seagate
@Jan
hier erscheinen erstaunlich viele Nutzer mit extrem wenig Beiträgen, von denen ich noch nie etwas gelesen oder gesehen habe. Könntet ihr vielleicht mal darüber nachdenken eine minimale Beitragszahl VOR der Ausschreibung festzulegen?
Seagate 10TB ST10000VX0004-1ZE101
Toschiba 14TB MG07ACA14TE
Ergänzung ()
@Seagate
@Jan
hier erscheinen erstaunlich viele Nutzer mit extrem wenig Beiträgen, von denen ich noch nie etwas gelesen oder gesehen habe. Könntet ihr vielleicht mal darüber nachdenken eine minimale Beitragszahl VOR der Ausschreibung festzulegen?
Nochneuhier
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Mein NAS ist mit 2x 4TB IronWolf Festplatten ausgestattet und wenn nichts dazwischen kommt, werden die nächsten od. Nächst größeren wieder von Seagate stammen. Dann vielleicht schon die aktuellen IronWolf Pro.
/#RunWithIronWolf
Mein NAS ist mit 2x 4TB IronWolf Festplatten ausgestattet und wenn nichts dazwischen kommt, werden die nächsten od. Nächst größeren wieder von Seagate stammen. Dann vielleicht schon die aktuellen IronWolf Pro.
/#RunWithIronWolf
Moonstroke
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
2x4TB in einer Synology DS218play
2x4TB in einer Synology DS218play
Muskatnuzz
Newbie
#RunWithIronWolf
aktuell 2x2TB IronWolf aber das ist leider viel zu wenig Speicher und deswegen au nur JBOD
aktuell 2x2TB IronWolf aber das ist leider viel zu wenig Speicher und deswegen au nur JBOD