Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
MarkXTC
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Mein QNAP NAS läuft aktuell mit 4x8 TB WD Red Platten im RAID 5. Leider ist der freie Speicherplatz schon sehr begrenzt. Da käme ein Upgrade gerade recht.
Zudem würde mich die Performance der Iron Wolf Platten schon sehr interessieren.
Mein QNAP NAS läuft aktuell mit 4x8 TB WD Red Platten im RAID 5. Leider ist der freie Speicherplatz schon sehr begrenzt. Da käme ein Upgrade gerade recht.
Zudem würde mich die Performance der Iron Wolf Platten schon sehr interessieren.
Metalveteran
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
In meinem QNAP TS-230 werkeln gerade 2 Ironwolf 4TB mit 2 Datenpools (jede Platte eins). Sind aber schon bald voll, 2x 12TB würde erstmal n Weilchen reichen
In meinem QNAP TS-230 werkeln gerade 2 Ironwolf 4TB mit 2 Datenpools (jede Platte eins). Sind aber schon bald voll, 2x 12TB würde erstmal n Weilchen reichen
kreuzritter2001
Newbie
5x3 TB Festplatten im RAID5. Alle haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dennoch keine defekten Sektoren.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
mux
Lt. Junior Grade
Naja, um ehrlich zu sein stecken in meinem neuen NAS (4-Bay) nun zwei 18 und eine 20TB Platten - daher wären Kapazitäten von 12TB unbrauchbar für mich, weil... ich würde im RAID ca. 2TB ungenutzt verlieren.
Würde falls, wenn, sollte sich hier Seagate melden die beiden Platten einer gemeinnützigen Organisation spenden, die grad Speicherplatz für ihren PC benötigt (habe da schon eine im Blick).
Danke #RunWithIronWolf
Würde falls, wenn, sollte sich hier Seagate melden die beiden Platten einer gemeinnützigen Organisation spenden, die grad Speicherplatz für ihren PC benötigt (habe da schon eine im Blick).
Danke #RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
IliadZenith
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
1x 8TB
1x 8TB