new Account()
Banned
Witzig bei mir ist folgendes: "System updates"-Menü sagt no updates available. Und, wenn ich im Kontextmenü "Download Updates" klicke, lädt er eins runter (scheint ein größeres zu sein).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crustenscharbap schrieb:Was mich stört und ein K.O Kriterium ist: MIUI 10 hat Werbung in den Einstellungen. Ich weiß nicht ob es in Deutschland auch schon so ist, aber in Asien macht Xiaomi das seit MIUI 10.
phoenixtr schrieb:Wie lange sind denn lange Unterstützungszyklen?
gabs dann bei mir heute früh und läuft aktuell bereits erfolgreichanexX schrieb:Also beim Redmi Note 5 tut sich über OTA noch nichts.
Off Topic: Kann man ein Design laden und dann wieder auf DE Region umschalten?9t3ndo schrieb:Region auf Schweiz Stellen und über die Designs App einfach Statusbar nach Wahl nehmen.
das ändert aber nix an der miui10 statusbar...weil bei jedem kommt auch der hinweis das es eigentlich nicht kompatibel ist9t3ndo schrieb:Region auf Schweiz Stellen und über die Designs App einfach Statusbar nach Wahl nehmen.
new Account() schrieb:Tja, und nebenbei bekommt MIUI auch noch Werbung ins Betriebssystem. Toll
https://www.bleepingcomputer.com/ne...-showing-ads-in-settings-app-on-their-phones/
Ja gehtL3m0n schrieb:Off Topic: Kann man ein Design laden und dann wieder auf DE Region umschalten?
Warhead schrieb:das ändert aber nix an der miui10 statusbar...weil bei jedem kommt auch der hinweis das es eigentlich nicht kompatibel ist
egal welches theme man lädt, bei den statusbars kann man nur die standard auswählen
Klar, habe ich mit meinem Redmi 4x gemacht.cryoman schrieb:Kann man das Miau eigentlich rooten? ... ich wollte mir dieses Jahr das Miau Redmi Note 5 gönnen.
jonderson schrieb:Klar, habe ich mit meinem Redmi 4x gemacht.
Man muss allerdings Xiaomi anschreiben, um den Bootloader zu entsperren.
https://www.chinahandys.net/anleitung-unlock-xiaomi/
(Die Anleitung wurde aktualisiert, ich musste Punkt 2 Anfang des Jahres noch machen, schön das sie scheinbar jetzt auf diesen Spießrutenrauf verzichten...)
brianmolko schrieb:Bootloader Unlock dauert momentan 720 Stunden.