Floxxwhite
Commander
Aldi Talk, 1 Jahr 60 EUR: https://www.alditalk.de/jahrespaketxerox_ schrieb:Link bitte. Finde bei o2 3gb für 10€ und nichts billigeres....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldi Talk, 1 Jahr 60 EUR: https://www.alditalk.de/jahrespaketxerox_ schrieb:Link bitte. Finde bei o2 3gb für 10€ und nichts billigeres....
Naja überall nicht. Aber in den genannten Gebieten hatte ich mit Swisscom noch nie irgendwelche Schwirigkeiten. Gerade im Luzerner Umland bin ich oft mit dem Motorrad und kann das nicht nachvollziehen.duckyisshiny schrieb:Eins kann ich dir sagen: Die Netzabdeckung in Deutschland ist gleich schlecht, wie in Österreich oder in der Schweiz. Über die Schweiz wird immer gesagt: ÜBERALL HAST DU NETZ. Das ist eine Lüge!
Im Rheintal, hast du richtig schlechten Empfang.
Im Berner Umland hast du richtig schlechtes Netz.
Im Luzerner Umland hast du richtig schlechtes Netz.
ich finde, das ist in der tat eine gute argumentation, ein testergebnis (schlecht) gegen ein anderes (überragend) anzuführen.duckyisshiny schrieb:Ja, das ist eine gute Argumentation. Egal was Tests sagen, egal was Studien sagen...D ist nunmal schlusslicht Europas...alles klar. Da erübrigt sich doch jegliche weitere Diskussion, wenn selbst Fakten nicht mehr gelten.
deutschland als "reiches" industrie macht ist in sachen internet egal in welcher technik ein 3. welt land.duckyisshiny schrieb:Ich wünsche mir so sehr, dass du mal in einem dritte welt land lebst, dann würdest du nicht eine so perfide undankbare Aussage tätigen.
duckyisshiny schrieb:Weltweit auf Platz 25....dir ist klar, dass es fast 200 Länder gibt? Deutschland wäre somit unter den top 10% fast :-)
Rickmer schrieb:Das wird ab 06.12. nochmal um 2GB aufgestockt, dann sind es dauerhaft 7GB bzw. 8GB mit Code
KlaroxPaRaNoiDx schrieb:Auch für Bestandskunden?
Congstar D1 Netz 20€ - 30GB Im Monat. Kann aber sein das das Angebot nicht mehr läuft.Marcel55 schrieb:Bin vor ein paar Monaten zu O2 gewechselt und im großen und ganzen zufrieden. Die bauen wenigstens aus, bei Vodafone habe ich nicht das Gefühl.
Telekom wäre natürlich etwas besser, vor allem auf dem Land, aber für eine vergleichbare Leistung müsste ich da 30-40€ mehr im Monat bezahlen, das ist es mir nicht wert. Da packe ich mir lieber eine Sim mit kleinem Telekom Tarif als Backup in den Dual Sim Slot. Das war aber bisher nicht notwendig.