Es geht bei der News nicht um Kopierschütze von Medien, sondern um den Schutz der Xbox an sich! Sind 2 völlig verschiedene Dinge!
@Spesch: Treffender Vergleich, das mit der Glaskugel !
Sehe Ich genauso. Keine Fake-News, aber dafür Null Aussagekraft !
Die freigeschalteten "erweiterten Funktionen", was bitte soll das sein? Emulieren die dann ne Festplatte für die Online-Demos, Trailer, Patche usw. ?
Da halt Ich mich lieber an die Aussagen der SmartXX-Jungs " Ein Mod-Chip für die 360 macht kaum Sinn, da man sonst max. 25 % der Xbox-Funktionen nutzen kann. Dreiviertel sind Online-Funktionen und eine gemoddete Xbox wird dort nicht zugelassen!"
Dürfte außerdem ein echtes Problem sein, eine dynamische 2048-Bit RSA-Verschlüsselung zu knacken, die auch noch für jede Xbox einzigartig ist.
Lustig auch der letzte Satz: "Die 1. Chips werden sehr komplex sein und schlecht funktionieren" Lol ! Aha, also nen Supercomputer an die Box angeschlossen und doch nicht klargekommen ?
Naja, warten wirs ab, Free60.org hat ja schonmal das Dateisystem entschlüsselt, war aber auch fast das gleiche wie bei der 1. Box, von daher...
Ich glaub nicht, das so schnell ein Mod-Chip rauskommen wird, maybe in 1 Jahr aufwärts.