• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mod-Chips für Xbox 360 in Arbeit

also ich finde es richtig so den ersten chip hinauszubringen und finde das die entwickler eine sehr gute arbeit machen!!! zu "Cameron" mal:
wenn du meinst das du das geld dazu hast das zu tun dann tu es !! damit wirst du wohl einer der wenigsten sein die so denken!! ich bin ehrlich gesagt nicht bereit dazu jedesmal wenn mir n spiel gefällt zwischen 50-70€ auszugeben!!!!!!!!!!!
zu dem anderen mit spieleverleih:
also soweit ich es mitbekommen habe machen es viele spiele videotheken trotzdem!! hier in HH macht es zb MovieStar !!

greetz und Frohe Festage noch

Warum war die PS1 u. PS2 so erfolgreich....nah..Richtig..Mod Chips...
Und warum braucht man einen Mod Chip...Richtig um zb geile schnelle Tekken Versionen in NTSC zu spielen und keine langsam PAL Version oder Horrorschocker in deutsch aber mit grünem Blut....

DESHALB....zb....:evillol:

Nr. 37 hat vollkommen recht. Es gibt immer zwei Seiten. Die einen wollen extrem-krasse Spiele zocken, haben aber die nötigen Cents nicht dafür übrig. Hey, in welchem Land sind wir denn? Wenn du etwas nicht bezahlen kannst, dann stielst du's dir? Hallo?!

Die andere Seite möchte Spass an den Spielen haben und blättert dafür (leider immer mehr) Kohle auf die Theke. Und was wird mit den 60 EUR pro Spiel gemacht? Da fließen dann schonmal gut 30% ab in die Entwicklung neuer Kopierschutzmechanismen, der Rest muss die Schwarzmarkt-Quote kompensieren.

Das ist das Gleiche, wenn jeder damit anfängt, bei ALDI zu klauen. Da kannste dann drauf warten, dass auch diese wohlbekannte Gebrüder-Albrecht-Kette die Preise "anpasst". Ich weiß echt nicht, wer von den Leuten hier die Konsequenzen kapiert, aber von mir aus... Tss... ich wiederhole mich: armselig ist das.

Zuletzt bearbeitet:
naja nur Mod Chips sind ja nicht nur dazu da um gebrannte Sachen zu spielen, sondern auch um das ganze als Server zu verwenden. Linux auf die XBox zu spielen und vieles andere mehr. Ich finde das nicht verwerflich und jeder sollte das machen wollen mit einem Stück Hardware was gewünscht ist. Sicher wäre es nicht im Sinne von MS wenn man die Box als Server verwendet, aber diese Entscheidung sollten sie schon dem Kunden überlassen.

mfg Denis

und jeder sollte das machen wollen mit einem Stück Hardware was gewünscht ist
Genau, wenn ich jemand umbringen will nehm ich ein Stück Hardware denn ich kann ja machen damit was ich will... ach ne warte mal das ist ja eine Straftat, genau wie das kopieren und nutzen von kopiergeschützer Software z.B.

Ich sag nur... Jeder Kopierschutz der von Menschen entworfen ist, der kann auch von Menschen geknackt werden ;P

ich hab die ersste box auch mit chip und nutze sie hauptsächlich wegen den mediafunktionen die ich jetzt hab.
die videos liegen auf pladde bzw im netzwerk und kann sie einfach per fernbedienung anschauen....
mp3s abspielen macht genauso fun. das war für mich überhaupt nur der grund zum kauf der box.
das ich jetzt noch ein paar speiel gekauft hab wird MS sicherlich gefallen.

evtl. ist das ja mal mit der 360er auch möglich... dann hole ich sie mir auch :-)

@10tacle

Es ging mir nicht um das kopieren von Spielen, sondern um das einfache nutzen der XBox als Multimedia Station ...

@34: XBox360 Spiele nicht in der Videthek? Also in meiner "Stammvideothek" gibts die zum ausleihen...

Ich find so Modchips auch nich unbedingt schlecht. Ich sehs einfach nich immer ein nen Haufen Kohle aufn Thresen zu werfen und mir gefaellt das Spiel dann doch nicht so wirklich (auch wenn ich es vorher irgendwo ausgeliehen hab und einfach wenig Zeit hatte es richtig zu spielen)
Da find ichs nich unbedignt verwerflich so nen Chip zu benutzen. In der XBox hab ich keinen drin und somit auch nur Original Spiele...Eben nich viele...
Auf der PS2 hat ich nen Chip drin, hab den aber nur wenig genutzt, weil ich nich gut an die Games rangekommen bin. Also weniger lohnenswert.
Jeder so wie ers will...
Solche Aussagen wie von Cameron find ich total hirnrissig. Nur weil du son versnobbter Mitbuerger bist brauchste andere nich nieder machen.
Allgemein wuerd ich sagen, wer nen Chip will, soll sich einen holen... Wenn ich mir die neue Box hol, dann mit Chip. Online werd ich eh nich zocken... Keine passende Inet-Verbindung... Von dem her..

Es wird so schnell keinen Chip für die X360 geben.

Der angekündigte Chip ist definitiv ein Fake.
Die meisten potentillen Käufer sind schon gewarnt und wissen bescheid.

Grüße vom Modcontrol- Team
( Modcontrol.com )

also als ich das gelesen ahb dachte ich, ich krieg ne krise.
@ cameron so eigebildete kinder wie dich kann hier eh niemand austehen. deswegen das dein mami und papi reich sind musst du gar nicht so ne grosse klappe haben. denn schliesslich verdienst du das geld ja nicht nehm ich an.
und was sollte an nem mod-chip illegal sein ich darf ja an meinem computer machen und takten was ich will weil das mein compter ist und genau so ergets der x-box also chip nix illegal.
und auserdem finde mal die games, im net findest du eh nix und wenn dan lädst du erst ma ein halbes jahr runter.deswegen wird dies eh unter kollegen gekauft6 der kauft das und kopiert es dem anderen beim next game ist das genau umgekehrt.
mfg Kampfkiffer

Zuletzt bearbeitet:
@Modcontro123456: Leider wollen es die meisten nicht wahrhaben, das es auf absehbare Zeit keinen Xbox360-Modchip geben wird. "Geht ja bei der PS 1/2 und Xbox auch" ist da ein wichtiges Argument.
Habs hier auch schon mehrfach und z.T. detailliert beschrieben, wie schwer eine solche Entwicklung ist, aber...:rolleyes:

@enemys: komm mal runter, Cameron hat völlig recht und das hat überhaupt nichts mit Arm oder Reich zu tun! Es geht um darum wie Selbstverständlich das Saugen/Kopieren bei uns geworden ist und das fehlende Unrechtsbewußtsein.
Wenn man sich keinen Porsche leisten kann, geht man auch nicht hin und klaut einen. Bei Software dagegen wird bedenkenlos der Esel angeworfen/die DVD kopiert und fertig. Nun verstanden ?

PCB

Zurück
Oben