Skaiy
Commander
Die Definition des rechten Kampfbegriffes. Super. Die Beispiele zeigen, dass du dich erfolgreich manipuliert lassen hast.Ray Donovan schrieb:Um es ganz kurz runterzubrechen: [...]
Du hast also keine Ahnung, was woke bedeutet und kommst mit der rechten Bedeutung, welches man den Begriff gegeben und somit deren Definition einfach überschrieben hat, sprich sich zu eigen gemacht hat.
Du machst es Null besser.Ray Donovan schrieb:Die andere Seite kommt halt immer mit dem mittlerweile ausgelutschten Verschwörungstheoretiker/Schwurbler/Nazi-Speech.
Da ComputerBase seriös ist, halten sie sich diesbezüglich eben auch an bekannte Fakten. Diese bekannten Fakten deklarieren dann entsprechende Aussagen als Verschwörungstheorien.Ray Donovan schrieb:Allright, das lässt tief blicken. Genau so würde die EU das übrigens auch handhaben
Dein Beispiel ist nur das, was es ist: hypothetisch.
Trustpilot? Dein Ernst? Ich darf also davon ausgehen, dass du nichts bei Amazon (1,8) bestellst, kein Konto bei der Volksbank hast (1,5) oder YouTube guckst (1,9)?Ray Donovan schrieb:Ich habe bis zum besagten Thread nicht von den doch sehr negativen Bewertungen bei Trustpilot gewusst, mir diese aber mal durchgelesen und bekomme auch in diesem Zitat die absolute Bestätigung. Sehr schade.
Die Liste lässt sich unendlich fortführen.
Ah, die bösen Administratoren und Moderatoren! Du fühlst dich halt ungerecht behandelt und es bleibt am Ende nur eines: Ein Gefühl. Das Gefühl ist dir aber leider wichtiger als alles andere.Ray Donovan schrieb:Es gibt hier offensichtlich zwei Fronten
Das ist jetzt wirklich der Brüller. Du haust entsprechende Kommentare raus, die zurecht im Aquarium landen, aber wenn es eine entsprechende Antwort gibt, ist das hochnäsig, unerwartet und enttäuschend.Ray Donovan schrieb:Ziemlich hochnäsig muss ich gestehen und hätte ich so in der Form auch tatsächlich nicht erwartet. Das entäuscht mich dann doch etwas.
Auch hier zweierlei Maß.
Kein Problem. Ich verlängere meins nach Ablauf.Ray Donovan schrieb:Aber dann wird mein Premium eben nicht verlängert
Die Moderatoren werden bezahlt?Ray Donovan schrieb:Gute Arbeit soll und muss bezahlt werden, bei der Moderation macht aber aber leider genau das Gegenteil davon.
Was haben die Redakteure mit dem Forum zu tun?
gähnRay Donovan schrieb:dass die woken guys
Du gehörst mit deiner Meinung hier zur absoluten Minderheit. Wer ist hier "krass falsch abgebogen"? Wahrnehmung und so?Ray Donovan schrieb:Ihr seit irgendwann mal ganz krass falsch abgebogen und habt die Kurve irgendwie nicht mehr bekommen (bezogen auf die Moderation hier).
Die absolute Mehrheit ist mit der Moderation zufrieden.
Du schmeißt hier mit Kampfbegriffen um dich als gäbe es keinen Morgen.Ray Donovan schrieb:Dann möchte ich euch in eure woken Bubble aber auch nicht weiter stören und werde mich dann auch hier zurückziehen und nur noch konsumieren.
Anscheinend nicht selbstkritisch.Ray Donovan schrieb:Die Zeit meine Beiträge ständig im Aquarium dahinsiechen zu lassen, ist mir dann doch zu schade. Ich war immer schon kritisch,
Jetzt mischt du hier auch noch Politik ein (natürlich mit Kampfbegriff, darf nicht fehlen).Ray Donovan schrieb:Wirklich ein starkes Ergebnis
hier bitte Meme von Seehofer "DIE GRÜNEN!" einfügen
Und jetzt?Ray Donovan schrieb:Ich habe nicht von Qualität gesprochen sondern davon, dass das anscheinend einige so gesehen habe.
Die beiden meistgelikten Kommentare in diesem Thread widersprechen dir. Was soll uns das sagen?
In deiner "Bubble" vielleicht. Die Rechten in diesem Forum zeigen regelmäßig, dass sie es ebenfalls nicht gerne sehe.Ray Donovan schrieb:Umgekehrt wird es aber gar nicht gerne gesehen, wenn man als woke oder Grünwähler deklariert wird.
Aber du schließt von dir auf andere.
So ist es. Ein kleiner Teil wird immer auf der Strecke bleiben. Das ist in vielen Bereichen so, denn ...Ray Donovan schrieb:Korrekt. Und da der Gastgeber das anders handhabt als gewünscht, bleibt die finanzielle Unterstützung und Einbrinung in die Community in Zukunft eben aus. Man kann eben nicht alles haben.
... ist nie möglich und nur Wunschdenken.Ray Donovan schrieb:alle unter einen Hund bekommen
Du wurdest also von einem Moderator persönlich als "dumm" bezeichnet?Ray Donovan schrieb:Mich im Schutz einer PN als dumm zu bezeichnen,
Also nicht deine Aussagen, sondern du selbst wurdest so genannt?
Ah, aber lass mich raten. Du tust einer Community gut, indem du mit Kampfbegriffen hantierst, ein entsprechendes Wording benutzt, aber wenn der Admin dementsprechend antwortet, bist du enttäuscht?Ray Donovan schrieb:In meinen Augen bist du eine "Petze" und tust einer Community nicht gut.
Wie man in den Wald ...
Das kannst du auch gerne so sehen. Das steht dir zu,Ray Donovan schrieb:Ich fand den Beitrag absolut in Ordnung
dass ist aber nach wie vor dein Gefühl, welches du als Fakt darstellst.Ray Donovan schrieb:weil er nicht in das Weltbild von ComputerBase passt.
Nee, sie wechseln die Moderation aus, weil du unzufrieden bist, damit nur noch Beiträge bleiben dürfen, die in dein Weltbild passen.Ray Donovan schrieb:Die Moderation wird in Zukunft offensichtlich ja genau so weiter geführt.
Es können halt nicht alle mitgenommen werden. Reisende soll man nicht aufhalten (wobei, du willst ja bleiben).
Ergänzung ()
Bro, da sind 69 Bewertungen. Was soll das sein? Ist das überhaupt ein Tropfen auf dem heißen Stein?Ray Donovan schrieb:Ich kann euch nur empfehlen mal die Beiträge bei Trustpilot zu lesen - ich kannte die Bewertungen alle vorher nicht, aber vergleicht die mal mit meinem Thread.
Da melden sich in der Regel diejenigen, die andere Meinungen nicht akzeptieren (ups, genau das, was du vorwirfst) und/oder zurecht gesperrt worden sind. Kurz geguckt. Mehrfach Linksextremismus gelesen und wieder geschlossen.
Aber ja. Bitte. Jeder soll sich alle Bewertungen auf Trustpilot durchlesen und sich fragen, ob die Community aus solchen Usern bestehen soll.
Zuletzt bearbeitet: