Moderator des Jahres 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Silver vollkommen Recht geben! Ich kann von mir selber behaupten, das ich nicht genug im FB unterwegs bin um sämtliche Moderatoren in ihrer Art und Weise, wie sie ihren Job machen, kenne. Im übrigen gehört hier nicht her, wie gut ein Moderator mit Hilfe, Tipps und Tricks etc pp anderen unter die Arme greift. Den dort unterscheidet sich ein Mod vom Boardie überhaupt nicht, den dort ist der Mod ein Boardie und der Boardie ein Boardie! Trotzdem kann man ohne hervorgehaltener Hand sagen, das Fiona schon lange kräftig hier am 'Arme reichen' ist.

Ich nominiere alle Moderatoren, wenn das nicht geht, halte ich mich ebenfalls raus und wünsche alle Hals und Beinbruch.

Gruß,

Flo

Zuletzt bearbeitet:
Fiona,

super Einsatz, kümmert sich ist immer freundlich und hat schon sehr vielen Anwendern geholfen. Sie ist eine echte Bereicherung für unser Forum.

:daumen:

Gruß

Willüüü

Ich stimme für phil. - er hat einfach zu jeder Gelegenheit einen coolen Spruch auf Lager. 1a - weiter so ;) .

Meine Stimme geht an b-runner...

Meine Stimme geht an phil. Immer witzig drauf, kann aber auch mal ein ernstes Wort aussprechen. :evillol:

Grüße aus Derendorf nach Unterbach. ;)

Huch's ich hätte nicht gedacht, hier überhaupt aufzutauchen... muss wohl noch ein wenig an meinem Ruf arbeiten, denn auch einen schlechten Ruf muß man verteidigen! :evillol:

Wenn ich auch wählen darf, bekommt das Linux-Team Boron und aki meine Stimme. Warum? Weil die den Laden einfach gut schmeißen & sie anscheinend wirklich alles wissen! :)
Unsere gute Fiona steht natürlich aus dem selben Grunde ganz hoch im Kurs (wie die übrige Kollegenschaft auch ;)), aber 9 Stimmen Vorsprung muss man nicht noch ausbauen, oder? Und die Pinguine habe's einfach verdient, mal lobend erwähnt zu werden! :daumen:

Auch wenn man im 1sten Halbjahr eigentlich keinen Moderator des Jahres 2005 wählen sollte, es könnte ja theoretisch im August noch der ÜberSuperMod kommen der 24/7 Online ist, es jedem Recht macht, jedes Problem löst...

Ich nominiere *Trommelwirbel*, *Tusch* "and 10 Points for..." Green Mamba. Weiter so.

Was soll ich sagen, ich finde die Mod´s hier durchweg klasse. Aber nachdem mir Fiona meine Platten gerettet hat ist das auch meine Wahl.

:schluck: Fiona :daumen:

Ich enthalte mich und muss sagen das ich solch eine Beliebtheitswahl für Falsch halte. Jeder der Mods und Admins verdient hier unsere Anerkennung und sollte immerhin die Möglichkeit haben sich mit seiner Person nicht zur Wahl stellen zu lassen und damit auch nicht ungewollt in eine schlechte Position gerückt zu werden.

Hm, die Idee gefällt mir. :)

Darf man auch unsachlich begründet nominieren?

Irgendwie finde ich alle Moderatoren hier die ich kenne klasse. Alle haben ihre Fähigkeiten, alle können sachlich und auch unsachlich - emotional sein... :D
Alle haben auf irgendeine Art und Weise Humor.
Mit noch keinem hatte ich Ärger (..ja, das gibt es auch; - kann aber noch kommen ;) )
Fiona hat eh meine größte Hochachtung. :cool_alt:

...deswegen stimme ich für Noxman! :D

Gute Wahl Brigitta, der Nox ist ein feiner Kerl, wie alle Modertoren. :daumen:
Bäh, schleimen muß sein, sonst gibbet :hammer_alt: von den Kollegen.

Zum Glück geht die Wahl bis zum 13. Juni.
Warum soll ein Mod nicht auch mal nen Stimmchen von einem seiner Bannkandidaten bekommen? :D
Okay, Eigenwerbung ist nicht, der Bann wird bis zum 14. verlängert. :evillol:

Mir fällt die Entscheidung schwer, also zwischen phil. und Fiona.

Ich entscheide mich für phil., da ich Fiona (noch) nicht so gut kenne.

phil kenne ich recht gut, vor allem wenn man mit ihm Nachts um halb drei mit ihm über Gott und die Welt spricht :D

Desweiteren würde ich auch den gesamten Rest des Team für den Mod 2005 nominieren, da ALLE einen super Job machen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben