H
hummerfisch
Gast
@ObServer88
Mach doch vorübergehend einen Hinweis in Deiner Signatur. Vllt. bringt's was.
Grüsse
Hummer
Mach doch vorübergehend einen Hinweis in Deiner Signatur. Vllt. bringt's was.
Grüsse
Hummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß sich die Obrigkeit doch einmal einmischen.Ich schau dann am Freitag ob das Ganze aufgrund geringer Teilnahme abgeblasen wird.
PS: Denkt dran alle Mods sind super - schlussendlich soll bloss dargestellt werden was bei den Boardies so am besten ankommt (z.B: Witzigkeit, Hilfsbereitschaft oder gnadenloses "Closing" (kann ja auch dafür Befürworter geben) oder von allem etwas also scheut euch nicht, irgend nen Favorit habt ihr doch sicher ^^
Genau deshalb ist er für mich gleich ausgeschieden. Hab ja prinzipiell nichts dagegen, dass er lustige Kommentare schreibt. Finde sie ja teilweise auch amüsant, aber dann soll er nicht in manchen Off-topic Threads schreibt, dass dies ein Computerforum ist und ja so viel off-topic doof wäre denke ich widerspricht er sich da selber. spammer...*hust*hummerfisch schrieb:Auch wenn ich Anfangs Probleme mit "phil." hatte, ist er für mich der Kandidat Nr.1. Allein seine humoristischen Einlagen in seinen Kommentaren ist einzigartig und von CB nicht mehr wegzudenken.