Moderator des Jahres 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ObServer88

Mach doch vorübergehend einen Hinweis in Deiner Signatur. Vllt. bringt's was.;)

Grüsse

Hummer

PHIL, weil er der amüsanteste spammer von ganz CB ist :D

Ganz gleich wer hier gewinnt Ihr seid die besten in ganz Deutschland und das ist Tatsache....

Schwierig jemanden zu nominieren ich schwanke zwischen phil und fiona aufgrund der kompetenz des witzes und der hilfsbereitschaft.... lange Rede kurzer Sinn

fiona

Ich schau dann am Freitag ob das Ganze aufgrund geringer Teilnahme abgeblasen wird.

PS: Denkt dran alle Mods sind super - schlussendlich soll bloss dargestellt werden was bei den Boardies so am besten ankommt (z.B: Witzigkeit, Hilfsbereitschaft oder gnadenloses "Closing" (kann ja auch dafür Befürworter geben) oder von allem etwas also scheut euch nicht, irgend nen Favorit habt ihr doch sicher ^^
Da muß sich die Obrigkeit doch einmal einmischen.
Die mangelnde Wahlbeiligung hat mehrer Ursachen:
1.) Allgemeine Wahlmüdigkeit. Siehe Mr. & Mrs. Avartar, Bundestagswahlen ...
2.) Die Kandidaten sind uninteressant, keine Koalitionen und falsche Wahlversprechen.
3.) Keine Werbung. Wo bleiben die blinken Signatur: „Wählt mich“
4.) Der Moderator kann mangels Sponsoring seine Werbung und Wahlhelfer nicht bezahlen.
Hab auch nur eine Werbe-PN bekommen:
„Hey du, echt krass. Machmal bei Modwahl mit.
Wenn nich wirse gebahnt. Hab nähmlihc deine IP inner horstdatei gespeichert
Odda ich mach mit dein PC „127.0.0.1\\format c:“
Also wäl Mich!

5.) Daraus resultiert wiederum, daß zu wenig Bestechungsgelder zur Verfügung stehen.
Hat bei mir nur für Origano gereicht

Lösung:
1.) Wahlen finden nur alle 40-50 Jahre statt.
2.) Weibliche Doppelspitze Fiona – Brigitta. Jeder Boardie darf täglich zwei Spambeiträge
ungestraft posten
3.) Flashwerbung
4.) Spenden (auf mein Konto)
5.) Alle die mich wählen, werden max. 4 Wochen, Nichtwähler 4 Monate gebannt.

Nachtrag: Ich babe gerade gehört, daß die ganze Wahl manipuliert ist.
Wo bitte sind die Stimmen aus dem ersten Thread? Rückzieher? Bestechung? Bedrohung? Mafia?

ddenis macht sich auch unglücklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere: Shagrath
Finde er macht seinen Job sehr gut, und beteiligt sich viel an Themen in CB.

hummerfisch schrieb:
Auch wenn ich Anfangs Probleme mit "phil." hatte, ist er für mich der Kandidat Nr.1. Allein seine humoristischen Einlagen in seinen Kommentaren ist einzigartig und von CB nicht mehr wegzudenken.:lol:
Genau deshalb ist er für mich gleich ausgeschieden. Hab ja prinzipiell nichts dagegen, dass er lustige Kommentare schreibt. Finde sie ja teilweise auch amüsant, aber dann soll er nicht in manchen Off-topic Threads schreibt, dass dies ein Computerforum ist und ja so viel off-topic doof wäre denke ich widerspricht er sich da selber. spammer...*hust*
Desweiteren antwortet er mir nie auf meine PN's :mad:
Aber das ist jetzt auch gar nicht das thema :)

Für mich ist b-runner ein sehr vernünftiger, netter und sympathischer zeitgenosse.
Er schreibt viel bei den themen, die mich auch interessieren. Hat nicht wirklich was damit zu tun, ob er das nun gut macht oder nicht, sondern ich kann ihn halt mit am besten einschätzen. Und ich kann sagen - er machts gut^^
Außerdem verwaltet er viele Sammelfreds und macht schöne Inhaltsverzeichnisse :D

(ich wähle b-runner auch nur weil ich mich für einen entscheiden muss^^ansonsten würde ich noch viele mehr nehmen...;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere phil finde seine Antworten auch immer sehr amüsant:D

Hmm. ich würd sagen das bringts hier nich.
Lass mers stecken..
bitte closed hiern ein Mod auf meinen Wunsch, weil die Teilnahme zu gering ist (vermutlich können sich die meisten einfach nicht auf einen festlegen und so ne Mod-Wahl is offenbar fürn Po). also finito hier.

hmm ... ich hätte jmd. gewusst ... :D
na gut, dann is hier bubu. sollte man sich doch anders entscheiden - pn :)

Ja nee, is klar. Nur weil du kaum noch Chancen auf den Titel hast wird einfach dicht gemacht. Das nennt
man Wahlmanipulation. Ist ja schlimmer als in 'nem diktatorischen Staat. Ein Fall für die UNO.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.