Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moderator des Jahres 2005
- Ersteller Sentenza
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Das FB-Team ist schon was ganz besonderes; als Mann der ersten Stunde wage ich zu behaupten, dass unsere Truppe zu den besten gehört!
Von mir bekommt jede/r eine Stimme!
Von mir bekommt jede/r eine Stimme!
Dope4you
Commander
Boahhh, das ist schwer. Also eigentlich würd ich am liebsten 2 Stimmen geben.
1 Stimme für Queen, er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Seine Postings und PN sind absolut korrekt und wohl formuliert.
1 Stimme für die grüne Schlange, ich finde die teilweise "giftgen" und leicht ironisch/sarkastischen Postings einfach witzig-ist so ne leicht bissige Art
Aber da man ja nur einmal Abstimmen kann muß ich mich wohl entscheiden.
And the winner is "Green Mamba"
Auch noch ein Lob an alle anderen Mods, Ihr macht echt einen guten Job. Ich kann mir vorstellen, daß das nicht immer leicht ist.
Macht ALLE zusammen weiter so!
Dope4you
1 Stimme für Queen, er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Seine Postings und PN sind absolut korrekt und wohl formuliert.
1 Stimme für die grüne Schlange, ich finde die teilweise "giftgen" und leicht ironisch/sarkastischen Postings einfach witzig-ist so ne leicht bissige Art
Aber da man ja nur einmal Abstimmen kann muß ich mich wohl entscheiden.
And the winner is "Green Mamba"
Auch noch ein Lob an alle anderen Mods, Ihr macht echt einen guten Job. Ich kann mir vorstellen, daß das nicht immer leicht ist.
Macht ALLE zusammen weiter so!
Dope4you
Zuletzt bearbeitet:
stummerwinter
Admiral
Boah, das ist wirklich schwer...
But: b-runner (mir Pälzer misse zammehalle, newor?)
But: b-runner (mir Pälzer misse zammehalle, newor?)
¦square²¦
Lt. Junior Grade
Hallo,
meine Stimme geht ebenfalls an Green Mamba. Sehr kompetent und scheint seine kleinen, leuchtenden Augen ständig in jedem Thread zu haben. Seine Posts haben mir schon des öfteren geholfen.
Vielen Dank auch an den Rest des Teams. Ist wirklich ein angenehmes Board. Ihr macht gute Arbeit.
MfG
square
meine Stimme geht ebenfalls an Green Mamba. Sehr kompetent und scheint seine kleinen, leuchtenden Augen ständig in jedem Thread zu haben. Seine Posts haben mir schon des öfteren geholfen.
Vielen Dank auch an den Rest des Teams. Ist wirklich ein angenehmes Board. Ihr macht gute Arbeit.
MfG
square
Brigitta
post a. D.
Hier ist ja wahnsinnig viel los...
Wo ist eigentlich der Threadersteller hin, haben den die Kommentare erschlagen?
Ich zähl nochmal zusammen ( bei der letzten Zählung war ein kleiner Fehler drin, phil. hat einen Punkt mehr ):
Fiona: 15
phil.: 13
Green Mamba: 5
b-runner: 4
Noxman: 3
Queen: 2
Tiguar: 2
DunkelAngst: 2
Steffen: 1
Stewi: 1
Boron u. aki: 1 (keiner sprach davon dass Teams nicht bewertet werden dürfen)
Ich finde eh, wenn schon so eine (nicht ganz ernst zu nehmende) Wahl, sollte - bei so vielen guten Moderatoren - der Modus geändert werden. 3 Nominierungen pro Boardie wären besser....
Wo ist eigentlich der Threadersteller hin, haben den die Kommentare erschlagen?
Ich zähl nochmal zusammen ( bei der letzten Zählung war ein kleiner Fehler drin, phil. hat einen Punkt mehr ):
Fiona: 15
phil.: 13
Green Mamba: 5
b-runner: 4
Noxman: 3
Queen: 2
Tiguar: 2
DunkelAngst: 2
Steffen: 1
Stewi: 1
Boron u. aki: 1 (keiner sprach davon dass Teams nicht bewertet werden dürfen)
Ich finde eh, wenn schon so eine (nicht ganz ernst zu nehmende) Wahl, sollte - bei so vielen guten Moderatoren - der Modus geändert werden. 3 Nominierungen pro Boardie wären besser....
phil.
búho retirado
Nö, die Moderatoren.Wo ist eigentlich der Threadersteller hin, haben den die Kommentare erschlagen?
Die Wahl ist nicht ernst zu nehmen?Ich finde eh, wenn schon so eine (nicht ganz ernst zu nehmende) Wahl, sollte - bei so vielen guten Moderatoren - der Modus geändert werden. 3 Nominierungen pro Boardie wären besser....
Schade, ich dachte wenn man gewinnt, dann darf man sich einen Titel aussuchen wie bei den Avartarthread.
Robin_Hood2003
Lt. Junior Grade
B-runner, because of cooler Typ.
Sherman123
Fleet Admiral
Zurück aus der Verbannung stimme ich für Green Mamba.
Phil hat sowieso schon zu viele Stimmen.
PS: MATURA MATURA MATURA BESTANDEN BESTANDEN BESTANDEN!!!!! und jetzt gehe ich Frühstücken.
Phil hat sowieso schon zu viele Stimmen.
PS: MATURA MATURA MATURA BESTANDEN BESTANDEN BESTANDEN!!!!! und jetzt gehe ich Frühstücken.
Hiermit ist die Nominierungsphase beendet.
Folgende Moderatoren haben sich für die Wahl qualifiziert:
Fiona
phil.
Green Mamba
Somit kann die Wahl zum "Moderator des Jahres 2005" beginnen! -> https://www.computerbase.de/forum/threads/wahl-moderator-des-jahres-2005.136788/
Da die Wahl nun läuft ---> closed!
Folgende Moderatoren haben sich für die Wahl qualifiziert:
Fiona
phil.
Green Mamba
Somit kann die Wahl zum "Moderator des Jahres 2005" beginnen! -> https://www.computerbase.de/forum/threads/wahl-moderator-des-jahres-2005.136788/
Da die Wahl nun läuft ---> closed!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.