Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, lange genug gewartet.
Ich nominiere dann mal niz, nachdem er bisher noch nicht wurde. Hätte auch einer der anderen bereits genannten werden können, aber da niz überhaupt noch nicht dabei ist aber aufgrund seiner freundlichen Art (soweit ich mich erinnern kann) dabei sein sollte...
Warum erstellst Du keine Umfrage mit allen Moderatoren, wäre für einige einfacher, da braucht man nur anklicken und evtl noch eine Begründung zuschreiben. Persönlich habe ich keinen Favoriten, deshalb nenne ich keinen, ich finde alle machen Ihre Sache sehr gut und hätten eine Auszeichnung verdient, für Ihre Freizeitarbeit.
Das hat er ja zuvor schon. Nur die Antwortmöglichkeiten beschränken sich auf 10, und so lag es rein an ihm, welche zur Wahl gestellt wurden. Einige, für die gestimmt worden wäre, waren nicht dabei, deshalb gibt es jetzt diese Nominierung/Vorausscheidung - da sich das System auch bei anderen Wahlen bewährt hat.
Hier gibt sehr viele nette und hilfsbereite Mods und ich habe fast ausschliesslich sehr postive Erfahrungen mit ihnen gemacht (und ich bin ja auch schon ein paar Tage dabei ).
Es fällt mir sehr schwer, einen Mod speziell herauszuheben, aber wenn ich einen Mod zum "Mod des Jahres" nominieren "muss", dann ist es Papa b-runner
Auch wenn ich und phil. manchmal aneinander gerieben sind, muss ich sagen, dass er seine Sache wirklich sehr gut macht. Immer hilfsbereit und seine Humor ist einfach göttlich Wie oft musste ich schon wegen seiner Spruche lachenein kleines Beispiel
Komisch ich sehe keine Umfrage Liste. Ich wüßte jetzt aber eh nicht wissen, wen ich wählen sollte.
Denn ein guter Moderator macht sich in meinen Augen nämlich dadurch bemerkbar, das man ihn nicht bemerkt .
Das heisst wenige Threads unnötig zu den Fischen schickt oder schließt. Da hätten die jenigen, welche nicht fürs Forum zuständig sind schon mal einen Vorteil.
Ich schau dann am Freitag ob das Ganze aufgrund geringer Teilnahme abgeblasen wird.
PS: Denkt dran alle Mods sind super - schlussendlich soll bloss dargestellt werden was bei den Boardies so am besten ankommt (z.B: Witzigkeit, Hilfsbereitschaft oder gnadenloses "Closing" (kann ja auch dafür Befürworter geben) oder von allem etwas also scheut euch nicht, irgend nen Favorit habt ihr doch sicher ^^