Moderator des Jahres 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp:

Fiona

Ich habe höchsten Respekt für ihre geduldige und aufoperungsvolle Arbeit im Forum! :daumen:

Alle anderen machen natürlich ebenfalls einen super Job!

*wardasjetztaucheinwenigeigenlob*

Gruss Nox

Ein guter Moderator sollte in meinen Augen wie ein Schiedsrichter beim Fußball sein. Wenn man ihn nicht sieht, aber alles gut läuft und keiner Anlass zu Beschwerden hat, dann macht er seine Arbeit perfekt. Das trifft auf eine Menge Leute im Moderatoren-Team zu, so dass ich das ganze hier für mehr oder weniger Funstuff halte^^

Silver schrieb:
Besonders freue ich mich derzeit aber über Bombwurzel, auch wenn er noch mit Weihnachtsmütze umherläuft. :D
Schbin apär kein Mod :p
Und dem Mütze bleibt, selbst wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen sollten. :D

Ich stimme für Tiguar. Er ist so eher der Silent-Mod, wenn er eingreift, dann immer mit 100%iger Berechtigung. :)
Ich selbst mit meinem Hang zum Perfektionismus sorge ja häufiger für Unruhe im Forum. :evillol:

Also erstmal scheinst du auch ohne Mod-Rechte im Forum für Ordnung zu sorgen, Bomber. Und weiterhin kann ich doch nichts dafür, dass die Wahl hier auf 2005 beschränkt wird. Gleich mal ändern. ;)

Aber weider im Text. Wer will wieder die Stimmen zusammenzählen? :)

ich bin auch für PHIL, obwohl man eigentlich alle Mods hätte nominieren können. Die Entscheidung ist ziemlich schwer, aber muss halt sein ;)

phil geht schon in Ordnung.Aber auch Noxman,b-runner,spiro,Fiona.Green mamba mhhhm fällt mir ein schnell,giftig korekt.eigentlich ist es eh nur eine sympatie Wahl, der eine findet den/die gut der andere lieber den/die.

Ich teile die Meinung von Volker

Ein guter Moderator sollte in meinen Augen wie ein Schiedsrichter beim Fußball sein. Wenn man ihn nicht sieht, aber alles gut läuft und keiner Anlass zu Beschwerden hat, dann macht er seine Arbeit perfekt. Das trifft auf eine Menge Leute im Moderatoren-Team zu, so dass ich das ganze hier für mehr oder weniger Funstuff halte^^

Sehr gut gesagt, das trifft den nagel auf den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie alle ganz tragbar...

Aber nominieren tu ich Steffen, weil ohne ihn hier gar nichts mehr gehen würde... ;)

Tja irgendwie eine Umfrage die nicht wirklich fair ist, da einige Mods nicht so häufig mit Membern konfrontiert werden wie andere und somit im Bekanntheitsgrad (zumindest bei mir) eher abgeschlagen wirken.

Trotzdem werde auch ich meine Stimme abgeben und vote hiermit für phil.

Silver schrieb:
Aber weider im Text. Wer will wieder die Stimmen zusammenzählen? :)
Wenn Du schon so nett fragst mach ichs jetzt mal eben :D

Neuer Zwischenstand:

Fiona: 13 Stimmen
Tiguar: 2 Stimmen
phil. 10 Stimmen
Dunkelangst: 2 Stimmen
b-runner: 3 Stimmen
Queen : 1 Stimme
Green Mamba: 1 Stimme
Noxman: 3 Stimmen
Steffen: 1 Stimme

Fiona und phil. als Führende also... mhmmm...

Nur weil sie ein Mädchen ist und er ein omnipräsenter Schwätzer? :D

Finde es pers auch schade, dass man nicht alle Mods nominieren kann, weil sie nicht nur alle viel zum Forum beitragen, sondern auch viel Leid, Nerven und Geduld in dieses Forum investiert haben! Darum sollten ALLE honoriert werden! :cheerlead:

Leider darf man hier nur einen Mod nominieren und die Entscheidung viel mir sehr sehr schwer:​

Green Mamba​

Gruß Dilandau

also ich bin ganz raberducks meinung(sein post ist eine seite vorher).er sagt ja dass leider nicht alle mods in diesem forum menschlich sind.da hat er vollkommen recht.ich zweifle (und werde es auch in zukunft nicht) nicht an der intelligenz der moderatoren,sondern nur manchmal am doch sehr stinkigen verhalten.damit ist aber nur ein geringer teil gemeint.aber warum sag ich das?mir ist aufgefallen dass oft newbis wegen ihren versehentlichen doppelposts ganz schön frech behandelt werden.man soll den neuen doch kein schrecken einjagen.es vermittelt den leuten ja nur negatives und manche werden sich mit sicherheit vergrault fühlen.daran sollten bestimmte moderatoren mal arbeiten.manche leute denken jetzt vielleicht "was will der denn"? der ist doch selbst noch newbi.ganz einfach ich bin auch schon länger mitglied ich habe nur mein login password vergessen und hab mich neu anmelden müssen da auch meine e-mail nit mehr die aktuellste ist(epost ist nit mehr^^)
jaaa lacht ruhig das kann jeden passiern(lol?)
nja meine stimme geht jedenfalls an phil da er wirklich immer fachlich korrekte beiträge schreibt und auch ein sonst ziemlich lockeres verhalten aufweist ;)
phil rulez

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar noch neu hier - aber das zählt ja zum glück nich :D!

PHIL hat meine stimme

Hmm, Mod des Jahres Wahl?
Mir persönlich wäre ja eine Miss Forumbase Wahl lieber.
So mit Bikinischaulaufen u.s.w. :D
Dürfte aber in ermangelung von weiblichen Wesen, die hier doch recht rar sind, ein griff ins leere werden. :p

Tja wenn soll man da wählen? Verdient habens im großen und ganzen ja alle! :)
Es sticht eigentlich keiner so richtig hervor, machen alle einen guten job.
Obwohl, vielleicht doch eine, Fiona.
Die mit einer Engels (:heilig:) gleichen geduld schon dutzenden von Usern die Daten gerettet hat.
Zum glück brauchte auch ich noch nicht ihre Hilfe aber sag niemals nie. ;)

Lange rede kurzer sinn, meine Stimme geht an Fiona.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben