[Wahl] Moderator des Jahres 2005

Mein Favorit ist

• Fiona

Stimmen: 46 36,8%
  • phil.

Stimmen: 28 22,4%
  • Green Mamba

Stimmen: 51 40,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Guitarluke schrieb:
hat nen schön knackigen Hintern! :D

Endlich werden die wichtigen Eigenschaften berücksichtigt :)

Wo kann man hier die Bewerbundsfotos der Kandidaten sehen? Evtl. ärgere ich mich dann nachträglich das ich nicht Fiona meine Stimme gegeben hab :evillol:

Ein paar Fotos gibt es hier, oder mit suchen auch hier.
Mein Allerwertester wird nicht gezeigt?! :eek: :D

So, Green Mamba hat nun auch meine. Ich meine das er zur Zeit am Besten seinen Job bewerkstelligt!

Ich hab gestimmt aber halte mein ergebnis geheim, ich finde sowas sollte man nicht posten....

Meriva schrieb:
Ich bin zwar neu hier aber ich würde Phil nehmen. Auf keinen Fall GreenMamba, von dem hab ich nur schlechtes gehört.

Dürfte man Fragen was? Nur Interessehalber....

Vom drittnominierten zum Wahlsieger:

Green Mamba ist "Moderator des Jahres 2005"

Und wer wird es für das nächste halbe Jahr? :rolleyes:

Wär doch sinnvoller am Ende des Jahres zu wählen :o

Gratulation an Green Mamba

Und auch an alle anderen Moderatoren "Ihr macht einen guten Job"

Verdient hättet Ihr es ALLE :)

@Green Mamba

Ich hab dich gewählt hab ich jetzt 2 Mal falsch Posten GUT :D

Dann werd ich dem Green Mamba auch noch mal gratulieren, scheinbar hast du deinen Job gut gemacht, sonst hättest du nicht gewonnen. Weiter so. :daumen:

Danke, danke. :)
Das Feld lag sehr dicht beieinander, und im Prinzip hätten es alle verdient.

Nimmst du's mir übel, wenn ich anbringe, dass das Post/Punkte-Verhältnis bei den anderen Mods viel besser ausfällt? :D Du quatschst definitiv zu viel um die Leute rumzubekommen. Dat können andere besser. :evillol:

Aber egal, du bist und bleibst wohl noch lange anderen eine Schlangenlänge voraus. Glückwunsch. :D

:lol:
Ich hatte aber auch ein paar Jahre mehr Zeit als die anderen für die ganzen sinnlosen Posts. :volllol:

Na dann auch mal alles Gute von mir, an die grüne Giftschlange. ;)

Glückwunsch Mamba!

Wenn wir uns das nächste mal treffen machen wir einen auf denhier, natürlich auf deine Kosten!: :schluck: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
"Ich hatte aber auch ein paar Jahre mehr Zeit als die anderen für die ganzen sinnlosen Posts."

Mensch der Junge kann auch mal ehrlich sein! Das gibt in meiner langen Moderatoren bewerten Liste einen Pluspunkt für dich. :D
Sag aber nicht ob du schon im positiven Bereich bist. :p

Aber das ihr die Sache hier schlicht und einfach im Griff habt ist nicht zu leugnen.
Weiter so und haltet das Forum sauber, auch wenn es manchmal schier auswegslos erscheint.
Beste Grüße an die mods. (schleim)