DunklerRabe schrieb:
Siehe z.B. aktuell den Beitrag von fi**cken32. Das ist totaler Quark und sowas prangere ich an. Wer sich von meinen Äußerungen persölich angegriffen fühlt hat etwas grundlegend nicht verstanden, nämlich das Prinzip der Kritik.
Du hast es auch nicht verstanden
Kritik muss nicht direkt angreifend sein, aber du schaffst das durch deine Wortwahl.
In meinen Augen bist du auch totaler Quark. Was bringt eine solche Aussage? Nichts! Sie Provoziert nur.
Ich habe ein Problem damit, dass Leute nicht genug nachdenken. Nicht nur hier, das begegnet einem ja überall im Alltag.
Damit greifst du keinen an
Alle denken nicht nach, du bist im recht. Du bist ja der Gott der für Verständniss sorgen will.
Und ich schreibe das in diesem konkreten Fall um Verständnis dafür zu erzeugen, dass sich MW2 in jedem Fall so oft verkaufen wird, dass es pupsegal ist, was einige in ihrem beschränkten Umfeld an Protesten aufziehen.
Punkt1: Es ist jedem bewusst, dass sich kaum etwas ändern wird...darum geht es ja auch nicht.
Punkte2: Du ersucht Verständniss zu erzeugen? Ein Widerspruch in sich, wenn du so weiterschreibst.
Punkte3: Dank dem Internet sind 59 Personen kein beschränktes Umfeld mehr -.-
Diese 59 Leute kennen weiter 100, die ihre Posts etc. lesen. Und die kennen auch
Leute.
Die Menge der verärgerten, potenziellen Kunden (das muss man eigentlich auch erstmal in Frage stellen) die sich zusammenschließen müssen, ist so groß, das man die praktisch nicht zusammen bekommen kann. Schon gar nicht aus den Leuten die in diesem Thread schrieben oder lesen.
tolles Eigentor und du bist schon wieder beleidigend:
Schon gar nicht aus den Leuten die in diesem Thread schrieben oder lesen.
Mir fällt einfach nichts mehr ein...eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, weil man Leuten wie dir (oO was für eine Wortwahl) eigentlich kein Essen geben sollte. Aber...
@DunklerRabe
sag mal warum ich als potentieller käufer 60€ ausgeben sollte, um nach einer vorbestellung 1 monat vorher zu erfahren, was alles sein wird und was nicht.
ich weiß ja nicht warum, aber mir gefällt der gedanek: Du musst STEAM haben, überhaupt nicht.
Der Gedanke, dass der Hersteller keine Demo bis jetzt gebracht.
COD4 VS. COD6
COD 6 hat neue Waffen wie es scheint
COD6 hat eine "andere Story" (der SP war bei COD nie wichtig)
COD6 hat andere Maps
COD6 hat einen neuen SP
COD6 hat STEAM Pflicht
Das hört sich für mich nach einem riesen Patch oder Add-On an, aber nicht nach einem Spiel für das man 60€ zahlen sollte.