i_love_storm
Cadet 4th Year
Geht einfach mal alle an die frische Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furble schrieb:Stört mich nicht, ich benutze Steam für alle Spiele, da ich währenddessen auch noch ganz einfach chatten kann, die neusten updates automatisch bekomme und einen besseren Überblick über meine Spiele habe.
TheDevilMurdock schrieb:An alle Nörgler: Holt euch doch einfach ne XBOX360. Läuft in voller Auflösung mit 60 FPS und XBOX Live ist mittlerweile sehr ausgereift
Bloodie24 schrieb:Das kannst auch ohne Steamgängelung haben, mit X-Fire. Und das ist kostenlos.
R-FLX schrieb:War das nicht so, dass englische Games nicht in Deutschland gespielt werden können? Sprich:Steam verweigert die Installation des Spiels.
Kann einer mal was dazu sagen? Stimmt das?
G.I.Joe schrieb:und das ist keine erpresung sonders eine vor derung wiel nur duch zocker werden die zum erfolg und unsere wünsche solten die akzeptiren
TheDevilMurdock schrieb:An alle Nörgler: Holt euch doch einfach ne XBOX360. Läuft in voller Auflösung mit 60 FPS und XBOX Live ist mittlerweile sehr ausgereift
DriveByFM schrieb:Bleibt mir noch noch Battlefield Bad Company 2 worauf ich mich freuen kann
Halema schrieb:Ich werde mir das Spiel fürs Wochenende in der Videothek ausleihen. Mehr als 3 EUR gebe ich dafür nun nicht aus.
G.I.Joe schrieb:ich komm nicht aus deutschland habe mir deutsch selber beigebracht ich sreibe so wie ich denke das es richtig sein könnte
und der sinn ist wichtiger wie schreibfehler
Wie bereits gesagt:Wasserspeier schrieb:Das würde ich auch gerne wissen. Habe nämlich die UK Version vorbestellt.
Kein Problem bei US und UK.riDDi schrieb:US/UK-Spiele kann man problemlos installieren. Was verweigert wird sind Billigimporte etwa aus Asien.
G.I.Joe schrieb:ich komm nicht aus deutschland habe mir deutsch selber beigebracht ich sreibe so wie ich denke das es richtig sein könnte
und der sinn ist wichtiger wie schreibfehler
Ergänzung ()
probier dir selber Russisch beibringen