X
xtreme80
Gast
Steam kommt mir nicht auf meinen Rechner.
MW2 sieht dazu eh total kitschig aus.
MW2 sieht dazu eh total kitschig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KO.oks schrieb:Du bist in einem Clan und hast ein "Wichtiges" Ligaspiel(wenn es sowas für COD6 überhaupt geben wird ) in 10 min. Wie der zufall es so will hast du dein PW vergessen. Tjoa und jetzt? Warten??
SirPsychoSexy schrieb:@wasserspeier:
warum sollts hc und ff off nicht geben?
dreht mal alle nicht durch!
(ich muss ja sehr über die comments lachen, nahezu weinen)
Und was sagt uns das? das leute die Alzheimer haben nicht Online zocken sollen? Ist schon jedem mal passiert das man von heute auf morgen ein Passwort/Pin oder sonstwas vergessen hat. Das ist ganz normal und wir auch immer vorkommen.030_Doktor schrieb:Sorry Kooks, aber das ist ja wohl voll owned. Ein Clanspieler meldet sich eh täglich an, wenn er dann trotzdem sein Passwort vergißt, hat er Alzheimer.
Ich korrigiere dich mal. Vor einem wichtigen Spiel gehst DU nicht 10 min vorher Online.030_Doktor schrieb:Und wenns vor einem wichtigem Ligaspiel geht man nicht 10 Minuten vorher online.
Ich frage mich, was hier manche für ein Problem haben!? Wenn alles so funktioniert wie auf 360/PS3 dann ist es doch gut! Für ein schnelles Spiel geht man in halt auf Schnelles-Spiel oder sucht sich den Spielmodus über die benutzerdef. Einstellungen aus. Wer dann lieber mit seinen Freunden spielen will geht halt auf privates Spiel wo man alles einstellen kann!
Viel Rauch um nichts! Seid doch lieber froh, dass ihr überhaupt noch Spiele zum Release der Konsolenversionen bekommt
Sowas? http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=11217533&postcount=20markus1234 schrieb:Es werden - und zwar am laufenden Band - Accounts gelootet.
D.h. geklaut. Dazu ist kein Phishing oder Backdoor notwendig, das geht praktisch im Standalone - und das Problem ist bekannt.