@ Steam Passwortverlust
Es gibt nur eine Möglichkeit wie man bei Steam sein Passwort verlieren kann. Man nutzt die Option "an Passwort erinnern" und speichert sein Passwort auf dem Rechner ab. Da hilft bei einem schönen Trojaner dann auch kein 12stelliges Passwort. Also nehmt doch lieber ein Wort mit der schönen Zahl und merkt es euch. Hilft dem Hirn.
@Dedicated Server weg
Auch wenn das was wir als Dedicated Server kennen wegfällt glaube ich dennoch nicht das sie uns dumm sterben lassen werden. Es wird sowas wie einen externen Ersatz geben. "Dabei soll es allerdings weiterhin möglich sein, abseits der Ranglisten-Spiele auch private Partien durchzuführen". Ob nun jeder umbedingt die Möglichkeit haben sollte einen privaten Ranked Server machen sollte halte ich persönlich für grenzwertig.
Man muss einfach erstmal abwarten wie das Spiel von Seiten wie Computerbase und Gamestar und co. beurteilt wird.
@ Steam funktioniert auf meinem PC nicht
Als wenn das eine Ausrede wäre. Steam ist eine Windowsapplication die für Windowssysteme wie ihr sie nutzt gemacht wurde. Wenn Steam bei euch nicht läuft liegt es nicht an der Software oder an Valve. Seit froh
das Valve und seine Producer keine Software auf den Markt bringen die bei allen auf anhieb funtionieren. Das würde heißen sie kennen euren PC in und auswendig. Wer etwas will der schafft es auch.
@ zu teuer
Wurde schon häufig angesprochen. Die über 18 jährigen sollten sich das Game wenn sie es denn unbedingt wollen einfach in England bestellen. Das ist keine Hürde und um einiges Günstiger.
Die unter 18jährigen haben soetwas was man Eltern nennt die dann entscheiden ob ihr es euch in England kaufen dürft oder nicht. Und wenn ihr es dürft werden sie es euch bestellen.
Ich denke man kann ein Spiel nicht vornherein schon verurteilen wenn es noch net mal auf dem Markt ist. Man beurteilt die Software schon bei Amazonen vom hören sagen. Was wäre wenn das Game jetzt mega geil wird und wir uns alle geirrt haben
.
Außerdem laden sich sowieso 30%-60% derjenigen die hier sagen is mir zu teuer das Game auf irgendwelchen Filesharingseiten weil sie trotzdem mal den Singelplayer antesten würden. Und sagt jetzt nicht das sowas nicht gehen wird wegen Steam...CSS gibt es auch als LAN Version^^.