• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst dann wohl, lfd2 wird spiel des jahres ^^

Also ich finde das mit Steam haben sie gut gemacht. Was ich nicht gut finde ist, dass man noch warten muss xD

im übrigen bin ich gespannt, mit welchem patch IW dann die dedicated server sowie ne serverliste nachschieben wird - mit dem zweiten, oder doch erst mit dem dritten?

ja und am besten machen sie noch mehr kopierschutzvarianten drauf und restriktionen.... mann... wieso ist das immer so... wenn die entwickler denken sie haben ein tolles spiel kommen sie mit dämlichen einfällen daher um ihr spiel noch besser zu schützen... ich kaufe es sowieso... aber sollte ich wie damals bei Far Cry extra sachen einrichten die mir das spielen vermiesen... bin ich lieber ein no MW2 Typ!
mich regt es einfach auf das leute die es illegal installieren mehr freiheiten haben, als leute die es kaufen. ist doch so. da ich gerne online zocke ist es für mich eh gekauft. wiull aber dieses blöde steam nicht... also was tun?

60€ eh ganz ehrlich ich weiß garnicht was ihr da habt mit den 60 euro das gibt es bei machen Onlineläden für 50€ zzgl. Versandt schaut mal bei Geizhals.at
Wenn nicht amazon.co.uk gibt es das für 42 Pfund inc. versandt alsp kanpp 47€
Ich habe es mir bei einer World of Video Aktion für 32€ geholt (pre-order)
soviel erstmal dazu.(ich will jetzt keine werbung machen ,sonder die leute motivieren sich einfach mal umzuschauen , es gibt im internet auch immerweider gutscheine womit man preise nochmal drücke kann.
Das mit Steambound ist echt blöd da ich mit meinem Bruder gerne über LAN spiele , aber ist auch nicht total tragisch . was scheiße wird wenn die STEAM server abkacken und man dann deswegen nicht spielen kann.
und das man keine Server mods machen kann ist auch daneben. aber naja für 32€ ein neues spiel. ich werde es auf keine fall abbestellen da wenn der SP so gut war wie bei cod4 dann hat sich das für mich alle male gelohnt!

"wird gekauft"? Naja, es hätte ruhig mehr zum eigentlichen Thema sein können. So kann man dir die Jagd auf Posting unterstellen ;|

Ich finde es schade, dass das System umgestellt wurde. Zum Teil hat das Spiel diese große Population durch eben die abgestellten Möglichkeiten erreicht.

Also, dass es Steam-Pflichtig wird und dass VAC den bescheuerten Punkbuster ersetzt, finde ich prima.

Aber dass erst jetzt die Meldung kommt, dass mit Modding und Dedicated Servern wahrscheinlich nichts wird, ist schon ein starkes Stück - das hätte man auch ankündigen können, bevor Millionen Spieler MW2 vorbestellen.

Werde es mir wahrscheinlich dennoch kaufen.

Das heißt also auch, ich kann nicht mehr auf Servern direkt beitreten wo Freunde drauf sind?
Weil das würde ja IWNet nicht zulassen, wenn meine Freunde zb eine bessere Statistik haben als ich?

Oder wie stellen die sich das vor?

phää...COD6 steampflichtig?? naja ...prost malzeit..:eek:

1. Auf Steam "ShortCut" geklickt:)
2. Nach 5min WARTING startet steam:(
3. 1min später -> es hängt:stock:
4. Dann updates (Für leute die kein DSL haben..nen echt schlechter tag -.- :watt:)
5. Nach dann kp...7 Minuten (ohne update gedöns) startet das Spiel.. :schaf:

Herrlich oder?

sry wegen den Sarkassmus..
Ich werds mir nicht Kaufen da es einfach nur ne verarschung ist!
Was kommt als nächstes?? WOW per Steam?? updates nur noch per STEAM??

Find ich gut.
Hab persönlich keine Probleme mit Steam, jedoch wärs besser, wenn auch andere Möglichkeiten da wären.

Zu lustig, das. "Damals Half-Life 2 war furchtbar. Nie wieder Steam". Natürlich. Das ist ja auch nicht etwa 5 Jahre her und das erste Spiel überhaupt, dass über Steam vertrieben wurde. Da hat sich natürlich rein garnichts geändert.

DunklerRabe schrieb:
Hier wird eine Riesenwelle um etwas gemacht, was nicht mal annähernd detailliert skizziert ist. Leute rennen rum wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner, lehnen sich mich vielen Aussage sehr weit aus dem Fenster, weil sie eigentlich nichts drüber wissen, aber schonmal vorab dagegen wettern wollen. Die sollten mal lieber den Kopf zu machen und die Sekunden, die der Post hier dauert, mal zum denken nutzen.

Und das ist jedes Mal das gleiche Schauspiel, wenn so was in der Richtung verkündet wird.

ich glaube, du verstehst nicht, was mit dedicated servern gemeint ist?! Wir wissen schon genug!

VCore-Voltage schrieb:
Genrell entwickelt sich Call of Duty zur Kuh die ordentlich ausgemolken wird.

Sehe ich auch so, einen 'Versuch gebe ich den Jungs aber noch....

Ich finde das binden an Steam eigentlich sehr, gut, wenn ich denke wieviele Leute ich kenne die zuhauf COD4 gespielt haben und es sich nicht gekauft haben.......

Durch Steam wird sowas wesentlich schwerer, finde ich sehr gut, da COD4 für den PC nun auch nicht soo oft verkauft wurde obwohl das Game ja erfolgreich war........

Ich mag steam ka was ihr habt^^ aber das man keine dedicated server machen kann ist schon doof aber vielleicht haben die Entwickler recht von wegen Fairness!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben