-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cplpro
Lt. Commander
zappels
Lieutenant
ja und am besten machen sie noch mehr kopierschutzvarianten drauf und restriktionen.... mann... wieso ist das immer so... wenn die entwickler denken sie haben ein tolles spiel kommen sie mit dämlichen einfällen daher um ihr spiel noch besser zu schützen... ich kaufe es sowieso... aber sollte ich wie damals bei Far Cry extra sachen einrichten die mir das spielen vermiesen... bin ich lieber ein no MW2 Typ!
mich regt es einfach auf das leute die es illegal installieren mehr freiheiten haben, als leute die es kaufen. ist doch so. da ich gerne online zocke ist es für mich eh gekauft. wiull aber dieses blöde steam nicht... also was tun?
mich regt es einfach auf das leute die es illegal installieren mehr freiheiten haben, als leute die es kaufen. ist doch so. da ich gerne online zocke ist es für mich eh gekauft. wiull aber dieses blöde steam nicht... also was tun?
60€ eh ganz ehrlich ich weiß garnicht was ihr da habt mit den 60 euro das gibt es bei machen Onlineläden für 50€ zzgl. Versandt schaut mal bei Geizhals.at
Wenn nicht amazon.co.uk gibt es das für 42 Pfund inc. versandt alsp kanpp 47€
Ich habe es mir bei einer World of Video Aktion für 32€ geholt (pre-order)
soviel erstmal dazu.(ich will jetzt keine werbung machen ,sonder die leute motivieren sich einfach mal umzuschauen , es gibt im internet auch immerweider gutscheine womit man preise nochmal drücke kann.
Das mit Steambound ist echt blöd da ich mit meinem Bruder gerne über LAN spiele , aber ist auch nicht total tragisch . was scheiße wird wenn die STEAM server abkacken und man dann deswegen nicht spielen kann.
und das man keine Server mods machen kann ist auch daneben. aber naja für 32€ ein neues spiel. ich werde es auf keine fall abbestellen da wenn der SP so gut war wie bei cod4 dann hat sich das für mich alle male gelohnt!
Wenn nicht amazon.co.uk gibt es das für 42 Pfund inc. versandt alsp kanpp 47€
Ich habe es mir bei einer World of Video Aktion für 32€ geholt (pre-order)
soviel erstmal dazu.(ich will jetzt keine werbung machen ,sonder die leute motivieren sich einfach mal umzuschauen , es gibt im internet auch immerweider gutscheine womit man preise nochmal drücke kann.
Das mit Steambound ist echt blöd da ich mit meinem Bruder gerne über LAN spiele , aber ist auch nicht total tragisch . was scheiße wird wenn die STEAM server abkacken und man dann deswegen nicht spielen kann.
und das man keine Server mods machen kann ist auch daneben. aber naja für 32€ ein neues spiel. ich werde es auf keine fall abbestellen da wenn der SP so gut war wie bei cod4 dann hat sich das für mich alle male gelohnt!
r34ln00b
Lt. Commander
"wird gekauft"? Naja, es hätte ruhig mehr zum eigentlichen Thema sein können. So kann man dir die Jagd auf Posting unterstellen ;|
Ich finde es schade, dass das System umgestellt wurde. Zum Teil hat das Spiel diese große Population durch eben die abgestellten Möglichkeiten erreicht.
Ich finde es schade, dass das System umgestellt wurde. Zum Teil hat das Spiel diese große Population durch eben die abgestellten Möglichkeiten erreicht.
FreeZer_
Captain
Also, dass es Steam-Pflichtig wird und dass VAC den bescheuerten Punkbuster ersetzt, finde ich prima.
Aber dass erst jetzt die Meldung kommt, dass mit Modding und Dedicated Servern wahrscheinlich nichts wird, ist schon ein starkes Stück - das hätte man auch ankündigen können, bevor Millionen Spieler MW2 vorbestellen.
Werde es mir wahrscheinlich dennoch kaufen.
Aber dass erst jetzt die Meldung kommt, dass mit Modding und Dedicated Servern wahrscheinlich nichts wird, ist schon ein starkes Stück - das hätte man auch ankündigen können, bevor Millionen Spieler MW2 vorbestellen.
Werde es mir wahrscheinlich dennoch kaufen.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
CHILEChile schrieb:na und ! in De bekommt man es für ca.35,- und zwar diese Version hier : Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)
Ich habe es jetzt hier für 33,33 € bestellt: 4Players Store
Ist auch die FSK18.
sycoun
Cadet 3rd Year
phää...COD6 steampflichtig?? naja ...prost malzeit..
1. Auf Steam "ShortCut" geklickt
2. Nach 5min WARTING startet steam
3. 1min später -> es hängt
4. Dann updates (Für leute die kein DSL haben..nen echt schlechter tag -.- )
5. Nach dann kp...7 Minuten (ohne update gedöns) startet das Spiel..
Herrlich oder?
sry wegen den Sarkassmus..
Ich werds mir nicht Kaufen da es einfach nur ne verarschung ist!
Was kommt als nächstes?? WOW per Steam?? updates nur noch per STEAM??
1. Auf Steam "ShortCut" geklickt
2. Nach 5min WARTING startet steam
3. 1min später -> es hängt
4. Dann updates (Für leute die kein DSL haben..nen echt schlechter tag -.- )
5. Nach dann kp...7 Minuten (ohne update gedöns) startet das Spiel..
Herrlich oder?
sry wegen den Sarkassmus..
Ich werds mir nicht Kaufen da es einfach nur ne verarschung ist!
Was kommt als nächstes?? WOW per Steam?? updates nur noch per STEAM??
ToniSancezZ
Lt. Junior Grade
Ich finds ok da ich diese Version eh kaufen wollte ..aber richtig finde ich es nicht!
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Wieso haben denn so viele was gegen Steam? Counter Strike läuft doch auch schon jahrelang über Steam und trotzdem wird es von Millionen Gamern gespielt...
B
Big Baby Jesus
Gast
haben die nicht gesagt das MW2 ein Megaspiel wird. So aber nicht!
freaQ
Lieutenant
DunklerRabe schrieb:Hier wird eine Riesenwelle um etwas gemacht, was nicht mal annähernd detailliert skizziert ist. Leute rennen rum wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner, lehnen sich mich vielen Aussage sehr weit aus dem Fenster, weil sie eigentlich nichts drüber wissen, aber schonmal vorab dagegen wettern wollen. Die sollten mal lieber den Kopf zu machen und die Sekunden, die der Post hier dauert, mal zum denken nutzen.
Und das ist jedes Mal das gleiche Schauspiel, wenn so was in der Richtung verkündet wird.
ich glaube, du verstehst nicht, was mit dedicated servern gemeint ist?! Wir wissen schon genug!
hundefutter
Ensign
Wieso haben denn so viele was gegen Steam? Counter Strike läuft doch auch schon jahrelang über Steam und trotzdem wird es von Millionen Gamern gespielt...
Ja und und mindestens die hälfte hat die gecrackte version
DonGeilo33
Lt. Junior Grade
VCore-Voltage schrieb:Genrell entwickelt sich Call of Duty zur Kuh die ordentlich ausgemolken wird.
Sehe ich auch so, einen 'Versuch gebe ich den Jungs aber noch....
Ich finde das binden an Steam eigentlich sehr, gut, wenn ich denke wieviele Leute ich kenne die zuhauf COD4 gespielt haben und es sich nicht gekauft haben.......
Durch Steam wird sowas wesentlich schwerer, finde ich sehr gut, da COD4 für den PC nun auch nicht soo oft verkauft wurde obwohl das Game ja erfolgreich war........
LoneDruiD
Lieutenant
Sinnlos!
Wozu dieses perfekte System rausnehmen?
Naja mir soll es egal sein. Für 33 € kriegt man noch andere tolle dinge .
Ich hab pers. auch keine Probleme mit Steam aber ich finde die Sache dann doch ganz schön frech.
Dann bleib ich lieber bei TF2
Wozu dieses perfekte System rausnehmen?
Naja mir soll es egal sein. Für 33 € kriegt man noch andere tolle dinge .
Ich hab pers. auch keine Probleme mit Steam aber ich finde die Sache dann doch ganz schön frech.
Dann bleib ich lieber bei TF2
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.