serra.avatar
Banned
die steampflicht macht durchaus sinn, wenn man sieht wie oft cod4 und cod5 illegal benutzt werden, daher finde ich das vollkommen gerechtfertigt, da es nun mal ein recht wirksamer schutz dagegen ist.
zum neuen serversystem: ich spiele schon recht lange
naja nur das es absolut nix bringt sogut wie jedes Steam Game kannst du auch ganz bequem illegal spielen ... wie alles eben Kopierschutz bringt nix und ist nur rausgeworfenes Geld ...der Dumme ist nur wieder der ehrliche Käufer ...Leute die auf Online Server zur Aktivierung Nutzung setzen haben wohl in der Vergangenheit nix aus den MP3 Shop Debakel gelernt ? Oder MMOPRG Spieler können auch nur ein Lied davon singen ... wenn mal wieder die Server abgeschaltet werden... gut bei Steam dürfte das nicht so schnell gehen ... aber ausgeschlossen ist das nie ... und ich spiele nunmal auch gerne Games die schon ein paar Jahre auf den Buckel haben, wenn mir danach ist ... geht natürlich (auf legalem Wege) nicht wenn die Server nicht mehr da sind ...wenn die Puplisher dann wenigstens so fair wären und bei Schliessung der Server die Games frei zu geben ... könnte man ja damit Leben ... nur welcher Publisher macht das schon ?
Zuletzt bearbeitet: