CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JonnyJackson schrieb:
Wie kommst du denn auf sowas?Ein paar Mitarbeiter(ich glaub 13 oder so) sind gegangen und die werden ganz einfach ersetzt.IW gibt es immer noch.

naja eigentlich sind alle weg, die kreativ an dem spiel arbeiten. Ich selber behaupte, dass studio IW wird es in nicht allzulanger zeit nicht mehr geben.

Hier mal ein comment von INFINITY Ward dazu:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92231

ist für mich schönrednerei. Das ein weiteres Studio schon gegründet ist, sagt für mich alles.

Naja, Sledgehammer Games muss nicht unbedingt ein Ersatz für IW sein.In den letzten Jahren hat man doch stark gemerkt wie sehr CoD ausgeschlachtet wird und immer mehr Entwickler darauf angesetzt werden:
1. Infinity Ward
2. Treyarch
3. Raven für DLCs
4. Sledgehammer Games für neue Titel?
Also könnte das heißen CoD 8 kommt von SG und 9 von IW.

Ich persönlich hab nichts gegen trölftausend Fortsetzungen, aber dafür sollten sie nunmal auch Neuerungen bieten.
Ergänzung ()

Außerdem macht ihr die Marke "Call of Duty" aus den falschen Gründen schlecht:
Engine bleibt gleich, Grafik verbessert sich jedes Mal ein wenig.Bei Valve heult auch keiner rum, weil die nicht für jedes Spiel ne neue Engine entwickeln.Also müsstet ihr damit argumentieren, dass die Texturen einfach nur veraltet sind, das sind sie nämlich wirklich.

Obwohl ich zugeben muss, dass es bei BO teilweise so aussieht, als sei die Grafik im Vergleich zu MW 2 zurückgeschraubt worden.Auf Konsolen war der grafische Unterschied imo sogar noch deutlicher.

cod und valve-spiele kann man nicht eins zu eins vergleichen. aber wenn valve spiele macht, die qualitativ stimmen, dann wird man wohl auch über die grafik hinwegsehen können. aber wenn man bei cod immer das gleiche sieht und nicht einmal die grafik verändert wurde, dann beschleicht einen schon das gefühl, dass hier am fliessband produziert wird und das spricht nicht gerade für sich.

Jo, bei Valve Games weiß man was man für sein Geld kriegt.

Zu den Fließbandsproduktionen: Möglicherweise wird CoD 8 auch von einem chinesischen Entwicklerstudio entwickelt :D
Aber naja, gerade bei Valve-Spielen sieht man doch, dass die Engine nicht geändert werden muss, um gute Spiele rauszubringen.Wichti sind da Neuerungen oder wenigstens ein langer SP Modus, aber warum sollte Activision bzw. die Entwickler auch Neuerungen bieten, wenn sich das Spiel wie warme Semmel verkauft?
Evtl. können wir hier auch über die Gerüchte reden :D

Zuletzt bearbeitet:
JonnyJackson schrieb:
Diese Gerüchte halt ich dieses Mal sogar für sehr glaubwürdig, immerhin hatte Robert Bowling selbst mal gesagt, dass Ghost gar nicht wirklich tot sei oder so ähnlich.
Hab keine Lust das hier alles zu lesen, aber irgendwo hier hatte ich das gelesen, ist nur ein Artikel, keine Sorge ^^

Ich glaube kaum, dass das so ist, schließlich wurde er erst erschossen und dann angezündet...

Aber vielleicht hatte er ja Flak Jacket Pro an, da hätte zumindest das Anzünden nichts gebracht.

@Knobi-Wan: Weißt du nicht was ein Prequel ist? :D Gerade darum ging es doch in der News.

JonnyJackson schrieb:
@Knobi-Wan: Weißt du nicht was ein Prequel ist? :D Gerade darum ging es doch in der News.

schon klar, aber was hat dann Ghosts mögliches Überleben mit seiner Vorgeschichte zu tun?

Naja, wenn Robert Bowling gesagt hätte man werde Ghosts Vorgeschichte spielen können hätte man ja schon ein Prequel bestätigt.Deshalb hat er wahrscheinlich einfach gesagt, er sei nicht wirklich tot.

JonnyJackson schrieb:
Naja, Sledgehammer Games muss nicht unbedingt ein Ersatz für IW sein.In den letzten Jahren hat man doch stark gemerkt wie sehr CoD ausgeschlachtet wird und immer mehr Entwickler darauf angesetzt werden:
1. Infinity Ward
2. Treyarch
3. Raven für DLCs
4. Sledgehammer Games für neue Titel?
Also könnte das heißen CoD 8 kommt von SG und 9 von IW.

Ich persönlich hab nichts gegen trölftausend Fortsetzungen, aber dafür sollten sie nunmal auch Neuerungen bieten.
Ergänzung ()

Außerdem macht ihr die Marke "Call of Duty" aus den falschen Gründen schlecht:
Engine bleibt gleich, Grafik verbessert sich jedes Mal ein wenig.Bei Valve heult auch keiner rum, weil die nicht für jedes Spiel ne neue Engine entwickeln.Also müsstet ihr damit argumentieren, dass die Texturen einfach nur veraltet sind, das sind sie nämlich wirklich.

Obwohl ich zugeben muss, dass es bei BO teilweise so aussieht, als sei die Grafik im Vergleich zu MW 2 zurückgeschraubt worden.Auf Konsolen war der grafische Unterschied imo sogar noch deutlicher.

Und ich hoffe, dass CoD 8 dann auch kein Modern Warfare wird.

Robert Bowling hat sowieso nichts zu melden... Der ist von Infinity Ward und angeblich soll Modern Warfare 3 wieder von treyarch gemacht werden...

IW hat ja eigentlich immer gute Spiele gemacht aber mit COD6 haben sies halt total verkackt und mit ihren behinderten DLCs...

Wenn ich nur iwo DLC höre krieg ich Aggressionen. Auch jetzt wieder mit der Black Ops DLC ... WAAAAH

Meine ja natürlich aus ersteres....

Und wieder mal 15 Euro für 5 Maps... wobei diesmal wieder eine kleine Frechheit eingebaut ist...

Damals bekam man 3 neue Maps und 2 aus COD4...

Diesmal ist es so:
Man bekommt 5 Maps aber 2 davon sind auf Eis gelegt Singleplayer Maps..
Es wird einfach immer dreister..

Manchmal würde ich gerne zu den Dev's oder Publishern gehen und die mitm Schädel auf der Tischkante aufschlagen...

ich auch, aber ich kauf mir einfach keine DLCs, damit schlägt man sie schon genug. ich schlage sie ja auch so schon genug, denn ich kaufe mir kein COD mehr, mein letztes war MW2 und das fand ich extrem langweilig, wenn ich cod modern spielen will lade ich mir den 4. teil runter und damit hats sich, da brauch keinen 5. 6. 7. 8 .9 und 10 und hundertunddrölften teil.. oder ist es nicht schon der 113. ?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das battlefield 3 nur halb so gut wird....dann bin ich weg vom cod....hab dem lange genug zugeschaut....(spielenderweise :rolleyes:)

Hmm na ja es kann ja nur Besser werden

CoD MW2 und CoD BO fand ich schrecklich, die Singleplayer Storys waren die miesesten die ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Und die Steam-Bindung hat mir auch nicht gefallen

wenn das nächste wieder nur mit Steam läuft, verabschiede ich mich von CoD dann können sie weiter schwule Konsolen Spiele für Lahm-Ärsche schreiben.

Hui schon wieder ein neues CoD. Ich habe letztes Jahr (nach etlichen Jahren) Call of Duty 2 endlich zu Ende gezockt und davor die Demo zu Modern Warfare (ja das gab es). Und dann war bei mir Schluss. Merkwürdig. Ich bin wohl anders:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben