CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Infos, aber "ACHTUNG" Spoiler gefahr !

Klick mich !

MFG Rush

lol, l33t noobs
Ich muss zugeben, der Teaser-Trailer zu BF3 hat zwar auch recht wenig vom eigentlichen Spiel gezeigt, hat mich aber schon eher gefreut.
Aber lasst die Battlefield vs. CoD-Diskussion trotzdem sein.
Hier gehts nur um MW3.

Der SP wird aber sicher wie bei jedem CoD-Teil gut.
Und was meint ihr eigtl zum Setting?
Klingt recht abwechslungsreich.

Finde echt gelungen das auch kämpfe in Europäischen Städte stattfinden, so wie London, Paris, Hamburg und Berlin !

MFG Rush

der deutsche teaser ist der beste. aber das spiel wird wie die anderen teile ein unfassbarer MÜLL!

Zuletzt bearbeitet:
aber das spiel wird wie die anderen teile ein unfassbarer MÜLL!
würde sagen abwarten. Eigentlich kann es nicht schlechter werden.

Also der eine panzer der da gezeigt wird sieht ja schlimmer aus alsn spielzeug xDD

Wird def. nicht gekauft, mal für ein Wochenende aus der Videothek geliehen wegen SP das wars auch. Verstehe nicht wie man sich auf sowas freuen kann, BF1 hatte mehr Content als alle CoD teile zusammen und alleine die El Alamein Map (wird die so geschrieben ?) war größer als alle Maps die alle CoD teile zusammen hatten.
Wenns in MW3 keine zerstörbare umgebung, keine Fahrzeuge und kein richtiges Teamplay gibt ( CoD ist reines K/D gerenne) dann wirds nichtmal angespielt.
Wir haben 2011, ein Militärshooter den man als "Bombastisch" oder als "Hammer" hinstellen will HAT SOWAS zu haben. Finds lustig mit nem 50er Kaliber nichtmal ne blöde Blechtonne durchlöchern zu können .

würde sagen abwarten. Eigentlich kann es nicht schlechter werden.

Sag niemals nie -.- Oo

Die haben COD schon sowas von auf die Spitze getrieben, wohlmöglich um zu schauen, wie weit sie gehen können. Vlt. wird das ein neues Tief, dass muss aber enorm weit unten sein, denn die messlate von den letzten ablegern ist weit unter dem boden.

MP noch SP macht mich in dem Spiel an. CoD4, damals, war was gutes, spannendes, aber jedesmal das gleiche gerenne und moorhuhnjagen wird irgendwann langweilig. zudem sie heute das spiel noch nicht mal richtig zum laufen bekommen, bzw. alle bugs beseitigt haben. mit einer engine die mittlerweile mehr jahre auf dem buckel hat als die meisten dessen spieler -.-

gestern BO wieder mal versucht mit nem Kumpel. nach 2 runden wieder raus. sowas muss ich mir nicht antun -.-

ist euch mal aufgefallen, dass die schüsse, bzw. dessen "spuren" wellen artig sind? Wusste gar nicht, dass die wie auf wellen reiten im fluge :D das würde erklären, warum man alles und jeden auf jeder distanz ohne aim trifft :D

naja, meine erwartung ist im 80. stock - untergeschoss! aber ich könnte wetten, die unterbieten das sogar noch und nach dem "teaser" sieht es mehr nach einer BF3 nachahmung aus -.- war zumindest mein erster gedanke, als ich das haus sah. "mom. das kenne ich doch von irgendwo".

greez

Seit Heute kann man es bei Amazon England vorbestellen. Weis einer ob es eine Steam Bindung haben wird wie CoD MW" oder CoD BO.

Würde es gerne Vorbestellen aber nur wenn es ohne Steam läuft sonst verzichte ich drauf.

Warum sollte es keine Steamanbindung benötigen, das war bei MW2 und BO so, das wird sich sicher nicht ändern. Hoffentlich gibt es Dedicateds und hoffentlich wird es besser supported als BO.

Was mich gerade ein wenig überrascht ist, dass nur beim Berliner Teaser Szenen zu sehen sind, die halbwegs wie Gameplay aussehen. Der Rest sind nur solche Konzeptzeichnungen bzw. sehen wie aus Zwischensequenzen aus....

Bin echt mal gespannt, ob die Bundeswehr irgendwie integriert wird. Dass man als Bundeswehr stellt ist aufgrund der Vergangenheit ja schier unvorstellbar, aber warum nicht? Mittlerweile stehen wir auf der gleichen Seite wie die Amis und kämpfen in Afghaistan mit den gleichen Interessen. So why not?

Wenn man bedenkt, dass man auchs chon mit Kanadiern gespielt hat, kann es ja eher nicht um Sympathien gehen :D :D

Hoffentlich gibt es nochmal vorher einen Rückblick auf MW1 und MW2. Das war bei Yakuza sehr schön. Da gab es einen je 15-minüten Rückblick auf die Handlungen der vorherigen Teile.

btw: Hoffe, dass es auch wieder in den Nahen Osten geht, denke aber, dass das keinen großen Sinn machen würde in der Story. Wird sich wohl auf die Gegner Russlands beschränken...

domidragon schrieb:
[...]aber ich könnte wetten, die unterbieten das sogar noch und nach dem "teaser" sieht es mehr nach einer BF3 nachahmung aus -.- war zumindest mein erster gedanke, als ich das haus sah. "mom. das kenne ich doch von irgendwo".
Also auch, wenn ich dir größtenteils zustimmen muss:
Ein einstürzendes Haus ist nun wirklich nichts was DICE erfunden hat, weder in der Realität noch in Spielen.
Wenn ich mich recht erinnere gabs einstürzende Häuser sogar noch vor BC2 bei MW2(die erste Mission). Da auch der Einsturz in BF3 geskriptet ist und ähnlich aussieht wie in MW2, seh ich da jetzt auch nichts wirklich neues.
SP wird sicher bei beiden gut.

Nochmal was zur Engine: afaik wurde noch nicht bestätigt, dass es wieder die IW-Engine sein wird und sie leistet noch ordentliche Arbeit.
Grafik?Texturen brauchen keine neue Engine.Destruction?Kann man vermutlich auch modifizieren(natürlich nur, wenn sie es auch haben wollten).
Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die Zerstörungen bei BC2 ja auch geskriptet, also vorberechnet wo genau was zerstört wird, wenn es beschossen wird.

Und jetzt nochmal zum Spiel an sich: Es wird vermutlich eine etwas bessere Version von MW2 werden, hoffe mal die Spielzeit im SP wird ähnlich wie bei BF3(12 Stunden sollen es ja sein).

MW1 ist die messlatte für Deathmatch Militärshooter geworden und alle teile danach MW2,BO haben MW1 nicht überbieten können.

Der SP in MW1 hat mir gut gefallen und der MP auch aber in MW2 war beides mist und bei BO noch viel mehr.
MW1 war wenigstens noch relativ Realistisch während MW2 und vorallem BO es mit dem Kinoreifen total übertrieben haben.

Ich bleib bei BC2,MoH und MW1 (für die Xbox)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben