kaxi-85
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
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Modern Warfare (wohlgemerkt Teil 1) war noch wirklich großartig, der Singelplayer war unterhaltsam (Die Story war seit eh und je gequirlter mist, mir sind die Protagonisten mal sowas von egal) und sah zu seiner Zeit auch toll aus... Dann kam World at War - das sah seltsamerweise genau so aus und hatte das gleiche Belohnungssytem, dann Modern Warfare 2 - wieder das selbe, ein paar neue Karten, ein paar neue Waffen, kein großer Aufwand für die Programmierer - das gleiche mit Black Ops.
Spätestens seit Modern Warfare 2 ist bei IW/Treyarch etc. die Zeit stehen geblieben, immer das selbe Konzept, ein bisschen neu verpacken, spucke drauf, polieren und ab in den Verkauf. Das ist weder innovativ noch Spielspaß fördernd, ich für meinen Teil bereue es Modern Warfare 2 gekauft zu haben, Black Ops habe ich gleich links liegen lassen.
Ein Reboot mit neuem Konzept, neuer Grafikengine und interessanten Single&Multiplayer-modi würden mein Interesse vielleicht wieder aufkeimen lassen, aber da es scheint das das Dogma "alles beim alten" beibehalten wird bleibt die Serie bis zu wirklicher Innovation von meiner Seite aus ab jetzt unbeachtet. Stillstand kann ich nämlich auf den Tod nicht leiden, und der herrschet bei den Entwicklern spätestens seit Modern Warfare 1. (Oder wie begründet man die immernoch andauernde Nutzung der IW4 Engine - die ja auf der Quake3 Engine fußt und damit schon wirklich abgesaubt ist, das immergleiche Belohnungssytem und das Recyclen von alten Karten sowie den völlig überteurten DLC-Verkauf?)
Spätestens seit Modern Warfare 2 ist bei IW/Treyarch etc. die Zeit stehen geblieben, immer das selbe Konzept, ein bisschen neu verpacken, spucke drauf, polieren und ab in den Verkauf. Das ist weder innovativ noch Spielspaß fördernd, ich für meinen Teil bereue es Modern Warfare 2 gekauft zu haben, Black Ops habe ich gleich links liegen lassen.
Ein Reboot mit neuem Konzept, neuer Grafikengine und interessanten Single&Multiplayer-modi würden mein Interesse vielleicht wieder aufkeimen lassen, aber da es scheint das das Dogma "alles beim alten" beibehalten wird bleibt die Serie bis zu wirklicher Innovation von meiner Seite aus ab jetzt unbeachtet. Stillstand kann ich nämlich auf den Tod nicht leiden, und der herrschet bei den Entwicklern spätestens seit Modern Warfare 1. (Oder wie begründet man die immernoch andauernde Nutzung der IW4 Engine - die ja auf der Quake3 Engine fußt und damit schon wirklich abgesaubt ist, das immergleiche Belohnungssytem und das Recyclen von alten Karten sowie den völlig überteurten DLC-Verkauf?)
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