CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modern Warfare (wohlgemerkt Teil 1) war noch wirklich großartig, der Singelplayer war unterhaltsam (Die Story war seit eh und je gequirlter mist, mir sind die Protagonisten mal sowas von egal) und sah zu seiner Zeit auch toll aus... Dann kam World at War - das sah seltsamerweise genau so aus und hatte das gleiche Belohnungssytem, dann Modern Warfare 2 - wieder das selbe, ein paar neue Karten, ein paar neue Waffen, kein großer Aufwand für die Programmierer - das gleiche mit Black Ops.

Spätestens seit Modern Warfare 2 ist bei IW/Treyarch etc. die Zeit stehen geblieben, immer das selbe Konzept, ein bisschen neu verpacken, spucke drauf, polieren und ab in den Verkauf. Das ist weder innovativ noch Spielspaß fördernd, ich für meinen Teil bereue es Modern Warfare 2 gekauft zu haben, Black Ops habe ich gleich links liegen lassen.

Ein Reboot mit neuem Konzept, neuer Grafikengine und interessanten Single&Multiplayer-modi würden mein Interesse vielleicht wieder aufkeimen lassen, aber da es scheint das das Dogma "alles beim alten" beibehalten wird bleibt die Serie bis zu wirklicher Innovation von meiner Seite aus ab jetzt unbeachtet. Stillstand kann ich nämlich auf den Tod nicht leiden, und der herrschet bei den Entwicklern spätestens seit Modern Warfare 1. (Oder wie begründet man die immernoch andauernde Nutzung der IW4 Engine - die ja auf der Quake3 Engine fußt und damit schon wirklich abgesaubt ist, das immergleiche Belohnungssytem und das Recyclen von alten Karten sowie den völlig überteurten DLC-Verkauf?)

Zuletzt bearbeitet:
OPM:

modernwarfare3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt.
Wenns ordentlich aussieht, kauf ichs mir vielleicht nachdem ich die Nase voll von BF3 hab.

Die 3 ist aber im Battlefield Schriftzug verfasst ;)

Was genial war von MW2, die darstellungen von allem.
SPOILER:

Später wo das Pentagon(?) brannte und natürlich die Atombombe von Aussicht der ISS.

Also in MW2 ging es nicht um Atombomben und das Pentagon war auch nicht zu sehen

Was war dann diese Langstrecken Rakete?
Hab da was in Erinnerung.

Und das auf US Boden, was war das, weiße Haus?

Ist zwar OT, aber das war glaub ich eine EMP-Rakete oder wie auch immer man das nun nennen will.
Was dieses Gebäude war weiß ich nicht mehr, habs lange nicht mehr gespielt, aber das Pentagon wars ganz sicher nicht ^^
Und ist es nicht irgendwie merkwürdig, dass MW3 immer noch nicht vorgestellt wurde?
Wobei das auch nicht grad ne Überraschung wäre, inzwischen kommen die Teile ja immer im Jahres-Rythmus.

Klar ist in MW2 ne Atombombe explodiert, und zwar im Weltall, zu beobachten aus der Sicht des Astronauten - im Orbit ausgelöste Atomwaffen lösen einen Elektromagnetischen Impuls aus - damit begründet werden dann die Stromausfälle in den USA (Obwohl heute fast jedes militärische Equipment EMP gesichert ist - ein einfacher pharadäischer Käfig reicht aus - aber das Spiel soll ja auch nicht realistisch sein)
Die Story war doch sowieso total egal (Und schlecht noch dazu!)

Ich fands garnicht so schlecht, finde die Farben kamen besser heraus als bei W@W und MW1.
Aber von der Story, und vorallendingen beim MP war MW1 mit eines der besten Spiele die gespielt hab.

Jo, also in meiner Rangliste steht MW1 sogar noch vor dem echt guten COD2, aber MW2, WAW und Black Ops kommen irgendwann ganz weit abgeschlagen.

Kahlcke schrieb:
Klar ist in MW2 ne Atombombe explodiert, und zwar im Weltall, zu beobachten aus der Sicht des Astronauten - im Orbit ausgelöste Atomwaffen lösen einen Elektromagnetischen Impuls aus - damit begründet werden dann die Stromausfälle in den USA

Die Wirkung einer Atombombe, die du beschreibst ist zwar richtig, im Spiel aber nicht. Bei Modern Warfare gab es auch eine Atombombe die explodiert ist und da hat noch das Funkgerät des Helis funktioniert.
Heißt in MW2 gab es keine Atombombe.

Und mal wieder zum eigentlichen Thema:
Wenn es eine 3 im Namen hat wird es wohl wieder ein Modern Warfare Titel sein, könnte also doch möglich sein, dass es ein Prequel wird und Ghost dieses Mal im Rampenlicht stehen soll.
Ergänzung ()

Jetzt heißts das Game soll Call of Duty: Project Collossus heißen.
Also doch kein MW? Könnte ja heißen, dass die Rechte für MW nun endgültig bei EA bzw. Zampella und co. liegen.
Sind aber nur Gerüchte, wie so oft könnten die auch total daneben liegen :p

call of duty halt. würde sogar behaupten dass das spiel die meisten hater hat, weils wie sims ist. alle halbe jahr neuer teil die alle gleich sind. wer der serie noch treu ist ist selbst schuld

JonnyJackson schrieb:
Die Wirkung einer Atombombe, die du beschreibst ist zwar richtig, im Spiel aber nicht. Bei Modern Warfare gab es auch eine Atombombe die explodiert ist und da hat noch das Funkgerät des Helis funktioniert.
Heißt in MW2 gab es keine Atombombe.
Die Atombombe in MW1 ist aber nicht im Orbit explodiert :s
Somit auch keine EMP ähnliche Wirkung

Egal also ich denke dass MW3 auf jeden fall mit BF3 mithalten kann sofern sie nicht wieder alles durch unnütze Zusätze wie das Zuteilungssystem von MW2 verbauen

Shizzle schrieb:
OPM:

modernwarfare3.jpg

Anscheinend ist's heute abend soweit. Bei einem Activision Press Event soll es vorgestellt werden.

Da steht Activision, also kann es schonmal Battlefield III nicht sein, da es von DICE ist und der Publisher EA ist ;)
Bin mal gespannt was Modern Warfare III so neus bringt. Im moment spiele ich noch sehr gerne Black Ops und freu mich schon aufs neue Map Pack. Weiß da einer schon wann das für den PC raus kommt ?

MFG Rush

Ich glaub ich bin blind. Wo bitte steht da Activision?

COD4 war mein/ist mein Favorit. Hoffe das Gameplay, sowie die Einstellungsmöglichkeiten als Serveradmin gehen wieder in diese Richtung.

Ich seh auf dem Bild auch kein Activision-Zeichen.
Es gibt z.Z. aber viel zu viele Gerüchte. Manche besagen sogar, dass MW3 sich an BF3 orientieren soll. Also große Maps mit Zerstörung.
Die E3 wird dieses Jahr klasse, endlich Multiplayer-Szenen aus Battlefield 3 und mit viel Glück auch mal wieder ein guter CoD-Teil. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben