detoho
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dafür gibt es bei Inwerk gegen 18,90 € Aufpreis einen Kollisionssensor, damit so etwas nicht passiert.detoho schrieb:PS: das war keine Absicht, es ist lediglich auf einer Seite etwas beim runterfahren gestanden was den Weg blockiert hat 😅
Sehr geile IdeeRickmer schrieb:So kommt ein wenig Bewegung in den Alltag, wenn man grade keine Lust auf richtigen Sport hat.
Stimmt, das ist meistens kein gutes Zeichen. Allerdings findet man üblicherweise zumindest 1-2 Reseller wo Preisangaben zu finden sind:Scheitel schrieb:Leider kann man den Preis auf der Seite nicht sehen (was ja nie ein gutes Zeichen ist)
Achte drauf, dass du beim Testsitzen nicht effektiv auf der Bodenplatte sitzt und du im Gewichtsrange drin bist. Einige Durchschnittsstühle dürften 105 nicht mehr abdecken.croxxx69 schrieb:bin 196 und 105 kg schwer, lange vorm PC, um die 12h
BoktorDodlaj schrieb:Wichtig ist, dass man die Armstützen umklappen kann, da sie mir sonst beim Gitarreüben im Weg sind.
Ich bin gerne bereit tief in die Tasche zu greifen, da ich beim Üben oft mehrere Stunden am Stück sitzenbleibe.