Park2021 schrieb:
Bei Stühlen bis 80€ kannst du alles nehmen. Zwischen schlecht und schlecht sind die Unterschiede minimal
Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung ist das genau die passende Aussage. Wie
@Park2021 sagt kann man in der 50-80€ Preisklasse eigentlich alles nehmen, denn alles ist etwa gleich schlecht, das gibt sich nichts. Und da wirklich etwas zu empfehlen werden sich die meisten da nicht trauen (ich auf jeden Fall nicht), denn es gibt bei PC Sitzmöbeln einfach nun mal eine gewisse Mindestinvestition die man für "gut" oder "brauchbar" tätigen muss, die kann man leider nicht beliebig an schmale Geldbeutel anpassen.
Gamerfreak89 schrieb:
Gibt es vielleicht noch ein andern ?
Das ist der aus der Liste von Oben
Der den ich gepostet habe
den hier
sah halt auch gemütlich aus , und wird sicherlich bessere dienste leisten als den den ich gerade habe
Den von Dir oben gepostete (der Homidec) halte ich für Schrott, der ist schon mal viel zu leicht aus meiner Sicht um vernünftig robust zu sein, der
Elite wäre wirklich so die absolute Untergrenze (aber dennoch keine Empfehlung von mir, nicht mal mit zwei zugedrückten Augen), der von
@Cardhu zuletzt vorgeschlagene wäre eher auch mein Minimum hier.
In der Preisklasse was anzuschaffen wäre für mich persönlich nicht denkbar, da würde ich lieber einen bereits vorhandenen ggf. noch etwas länger behalten bis wieder mehr Geld da ist. Sofern er nicht gerade kurz vor dem Zusammenbruch steht oder ein Sicherheitsrisiko darstellt. Du wirst Dich einfach kaum nennenswert verbessern können mit so einem Budget und auch Deiner Gesundheit hilft es nicht wirklich, da überlegt man besser nochmal, ob man den Zeitpunkt nicht doch verschiebt.
Gamerfreak89 schrieb:
@Andy4 ich hab
den hier ... meine Freundin hat den auch *KLICK
Durch den Umzug ist er anscheinend kaputt gegangen.
Ich such sozusagen was vorüber gehend, und der ELITE der in deiner Liste da war , sagt mir schon zu , aber kann ich mich da auch hinten anlehnen ?
was ist mit dem hier ?
https://www.amazon.de/ELITE-Pulse-E...CZ9JN3Y/ref=psdc_343511011_t1_B073WFXN2S?th=1
Also der den Du aktuell hast, scheint sich in etwa in der Klasse der beiden Elite Stühle zu befinden die Du hier verlinkt hast, wäre also immerhin ein vergleichbares Replacement wenn man einen von denen nimmt (wie gesagt, ich empfehle diese bewußt nicht). Mich wundert auch nicht, daß er beim Umzug scheinbar kaputtgegangen ist, wie gesagt, dieser Preisklasse fehlt es meist an Robustheit die ein Sitzmöbel haben muss. Der Homidec, den zu ganz zu Beginn vorgeschlagen hast ist dagegen deutlich schlechter als Dein jetziger. Wobei ich den genauen Schaden hatürlich nicht einschätzen kann. Dennoch würde ich wirklich die Finger von dem lassen, "wer billig kauft kauft zweimal" gilt hier wirklich.