Gamerfreak89 schrieb:
Joar das werde ich auch machen ! Ich denke dann kann man auch Probesitzen und kann sich besser darauf einstellen.
Eben, dann hast Du schon mal ungefähr ein Gefühl dafür, und kannst für Dich aussortieren, was Dir paßt oder nicht, was Du gut findest und was nicht.
Gamerfreak89 schrieb:
Werde mir bei IKEA den Markus mal anschauen und bei MediaMarkt einen NobleChair.
Sehr gut, geht doch!
Gamerfreak89 schrieb:
Da mir hier nicht wirklich geholfen wird und eher meine Finanzielle Lage wichtig ist , obwohl ich eindeutig sagte das ich KEINE 500 600 Euro FÜR einen Stuhl habe.
Haben wir alle gut verstanden. Aber wer billig kauft, kauf mehrfach das gleiche, einfache Regel. Glaub einfach unseren Erfahrungen. Und was erwartet Du denn hier? Nochmals Technikforum!
Gamerfreak89 schrieb:
Und da ich keinen GOLDLöffel im ARSCH habe wie manch andere hier, ist das halt Schwierig.
Das hat keiner hier. Stell Dir vor, ich war früher als Schüler und Student genau das, was andere hier rieten. Nur habe ich keine Spaghetti mit Tomatensoße gegessen, sondern billigen Fisch aus der Dose und nen Brot, wochenlang, um mir die Hardware oder Dinge zu leisen, die mir wichtig waren. Natürlich habe ich aus mal billig gekauft, aber das meistens sehr bereut.
Gamerfreak89 schrieb:
Aber ich hab meine Mittel und Wege und werde mein BUDGE auf 300 Euro Erhöhen können. Hab mit einem KUMPEL geschrieben der mit mir morgen dann unterwegs ist.
Na also, geht doch, und mehr wollten wir doch gar nicht, daß Du einfach nochmal vernünftig nachdenkst, einmal in was gescheites investierst, so daß Du auch selbst damit glücklich und zufrieden bist. Wie Du siehst, gibt es immer Mittel und Wege. Billig taugt nun mal meistens nichts, außer Du kannst für ein Appel und Ei gute Buröstuhle aus Firmenauflösungen, Insolvenzen oder gebraucht kaufen.
Gamerfreak89 schrieb:
Ansonsten bedanke ich mich bei den LEUTEN Die wirklich geholfen haben.
Glaub mir, keiner will Dich ärgern oder mit Absicht schlecht beraten. Nur mußt Du hier auch verstehen, daß doch etwas Eigeninitiative gefragt ist. Viele kennen sich sehr wohl hier aus, aber einen Stuhl mußt Du eben mal selbst probesitzen. Und Du hast ja letztlich eingesehen, daß man für 80 € nichts gescheites bekommst. Und so wie Du Dich verhalten hast, dachten wir schon wirklich, Du willst uns veräppeln.