Wesir
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 547
Frank schrieb:Anhang anzeigen 873845
Test folgt zwar erst noch, aber als Spoiler: die Sennheiser klingen minimal besser.
Als Fan des Audiophilismus, gibt es hier in dem Bereich ja gut was "auf die Ohren".
Freue mich sehr auf den Test, doch was die AirPods (Pro) als Vorteil beim iPhone Nutzer haben, ist die Integration. Ich habe nun das dritte Paar an Bluetooth in-Ears und es sind die AirPods Pro geworden, denn ich hatte keine Lust mehr dass wieder ein Produkt nicht unterstützt wird oder nicht richtig funktioniert. Hatte ich leider bei Hyphen und Bose.
Ich bin aber auch sehr zufrieden mit den Pro, sicher gibt es welche die z.B. mehr im Bass drücken, doch sind die Pros kompromissloser als alle anderen In-Ears die ich mir angehört habe, vor Allem die sehr klaren Höhen haben mich überzeugt, bei Liedern die ich schon seit Jahren höre, habe ich dort zum ersten Mal Höhen gehört die mir noch unbekannt waren!
Bevor ich es vergesse, ich bin ein Power-User, iPhone, iPad und MacBook sind min. 8-12 Std. am tag in Benutzung und da ist die Multi Point-Funktion wirklich unantastbar. Einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach die Mikrofone bei den Pros, diese können sich unter schlechten Gegebenheiten nach einem günstigen Gaming-Headset anhören, leider.